Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer/Gesicht/Naßrasur - wie ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chabibi, 18 Januar 2006.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab grad beim Zappen auf Pro7 oder so einen Ausschnitt einiger Männer bei der Naßrasur gesehen. Da ist mir aufgefallen das die sich am Hals alle von "unten nach oben" rasiert haben. Ich mach's eigentlich immer genau andersrum, vom Kinn nach unten... und das klappt auch ganz gut.

    Bin ich da in der Minderheit ?
     
    #1
    Chabibi, 18 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mach beides damit alles restlos weg ist. Primär aber auch von unten nach oben.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Januar 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich mach erst von oben nach unten und dann nochmal umgekehrt. adamsapfel ist immer eine kritische stelle. da scheuerts wie sau. hehe.
     
    #3
    Kerowyn, 18 Januar 2006
  4. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Normalerweise rasier ich mich primär von unten nach oben,nen kleinen Teil mach ich aber auch erst anders rum.Da erwisch ich am meisten.
    Wenn ich mich mal ein oder zwei Tage nicht rasiert haben sollte und mich dann rasiere,mache ich es erst grundsätzlich von oben nach unten(damit es nicht so ziept:zwinker: )und dann von unten unten nach oben.
     
    #4
    Canis lupus, 18 Januar 2006
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch
     
    #5
    ericstar, 18 Januar 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Nur von oben nach unten. Alles andere wäre ja gegen den Strich, und fühlt sich auch so an.
     
    #6
    markus-x, 26 Februar 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn die Haare länger geworden sind (so nach dem 3. Tag) rasiere ich von oben nach unten und erst danach dann gegen den Strich. Sonst führe ich den Rasierer (bei mir Mach III von ähm ... Gilette ??) jedesmal vom Hals beginnend nach oben, ist einfach gründlicher. Nur an bestimmten Stellen (in der der Nähe vom Mund und an zwei Stellen im Kinnbereich) geht das weniger gut, da muss ich sehr vorsichtig sein weil die Haare an dieser Stelle eine andere Wuchsrichtung haben (und dort besonders leicht Schnittverletzungen entstehen).
     
    #7
    Grinsekater1968, 26 Februar 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #8
    chrith, 26 Februar 2006
  9. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Bei mir isses genauso
     
    #9
    iquolores, 26 Februar 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gar nich:tongue:
     
    #10
    User 50283, 26 Februar 2006
  11. shabba
    Gast
    0
    hals von unten nach oben.
     
    #11
    shabba, 26 Februar 2006
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    das kommt drauf an wie die haare gewachen sind jenachdem must du mit dem strich oder gegen den strich rasieren.
     
    #12
    dr.dom, 26 Februar 2006
  13. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach und muss beides machen da die haare mal andersrum stehn
     
    #13
    T.a.u.r.i, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Gesicht Naßrasur
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten