Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lacrimosa31
    0
    10 Juni 2005
    #1

    Männer...@girls

    Hi!

    @girls:
    Mich würde mal interessieren, wenn ihr irgendwo in der Disco oder so, wo viele Menschen sind, unterwegs seit, wieviele Männer ihr da theoretisch "gut" findet?

    Also ich meine wieviele Männer findet ihr, ohne sie zu kennen, rein vom optischen so symphatisch, dass ihr euch theoretisch eine Beziehung mit ihnen vorstellen könntet, falls ihr euch nach näherem Kennenlernen auch nett findet...

    Sind das viele, oder konzentriert ihr euch da auf wenige, die für euch so spontan in Frage kämen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girls:SB
    2. @Girls:Strippen
    3. @Girls
    4. @girls...
    5. @Girls:Geburtstagsgeschenk
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #2
    Nicht viele, vielleicht 2 Stück...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #3
    Optisch "gut" finde ich viele. Ob derjenige dann auch noch die passende Ausstrahlung hat ist ja eine ganz andere Frage.

    Ich sag mal so: gutaussehend finde ich vielleicht so ~ 5-10
    anziehend und attraktiv: ~ 3?
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #4
    Genauso sehe ich das auch.
    Also Gesamtergebnis: Eher wenige. :eckig:
     
  • Lacrimosa31
    0
    10 Juni 2005
    #5
    Ich meinte ja auch nur optisch "gut", so dass man sich evtl., wenn man sich näher kennenlernt, mehr vorstellen könnte! Meinte nicht, wieviele Männer ihr vom aussehen her supertoll findet!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #6
    1. Wenn du nicht nach gutaussehenden Männern fragst, wonach dann?
    Ich fange doch nicht nur, weil jemand gut aussieht, mit ihm ne Beziehung an.

    2. Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals bewusst irgendwo hingegangen zu sein, um Männer kennenzulernen. Weder attraktive, noch sonstige.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    10 Juni 2005
    #7
    ne beziehung mit irgendwem, den ich net kenne, kann ich mir net wirklich allein wegen seiner optik vorstellen. sex schon.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #8
    Die Frage ist ja ob man anhand der Optik einen potentiellen Partner ausmachen kann.
    Optik is ein Kriterium um überhaupt jemanden ansprechen zu können.

    Da nur sehr wenige Frauen jemanden ansprechen..müssen sie sich halt damit zufriedengeben was kommt oder sich von denjenigen vollsülzen lassen :link:

    Da hier viele Voten: Anhand der Optik "Nur wenige" ,spielt die Optik bei der Partnerwahl eher die untergeordnete Rolle. Somit bin ich in der Annahme das viele mit jemanden zusammen sind, den sie eigentlich optisch unattraktiv finden oder sie hatten halt Glück von der kleinen Menge angesprochen zu werden :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #9
    Ich find in letzter Zeit irgendwie niemanden wirklich ansprechend....
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #10
    Disco :smile: naja meiner musste 3 monate kämpfen bis mein Herz sich öffnete und Gefühle für ihn zulies :smile: Naja süss fand ich ihn erst mal nicht, hat sich gott sei dank geändert.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #11
    Kommt voll auf die Location an! In einem Schickimickiclub (wie zB das P1) finde ich sehr sehr viele optisch anziehend, in einer "Bauerndisco" natürlich eher weniger bis gar keine....!
     
  • Lacrimosa31
    0
    13 Juni 2005
    #12
    Also mir kommts auch sehr komisch vor, dass die Frauen hier meistens nur "wenige" Männer gut finden...

    Wie kommt es dann, dass ihr trotzdem mit eurem "Traumpartner" (rein optisch)zusammenkommt?? Wartet ihr solange? Und ich meine, genau derjenige müßte euch dann ja auch noch ansprechen??? :ratlos:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #13
    das ist ganz einfach... ich finde meinen traumpartner nicht in ner disco.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #14
    Wann lernt man seinen Partner schon über ansprechen kennen?? Das meiste läuft doch über Freunde die wieder neue Freunde mitbringen und da isser dann irgendwann dabei :smile:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #15
    Mh... also ich finde, dass in der Disco eher wenig "gute" Männer rumlaufen. Also ich würde mir auch niemals gleich eine Beziehung mit jemanden vorstellen wollen, wenn ich ihn nur einmal gesehen habe und ihn ansonsten nicht kenne. Egal, wie gut oder schlecht der aussieht.
    Es ist schwer das zu verallgemeinern, aber meistens sind weniger gutaussehende Männer in den genannten Bereichen, meiner Meinung nach!

    LG Mini
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #16
    loool
    wenn ich als Mann was dazu sagen darf: Ich find die Typen in den Schickimickiclubs (a la P1) zum großen teil auch absolut ätzend.
    Aber lustig (oder soll ich sagen billig) find ich die Frauen dort, die um die Typen herumschlawenzeln :tongue: .
    Um beim P1 zu bleiben: Ich sag nur mal Claudia Strunz *g*.
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #17
    So sehe ich das auch :jaa:
    - Wobei ich natürlich nicht ausschließe das ich in der Disco wen nettes kennenlerne; meistens läuft es nur eben anders.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    13 Juni 2005
    #18
    Da ich nicht überall reinkomme, bin ich in diskos, wo man ab 16 reinkommt. ja, das hat den nachteil, dass ein großer Teil der männlichen wesen auch so 16-18 ist und das für mich irgendwie noch kinder sind und keine männer. darum finde ich die optisch selten anziehend.
    ansonsten kann ich mich den anschließen, dass ich mir meinen Partner nicht in der disko suche und auch nicht übers internet, sondern eher durch freunde oder meinen bruder.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #19
    Geschmäcker sind verschieden :rolleyes2
    Und um dich zu beruhigen ich habe da noch um keinen Typen herumschlawenzelt und die Tussi sagt mir nix :ratlos:
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juni 2005
    #20
    Also beim Fortgehen sehe ich auch immer nur wenige Typen, die mir wirklich sehr gut gefallen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste