Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer...@girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lacrimosa31, 10 Juni 2005.

1. Lacrimosa31
    0
    Hi!

@girls:
    Mich würde mal interessieren, wenn ihr irgendwo in der Disco oder so, wo viele Menschen sind, unterwegs seit, wieviele Männer ihr da theoretisch "gut" findet?

Also ich meine wieviele Männer findet ihr, ohne sie zu kennen, rein vom optischen so symphatisch, dass ihr euch theoretisch eine Beziehung mit ihnen vorstellen könntet, falls ihr euch nach näherem Kennenlernen auch nett findet...

Sind das viele, oder konzentriert ihr euch da auf wenige, die für euch so spontan in Frage kämen ?

Lacrimosa31, 10 Juni 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht viele, vielleicht 2 Stück...

Dreamerin, 10 Juni 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Optisch "gut" finde ich viele. Ob derjenige dann auch noch die passende Ausstrahlung hat ist ja eine ganz andere Frage.

Ich sag mal so: gutaussehend finde ich vielleicht so ~ 5-10
    anziehend und attraktiv: ~ 3?

glashaus, 10 Juni 2005
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch.
    Also Gesamtergebnis: Eher wenige. :eckig:

Hens, 10 Juni 2005
  5. Lacrimosa31
    0
    Ich meinte ja auch nur optisch "gut", so dass man sich evtl., wenn man sich näher kennenlernt, mehr vorstellen könnte! Meinte nicht, wieviele Männer ihr vom aussehen her supertoll findet!

Lacrimosa31, 10 Juni 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wenn du nicht nach gutaussehenden Männern fragst, wonach dann?
    Ich fange doch nicht nur, weil jemand gut aussieht, mit ihm ne Beziehung an.

2. Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals bewusst irgendwo hingegangen zu sein, um Männer kennenzulernen. Weder attraktive, noch sonstige.

DieDa, 10 Juni 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne Beziehung mit irgendwem, den ich net kenne, kann ich mir net wirklich allein wegen seiner optik vorstellen. sex schon.

User 12529, 10 Juni 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist ja ob man anhand der Optik einen potentiellen Partner ausmachen kann.
    Optik is ein Kriterium um überhaupt jemanden ansprechen zu können.

Da nur sehr wenige Frauen jemanden ansprechen..müssen sie sich halt damit zufriedengeben was kommt oder sich von denjenigen vollsülzen lassen :link:

Da hier viele Voten: Anhand der Optik "Nur wenige" ,spielt die Optik bei der Partnerwahl eher die untergeordnete Rolle. Somit bin ich in der Annahme das viele mit jemanden zusammen sind, den sie eigentlich optisch unattraktiv finden oder sie hatten halt Glück von der kleinen Menge angesprochen zu werden :zwinker:

irgendeinTYP, 10 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich find in letzter Zeit irgendwie niemanden wirklich ansprechend....

Numina, 10 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Disco :smile: naja meiner musste 3 monate kämpfen bis mein Herz sich öffnete und Gefühle für ihn zulies :smile: Naja süss fand ich ihn erst mal nicht, hat sich gott sei dank geändert.

Unicorn1984, 12 Juni 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommt voll auf die Location an! In einem Schickimickiclub (wie zB das P1) finde ich sehr sehr viele optisch anziehend, in einer "Bauerndisco" natürlich eher weniger bis gar keine....!

Honeybee, 12 Juni 2005
  12. Lacrimosa31
    0
    Also mir kommts auch sehr komisch vor, dass die Frauen hier meistens nur "wenige" Männer gut finden...

Wie kommt es dann, dass ihr trotzdem mit eurem "Traumpartner" (rein optisch)zusammenkommt?? Wartet ihr solange? Und ich meine, genau derjenige müßte euch dann ja auch noch ansprechen??? :ratlos:

Lacrimosa31, 13 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist ganz einfach... ich finde meinen traumpartner nicht in ner disco.

darksilvergirl, 13 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wann lernt man seinen Partner schon über ansprechen kennen?? Das meiste läuft doch über Freunde die wieder neue Freunde mitbringen und da isser dann irgendwann dabei :smile:

Honeybee, 13 Juni 2005
  15. Minimausy
    Gast
    0
    Mh... also ich finde, dass in der Disco eher wenig "gute" Männer rumlaufen. Also ich würde mir auch niemals gleich eine Beziehung mit jemanden vorstellen wollen, wenn ich ihn nur einmal gesehen habe und ihn ansonsten nicht kenne. Egal, wie gut oder schlecht der aussieht.
    Es ist schwer das zu verallgemeinern, aber meistens sind weniger gutaussehende Männer in den genannten Bereichen, meiner Meinung nach!

LG Mini

Minimausy, 13 Juni 2005
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    loool
    wenn ich als Mann was dazu sagen darf: Ich find die Typen in den Schickimickiclubs (a la P1) zum großen teil auch absolut ätzend.
    Aber lustig (oder soll ich sagen billig) find ich die Frauen dort, die um die Typen herumschlawenzeln :tongue: .
    Um beim P1 zu bleiben: Ich sag nur mal Claudia Strunz *g*.

Balbo, 13 Juni 2005
  17. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch :jaa:
    - Wobei ich natürlich nicht ausschließe das ich in der Disco wen nettes kennenlerne; meistens läuft es nur eben anders.

MaOaM, 13 Juni 2005
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Da ich nicht überall reinkomme, bin ich in diskos, wo man ab 16 reinkommt. ja, das hat den nachteil, dass ein großer Teil der männlichen wesen auch so 16-18 ist und das für mich irgendwie noch kinder sind und keine männer. darum finde ich die optisch selten anziehend.
    ansonsten kann ich mich den anschließen, dass ich mir meinen Partner nicht in der disko suche und auch nicht übers internet, sondern eher durch freunde oder meinen bruder.

User 22358, 13 Juni 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geschmäcker sind verschieden :rolleyes2
    Und um dich zu beruhigen ich habe da noch um keinen Typen herumschlawenzelt und die Tussi sagt mir nix :ratlos:

Honeybee, 13 Juni 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Also beim Fortgehen sehe ich auch immer nur wenige Typen, die mir wirklich sehr gut gefallen...

AustrianGirl, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...