Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer generell stärker erregt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 92211, 16 August 2009.

1. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich bin manchmal ein bisschen "neidisch" auf meinen Freund. Wenn wir Sex haben, ist er die ganze Zeit (schon während des Vorspiels, GV, OV...) unglaublich erregt. Bei mir sind es nur einzelne Momente, in denen ich das so empfinde. Versteht mich nicht falsch, der Sex ist super und ich empfinde auch Leidenschaft, lasse mich fallen, komme zum Orgasmus. Aber es gibt zwischendurch auch immer wieder Momente, wo meine Erregung abflacht. Er hingegen scheint sich in einem permanenten "Rausch" zu befinden. Ist das ein genereller Unterschied in der Erregung bei Mann und Frau? Wie empfindet ihr das?

User 92211, 16 August 2009
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Hm, also ich glaube, Männer können einfach besser abschalten - was ja ganz gut für die Frau ist. So konzentriert man sich nur auf ihren Körper und bringt sie vielleicht in einen ähnlichen Rausch. Ich nehme mal das Beispiel lecken... ich hab dabei nicht unbedingt einen Ständer, aber es macht mich unglaublich geil, sie vor mir zittern zu sehen/spüren... Vielleicht erreichst Du so einen Zustand ja auch mal, wenn Du Dich nur auf ihn konzentrierst - oder Dich eben noch häufiger fallen lässt. Das klingt jetzt blöd, weil nicht steuerbar, aber hm... wird schon! :zwinker:

Lenny84, 16 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, in meinen Augen ist es viel zu einfach zu sagen Männer sind stärker erregt.

xoxo, 16 August 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also meinst du, Frauen können generell genauso stark erregt sein?

5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Männer sind nicht stärker erregt sondern nur schneller. Frauen brauchen länger um diesen Erregungsgrad zu erreichen.
    Ich denke auch, das Männer sich eher gehen lassen beim Sex und es daher mehr genießen als Frauen. Viele Frauen haben halt Angst davor sich beim Sex zu sehr gehen zu lassen und unterdrücken damit einen Teil ihrer Erregung.

User 75021, 16 August 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    ich bin da wie dein Freund, und das als Frau :ashamed: war früher aber anders, mein Freund macht mich einfach wahnsinnig :ashamed:

Lily87, 16 August 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Es ist , wie schon gesagt, ein Auf und Ab.
    Ein andauernder Rausch und ne starke Errektion kann man(n) nicht lange durchstehen.

Wenn man(n) will, kann man das genau steuern, sich voll auf die Partnerin konzentrieren.
    Ich kann sie auch leidenschaftlich küssen, lecken und Massieren ohne eine Erektion zu haben.
    Der Rausch, die Gefühle spielen sich ja nicht nur in dem erregierten Penis ab.

Die Abstände, bis es zum PointOfnoReturn kommt, werden aber immer kürzer, also, die Gefühle, das Empfinden sind nicht ganz weg wenn man dann (bewusst) wieder eine Errektion hat.

Lass dich einfach vollends gehen, und sei froh, dass Du in der Lage bist, ihn in diesen Rausch zu versetzen....;-))

donmartin, 16 August 2009
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

das will ich nicht so stehen lassen,
    manchmal reicht auch ein richtig guter kuss,
    total spontan, ohne dass es beim vorspiel sein muss
    & ich könnte sofort loslegen. ( als frau )

^^amy^^, 16 August 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Muss doch auch mal Vorteile haben ein Mann zu sein... ihr habt immerhin multiple Orgasmen :zwinker:

Fluxo, 16 August 2009
  10. User 92211
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also das stimmt. Schon ein "normaler" Orgasmus ist bei mir länger als seiner. :grin:

11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich meine nicht nur, ich weiß. Jedenfalls sagt mir das meine bisherige Erfahrung.

Off-Topic:
    Und ich meine auch zu wissen, dass nicht gerade viele Frauen multiple Orgasmen erleben, genau so wie es aber auch Männer gibt, die sich diese antrainieren.
    Diese Bücher bringens einem (mann) bei:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/t..._books_3/102-6534784-5620116?v=glance&s=books
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1882899024/102-8781419-9436124?vi=glance

xoxo, 16 August 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei meinem freund und mir ist das ähnlich, dass wir manchmal schnell erregt werden und das genauso schnell wieder vorbei sein kann. manchmal geht es ständig hoch und runter.

CCFly, 16 August 2009
  13. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    da muss ich dir einfach mal recht geben...

ItS.Marty, 17 August 2009
  14. User 92211
    2.124
    168
    322
    Verlobt

Ich auch. Geht mir selber ja auch so, ich kann auch sehr schnell erregt werden und werde oft auch schnell so feucht, dass man gleich anfangen könnte. :drool:

Mir ging es ja eher darum, ob die Erregung dann auch dauerhaft so bestehen bleibt oder zwischendurch abflacht.

User 92211, 17 August 2009
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir Männer können schneller und einfacher abschalten.

In dem Moment zählt nur das eine...

Null störende Nebengedanken, nur das Ziel die Frau, oder sich zu befriedigen und tausende Gerüche, Reaktionen seitens der Frau die es uns noch einfacher machen guten Sex zu haben.

Seit doch mal ehrlich Ihr Mädels, Ihr denkt dabei doch oft an sachen wie:

- Hoffentlich werde ich nicht Schwanger
    - Habe ich die Pille regelmäßig genommen
    - Liebt er mich wirklich
    - Bin ich hübsch, findet er mich hübsch
    - dufte ich gut,schlecht
    - Wann kommt er denn nun endlich
    - Ich muss in der Schule, Studium, Arbeit noch das, das, das und das machen ..

Könnte noch 1000.de dinge nennen :smile:))..

RebelBiker, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...