Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer: geile "strafen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PiSA, 19 Februar 2006.

  1. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heyya,
    mal ne frage...
    mein schatz hat mich neulich am tel. mächtig "geärgert", da meinte er, ich kann ihn ja bestrafen wenn ich wieder bei ihm bin...:herz: aus seinem grinsen heraus wusste ich was er meinte:schuechte .
    nun die frage an euch männer:
    steht ihr auf "strafen"?
    wenn ja, was für welche könnten das sein??
    ALLE Tipps UND ERFAHRUNGEN HIER SCHREIBEN!!
    danke schon mal im Voraus:zwinker:
     
    #1
    PiSA, 19 Februar 2006
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    absolut nicht!!! klingt so nach sado nönö nicht mein ding
     
    #2
    User 49007, 19 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    wie kannst du denn erkennen, ob er beim telefonieren grinst? :ratlos:
    mal ne ganz neugierige frage...:grin:
     
    #3
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    naja..

    du kannst ihn ja fesseln wenn er liegt.. ihn scharf machen..
    und ohne dass er was machen kann; 69 style mit po und mu in sein gesicht gestreckt es dir besorgen und ihm nur seine latte lassen -unberührt-

    :link_alt:

    ganz schön mies was? :grin:
     
    #4
    büschel, 19 Februar 2006
  5. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g*

    naja, man hört ja wenn wer beim sprechen grinst...^^oda?
    hab mir schon gedacht das des einer fragt
     
    #5
    PiSA, 19 Februar 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    du könntest ihn an einem stuhl fesseln (also vor allem hände auch noch fesseln) , ihn erotisch antanzen, dich sinnlich bewegen oder sogar strippen .. ihn dadurch total heiß machen, aber du küsst ihn nicht und berührst ihn kaum .. bzw. immer wenn er dich küssen will ziehst du dich kurz vorher zurück ...

    Das habe ich mir shcon imemr mal überlegt, ich find das nämlich ehct hart :tongue:
     
    #6
    bett-poster, 19 Februar 2006
  7. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geile idee! danke..noch mehr meinungen?:zwinker:
     
    #7
    PiSA, 19 Februar 2006
  8. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Vielleicht mag er ja mal Reitgerte oder Rohrstock auf seinem Po spüren :link_alt:

    In die Brustwarzen kneifen und sie dann zwischen den fingernägeln zwirbeln kann auch ganz nett sein...Hände dabei vielleicht an Bettpfosten oder Lattenrost gefesselt.
     
    #8
    starcruiser, 20 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die süße kleine Ute
    mag aber lieber die süße kleine Knute:clown_alt:
     
    #9
    Witwe, 20 Februar 2006
  10. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hmm??:hmm: :ratlos_alt: :confused_alt:
     
    #10
    starcruiser, 20 Februar 2006
  11. 1234tony
    Gast
    0
    Ich stehe so garnicht auf Strafen im S/M-Stil. Fesselspiele sind ok, aber keine Schläge oder sowas.

    Ciao,
    Tony
     
    #11
    1234tony, 20 Februar 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Vielleicht kannst du ja einfach den dominanteren Part machen.

    Z.B. mit einer Massage anfangen (er liegt auf dem Rücken). Dabei lässt du ihn deine weiblichen Vorzügen spüren. Eher zufällig als beabsichtig :grin: (Enger Körperkontakt halt, wenn du dich den Rücken hochbewegst den Busen oder nur die Brustwarzen. Oder die Schamlippen, wenn du das Bein hochfährst). Wenn du fertig bist, das ganze mit einem ordentlichen Klapser auf den Po beenden, damit er weiss, dass ihm jetzt was anderes blüht.

    Arme fixieren (Handschellen, Fesseln), Aufenbinde. Lass ihn spüren in welche Richtung du dich bewegst, wenn du dich von oben nach unten arbeitest (mit Mund und Händen, wenn du lange Haare hast und er die auf der Haut spürt, ist das auch sehr gut).
    Verwöhnt alles um seinen Schwanz herum aber nicht den selbst (Eier, ansatzweise Schaft, den Bauchbereich um die Eichel). Hauch die Eichel nur an oder kommt nur leicht mit der Zungenspitze dran und stimulier den Schwanz nur kurz aber heftig mit den Händen.
    Geh wieder nach oben, küss ihn und zeig ihm, dass du oral befriedigt werden willst. Lass ihn das tun, aber nur solange und nur wie du es willst. Unterbrech ihn ruhig dabei, um ihn dann nochmal langsam anfangen zu lassen.
    Wenn du genug hast, setzt dich auf ihn drauf und reib deine Schamlippen an seinem Schwanz. Küss ihn zwischendrin oder dabei. Das Tempo bestimmst du...
    Naja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, das kannst du dann beliebig weitertreiben und erweitern (Eiswürfel, leichter körperlicher Schmerz, beim richtigen Sex ein bisschen was variieren...) ...
     
    #12
    desh2003, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer geile strafen
alinaxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
100 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2014
28 Antworten
Am See
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2011
16 Antworten