Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #1

    Männer: Grosse "Aussehe vs. Innere Werte" - Umfrage

    Hab schon einen für rauen eröffnet.

    Also, was ist bei Männer wichtiger? Aussehen oder Charakter?
     
  • kaen
    Gast
    0
    7 August 2007
    #2
    60% dem Aussehen, 40% den inneren Werten !!

    Der charakter sollte nicht fehlen, aber sie sollte auch gut aussehen^^
     
  • Straight
    Straight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #3
    obwohl es einige Dinge gibt, die mich körperlich eher abstoßen (Magesüchtigkeit, echtes extremes Übergewicht, gewisse Äußerlichkeiten) ist der Charakter sicher von entscheidendererer Bedeutung.

    hab mal 70:30 gestimmt für Charakter ^^
     
  • Hundsgemein
    0
    7 August 2007
    #4
    kommt doch drauf an für was????

    für ne beziehung?

    100% inneres
    äußeres kann man ändern ;PPP ^^

    für nur den spaß 100% äußeres, da kann die sogar taubstummblind sein öÖ :eek:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #5
    Dito, auch wenn es sehr schwer ist, sowas zu quantifizieren.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    8 August 2007
    #6
    Ach der Soziologe in mir freut sich über diese herrliche Normalverteilung.

    Hab 30% Aussehen genommen. Zwar waren alle meine auserwählten Frauen immer sehr schön, aber der Charakter hat Vorrang. Und je mehr ich ien Mädchen mag umso schöner finde ich sie auch.:schuechte
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 August 2007
    #7
    Och jo, so 30% auf Aussehn... ich verlieb mich eher in das Hirn als die Hülle, zumindest in gewissen Grenzen. Wenn das Äußere natürlich ausgesprochen gut ist, ist das ein schöner Bonus! :smile:

    Ich hab da eh neulich drüber nachgedacht: Ich glaub, man sieht Menschen immer mit dem Äußeren und dem Inneren Auge. Das Äußere Auge sieht auf den ersten Eindruck, das Aussehen und so weiter; das Innere Auge rechnet noch Charakter, Humor etc mit hinein, was einen Menschen sowohl schöner als auch häßlicher machen kann...
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    8 August 2007
    #8
    60% äusseres...immerhin sagt der äussere zustand ja schon etwas über den charackter aus, von den formen mal abgesehn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste