Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer..Grrrrrrrr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Me1983, 4 September 2008.

  1. Me1983
    Gast
    0
    Hallo zusammen!!

    Muss ein wenig Dampf ablassen!!!!!! Habe da jemand kennengelernt. Naja und die Sympathie war von Anfang sehr gross (schien mir jedenfalls so) Bin dann ein paar mal zu ihm. Und irgendwann haben wir und geküsst. War dann ein paar weitere Male bei ihm..habe 2 mal bei ihm geschlafen..ist aber nix grosses gelaufen ausser gekuschelt und so. Najaaaa und dann habe ich halt ein wenig nachgefragt und er ist mir immer ausgewichen.habe mich aber glaubi ich nicht soo deutlich ausgedrückt was ich will. Da habe ich ihm mal die kalte schulter gezeigt und nix dergleichen getan.. war er sehr verwirrt!! läuft jetzt ca 2 monate so...naja und nun stehe ich so da..höre ihn viel..sehe ihn nicht..weiss nicht was tun..rege mich auf!!!!!!!über mich..über ihn...über alles was mit männlein und weiblein zu tun hat. phuuuu klingt wie von einer 13 jährigen*gg* (sorry nix gegen 13 jährige :smile: )
     
    #1
    Me1983, 4 September 2008
  2. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stop, einmal zurückspulen bitte :smile:

    Aaalso, ich kann dich verstehen dass du gereizt bist. Aber was ich gerne wissen würde: Wo hast du ihn kennengelernt, Ist es jemand ausm Freundeskreis, also freunde von freunde oder (ex)arbeitskollege vielleicht???

    Wie seid ihr darauf gekommen dass du mal einfach so bei ihm schläfst ? Wie ist bzw. wie war die Beziehung zueinander ? Warum hast du nur angedeutet und nicht etwas direkter gesagt und gefragt woran ihr beiden gerade beim anderen gegenüber seid ?
     
    #2
    Schulformbeat, 4 September 2008
  3. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    *ganz lieb frag*
    Und wolltest du nur Dampf ablassen oder sollen wir bei iwas helfen? :smile: :zwinker:
     
    #3
    *Lily008, 4 September 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich verstehe dich nicht...

    Warum zeigst du ihm die kalte Schulter, wenn es ihn doch nur verwirrt? Hat das irgendeinen Sinn? :ratlos:

    Magst du ihn nicht? Warum gehst du mit ihm so um? War es so schlimm, dass er deinen Fragen ausgewichen ist?
     
    #4
    Fuchs, 4 September 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was erwartest du? Dass er die Initiative ergreift? - Tut er offensichtlich nicht. Also, wenn dir an der Sache was liegt, dann geh du in die Offensive, und zwar so, dass keine Zweifel an deinen Absichten bleiben.
    Männer sind eben manchmal so, dass sie nicht genau wissen, wie ihre Karten bei einem Mädel sind, und sich dann lieber etwas zurückhalten, anstatt aufs Ganze zu gehen und damit vielleicht alles kaputt zu machen. Grrr! :zwinker:
     
    #5
    many--, 4 September 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ihm die kalte Schulter zu zeigen war definitiv der falsche Weg. Wenn Du der Meinung bist, dass Du Dich selbst nicht deutlich ausgedrückt hast - wie soll ER denn Deine Signale verstehen? Männer haben nun mal die Eigenschaft, sie Signale einer Frau nicht eindeutig zu verstehen. Sicher weiss er selbst nicht, wo er mit Dir dran ist und stellt sich u.U. die gleichen Fragen wie Du.

    Die ultimative Lösung ist nun mal, dass Du ihm auf verständliche Weise klarmachst, was Du wirklich willst und erwartest. Andernfalls dreht Ihr Euch immer nur im Kreis.
     
    #6
    User 48403, 5 September 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Liebe TS, wie wäre es, wenn Du erstmal Deine eigenen Probleme löst, bevor Du anfängst, auch nur an eine Beziehung zu denken?

    Spontan hab ich beim Lesen Deines Verhaltens nicht an eine 13-Jährige gedacht - die verhalten sich heutzutage in der Interaktion mit anderen Menschen größtenteils reifer.

    Versuch's doch erstmal mit einem Haustier...
     
    #7
    User 76250, 5 September 2008
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Werd dir düber klar, was du eigentlich mit dem Kerl anfangen willst (kommt aus deinem Post nicht ganz rüber). Dann sags ihm, mit Worten, die nach deinen persönlichen Maßstäben etwa drei Stufen zu direkt sind. Dann hat er ne reelle Chance, dich zu verstehen.

    Und dann schau, was passiert...

    Achja, wenn du dich dabei über ihn aufregst und ihn ankackst, wird ihn das vielleicht in die Flucht schlagen. Männer sind da irgendwie komisch.
     
    #8
    CharlySchneider, 5 September 2008
  9. Me1983
    Gast
    0
    Hallo liebe PL User :smile:

    Zuerst mal zur äusserst amüsanten Aussage vom Big Bigger: Ich bin weder ein Problemkind, noch sonst irgendwie nicht normal! Aber ich habe Haustiere...und wenn du Katzenklo putzen und Hamster füttern mit Männer und Frauen vergleicht..naja da muuuuss ich mich doch ein wenig fragen*ss*

    Also mein verwirrendes Kerlchen kenne ich schon von Kindsbeinen an. Kontakt haben wir allerdigs erst seit 3 Monaten.

    Gemeinsame Freunde etc. haben wir nicht.

    Und geschlafen habe ich bei ihm weil ich nicht mehr Auto fahren wollte. Neeee ich war nicht blau..aber 2 Gläser reichen..und bei uns machen die auch Morgens um 4 noch Jagd auf Sünder :zwinker:

    Jaaaa am liebste würde ich vor ihn stehen und sagen: ich will dich!!
    Aber leicht gesagt...Getrau mich nicht wirklich!!!! Der weicht mir immer so komisch aus..gut stimmt.habe ihn auch noch nie direkt gefragt..

    Aber wenn ich ihm z.B sagen habe mich gefreut ihn zu sehen kommt da nix zurück. Aber wenn wir uns sehen kann er es doch nicht lassen Nähe zu suchen. Aber nur so ganz lieb..noch nie probiert "härter" ran..dabei hätte er die Möglichkeit gehabt.

    Tja habe ihn gester wieder gesehen (und die kalte Schulter zeigen heisst für mich ihm nicht gleich um den Hals fallen...wer mich küssen kann soll auch wissen was er will) Wollte dann gehen..da hat er mich wieder gepackt!!! Habe sogar extra meine Backe hingestreckt für 3 Küsschen..aber nein.. !!

    Also ich weiss wirklich nicht!!!!! Hau dem mal eins rein dass das Hirn wieder einfandfrei läuft*fg* Ne Witz...habe langsam Lust die ganze Sache abzublasen und einen Schlussstrich drunter zu zieh.. so eifach geht das nicht an mir vorbei..leider!
     
    #9
    Me1983, 7 September 2008
  10. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaa
     
    #10
    Nordishspeed, 7 September 2008
  11. Me1983
    Gast
    0
    Ich habe mir mit meinen Tieren nicht beholfen :smile: Wenn du das machst tut es mir leid für die armen Tiere...aber solang du sie nur vermenschlichst werde ich dich nicht anzeigen :kopf-wand

    Aber das muss ich einem 18 Jährigen Jüngling wohl nicht erklären*ss*
     
    #11
    Me1983, 7 September 2008
  12. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single

    Oh. Mein. Gott.

    Und du wunderst dich, warum das seit 2 Monaten so läuft?
    Wieso zum Geier ist es so schwer einfach mal zu äußern, was man will?
     
    #12
    DanReplay, 7 September 2008
  13. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ôO was hat jetzt Nordishspeed mit seinem Post geäußert dass du ihn als einen kleinen 18 Jährigen abstempelst ?

    Wohlgemerkt: Er hat BigDigger zitiert.

    Und dann noch das hier:

    Ich kann dir jetzt keine 100%ige Bestätigung geben WARUM er dir ausweicht, ich würds ehrlichgesagt mal sehen. Ich meine vielleicht sind deine Andeutungen nicht deutlich genug was ich auch jetzt vermute, denn du scheinst dich wirklich nicht zu trauen :S Vielleicht weiß er eben nicht was er mit deiner Schilderung anfangen soll, vielleicht Angst, vielleicht Schüchternheit, vielleicht, vielleicht vielleicht.

    Ich weiß auch dass es leichter gesagt ist als getan wenn ich zu dir "Sags doch einfach" sagen würde. Aber ich frag dich mal andersrum: Welche Positive Seiten hat es denn wenn du es ihm NICHT sagst ? Du willts den Typen doch, dann machs klarer, sag ihm das meinetwegen, ich bin mir auch sicher dass du es leichter hast zu ihm zu gehen als wenn er dir das sagen müsste :zwinker:

    Und im Endeffekt hast du sowieso nichts zu verlieren, entweder lässt du es sein, wovon du dann weder eine Niederlage, Trostpreis noch einen Sieg erringen wirst.

    Ich glaube am Ende wird dich deine Ungewissheit kaputtmachen weil du nicht weißt woran du bei ihm bist :frown:

    Also, angriff, pack die Sache mit ner Offensive an, nicht Defensiv ! :smile:
     
    #13
    Schulformbeat, 8 September 2008
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn du die Worte nicht rausbringst, probier es halt anders. Warum soll ER probieren, "härter ranzugehen"? Mach doch selber, dann siehst du ja, wie er reagiert. Schüchterne Kerle brauchen keine "Gelegenheit", die muß man an der Hand nehmen, und dann die Hand in die Bluse stecken, oder wo man sie auch haben will :-D Gerade wenn du dich neuerdings verhältnismäßig ablehnend verhältst, wird ihn das noch mehr verunsichern.

    Oder, vielleicht, vielleicht nicht, vielleicht anders... :rolleyes_alt:

    Du willst wissen, was er von dir will? Dazu wirst du ihm erklären müssen, und zwar deutlich, was du von ihm willst (oder es dir einfach nehmen). Ja, das ist beängstigend, man macht sich verletzlich und möglicherweise endet alles unglaublich peinlich und bescheuert, aber anders gehts nunmal nicht, du kannst nämlich nicht machen, daß er das für dich übernimmt. Freu dich, wenn ers tut, und wenn nicht, dann probiers wenigestens!

    Du willst dich nicht x Monaten fragen, ob es nicht vielleicht doch was geworden wäre mit ihm, wenn du dies oder das noch gemacht hättest... wirklich, willst du nicht...
     
    #14
    CharlySchneider, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Grrrrrrrr
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten