Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer Haare am A...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angel001, 10 Februar 2003.

1. angel001
    Gast
    0
    Habt ihr eine Behaarung am A..... also dazwischen. Macht ihr das weg? Wenn ja, wie?

Bei mir ist das wenig bis mittel, k.A. kanns nicht mit anderen vergleichen. Wenn ich gerade stehe (also Pobacken normal zusammengezwickt) und mich mittels Spiegel von hinten seh ist trotzdem ein bisschen der Haare sichtbar. Und das stört mich.

Wie macht ihr das weg? Und wo sind die Grenzen? Ich weiß da nie wo ich aufhören soll, nur ganz oben, oder auch weiter rein bis zum Hoden. Jedenfalls umso tiefer desto deutlicher wird die Grenze. Dann gibts da noch ein zweites Prob. Das Jucken. Also an dem Tag des Rasierens ist es dann nichtmehr sinnvoll viel zu gehen. Möglichst hauptsächlich sitzen. Der Vorteil ist halt dass es dann schön ausschaut.

angel001, 10 Februar 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh mein gott wie furchtbar.... *lach* sorry, war nich so gemeint, aber meinst nich, dassu dir da zu viele gedanken drüber machst?? diese haare sind total natürlich... lass sie drann, dann scheuerts auch nich so beim gehen...

Beastie, 10 Februar 2003
  3. Maus_im_Mond
    0
    Ich stimme Beastie da voll zu. Die Haare sind voll natürlich und hat wahrscheinlich jeder Mann, einer mehr einer weniger. Und wenn du sie wegmachst, kannste irgendwann nicht mehr grad aus laufen, weil du ja alles wund reibst. Also ich an deiner Stelle würds lassen wie es ist.

Maus_im_Mond, 10 Februar 2003
  4. Noah T
    Gast
    0
    >>>kannste irgendwann nicht mehr grad aus laufen, weil du ja alles wund reibst.

Blödsinn: Hab mir schon oft eine Glatze rasiert, und kann verletzungsfrei in alle Richtungen laufen

Noah T, 10 Februar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Meinst Du nicht, Du machst dir darüber zu viele Gedanken? Die hat doch jeder denk ich mal. Und die wegzurasieren würde ich nicht gerade empfehlen. Ich denk mal, das würde dann mit der Zeit ziemlich weh tun.

Jule, 10 Februar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm... es geht nich um den kopf *anmerk* und slbst wenn du den intimbereich meinst isses nich das gleiche

mein mann hat mir beim rasieren mal die haare an der stelle wechgemacht (ja *out* ich hab da auch haare) und es war die hölle... ich hab mir alles wundgerieben, als die haare nachgewachsen sind und kann es absolut nich empfehlen

Beastie, 10 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find die haare da aber auch total normal bei meiner maus :smile: binb auch froh, dass er das nicht wegrasiert, fände ich irgendwo komisch, also ich würde sagen, dass du es einfach da lässt, wo es ist...

Rapunzel, 10 Februar 2003
  8. Noah T
    Gast
    0
    Ich meinte natürlich nicht den Kopf. (Obwohl ich auch da teilweise eine Glatze rasierte...)

Und da ich einerseits lesen und andererseits gelesenes auch gedanklich Umsetzen kann, weiß ich, daß die Arschhaare gemeint waren. Und jene rasier ich genauso, wenn ich mir eine Intimglatze rasier. Die einzigen Verletzungen entstehen beim Haare schneiden. Wobei zu bemerken ist, daß Nivea-Rasierbalsam wirklich zu empfehlen ist.

Noah

Noah T, 10 Februar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Bei meinem ersten Rasierversuch (lang ists her.. ^^) konnte ich 2 Tage nich gescheit laufen, am 1. tag nichmal mehr stehen, und liegen war noch viel schlimmer...

Um himmels willen: Lasse dran :grin:

sum.sum.sum, 10 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich empfind die haare nicht als störend - mein freund hat auch haare am po bzw. dazwischen... und ich find's okay und normal. :smile: würd nie von ihm verlangen sich die wegzumachen. *gg*

succubi, 10 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ noah: das einzige, wo ich dir zustimmen kann, is der nivea-balsam *gg*

Beastie, 10 Februar 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey manche Männer sollten sich da echt Gedanken drüber machen! Nicht umsonst hab ich mit ner Freundin als Kind nen Bekannten immer Kräuselarsch genannt....na ok der war auch so doof...aber das schaut manchmal echt plöd aus wenns zu viel sind...

Naja das Problem betrifft mich ansonsten nüsch :smile:

Chilly, 10 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ chilly: darf ich mal fragen, wie du diese haare zu gesicht bekommen hast?? grade als kind??

Beastie, 10 Februar 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Och wir waren nur alle am Strand, mit Badesachen aber wenn einer so viele Haare am Arschansatz hat, dass man die Haut kaum noch sieht und das als Blondi, weiß man auch wies etwas weiter innen ausguckt *ggg*
    :engel:

Chilly, 10 Februar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo.. ich war aber bisher der meinung es geht um die haare ín der nähe von loch...... oder nich??

Beastie, 10 Februar 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jo die meine ich ja auch...unter anderem *gg*

wäääh wieviele da wohl gewesen sind....da will ich gar nicht dran denken.... :wuerg:

Chilly, 10 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.... naja, aber vielleicht hat er sie auch abrasiert??

btw: woher der smilie?

Beastie, 10 Februar 2003
  18. Sharky18
    Gast
    0
    Also mir wachsen auch relativ viele Haare am Arsch...

rasier sie schon ab´und zu ab, aber weit nicht so oft wie den Intimbereich, höchstens 1mal die Woche...
    An den gefehrlichen Stellen (Nähe After, zwischen Hodensack und After) reichts wenn du das gröbste mitm E-Rasierer weg tust, da kann nix passieren und das dauert eh lang bis das wieder so lang is das es stört...

Greetz

Sharky18, 10 Februar 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Also das mit ner Nachwachserie und dem Geschubbel gibt sich doch nach ner Zeit, wenn mans denn öfters macht... Aber ich denk mal "sich da hinten" rum schneiden könnt schwer unangenehm werden und wnen ich mich da so an meiner ersten Intim-Rasur-Versuche erriner :grin:
    Lass die Dinger halt einfach dran, ausser dir störn die warscheinlich keinen

kaninchen, 10 Februar 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs auch mal ausprobiert und bin ebenfalls für dranlassen. 1. ist es nicht wirklich wichtig 2. Nicht wirklich angenehm und 3. Nicht wirklich einfach zu rasieren

BJ, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...