Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, Haare und Rasierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 4 Oktober 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bütte schöööööööön, liebe Damen, hier ist er ...... der Thread, der hoffentlich alle Fragen beantwortet, was Jungs so genau mit ihren behaarten Stellen anfangen.

Liebe Männers (!!)

1. raisert Ihr Euch ? Wenn ja, wo rasiert Ihr Euch ?
    2. Warum macht Ihr das ?
    3. Mit was rasiert Ihr Euch ?
    4. Und wie oft ?
    5. Wie seid Ihr darauf gekommen, hat Euch jemand mal gesagt, daß es besser aussieht, oder war das Eure Idee ? Oder rasiert Ihr Euch aus Freck nich, bloß weil ein Weibsbild kommt mit "Iiiiiiiiiiiih, Haare ....!" , so von wegen : die sind ja sowieso nur neidisch ...?
    6. Was gefällt Euch am besten am männlichen Körper, - rasiert, unrasiert, wenn ja, wo ?

Ob Ihr Euch im Gesicht rasiert oder nicht ist mal `ne andere Frage, zählt hier also nicht ....

Grinsekater1968, 4 Oktober 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    1. raisert Ihr Euch ? Wenn ja, wo rasiert Ihr Euch ? Im Gesicht und im Intimbereich

2. Warum macht Ihr das ? Im Gesicht: Mach ich momentan auch nicht wirklich, zu faul :smile: Im Intimbereich: Weils mir optisch besser gefällt und angenehmer ist

3. Mit was rasiert Ihr Euch ? Gilette Mach 3 Turbo, was für Männer :tongue:

4. Und wie oft ? Gesicht: All Woche einmal :smile: Intim: All 2tes duschen

5. Wie seid Ihr darauf gekommen, hat Euch jemand mal gesagt, daß es besser aussieht, oder war das Eure Idee ? Oder rasiert Ihr Euch aus Freck nich, bloß weil ein Weibsbild kommt mit "Iiiiiiiiiiiih, Haare ....!" , so von wegen : die sind ja sowieso nur neidisch ...? Das macht man doch einfach, oder? An einen speziellen Aulöser kann ich mich nicht erinnern. Im Intimbereich dachte ich, dass Eierlecken so wesentlich angenehmer für meine Freundin sein muss :smile:

6. Was gefällt Euch am besten am männlichen Körper, - rasiert, unrasiert, wenn ja, wo ? Der Intimbereich sollte gepflegt sein, im Gesicht ist es mir egal, ich finde einen 3 Tagebart durchaus attraktiv.

mamischieber, 4 Oktober 2005
  3. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja - Gesicht (je nach Lust und Laune - also mal alles, mal net), Achseln, Intimbereich.

2. Warum macht Ihr das ?
    Hygenischer, besseres Gefühl, finds schöner

Mach3

4. Und wie oft ?
    Nach Notwendigkeit, welche durch einen prüfenden Blick festgestellt wird.

5. Wie seid Ihr darauf gekommen, hat Euch jemand mal gesagt, daß es besser aussieht, oder war das Eure Idee ? Oder rasiert Ihr Euch aus Freck nich, bloß weil ein Weibsbild kommt mit "Iiiiiiiiiiiih, Haare ....!" , so von wegen : die sind ja sowieso nur neidisch ...?
    Im Gesicht ists sowieso notwendig, weil ich nen unregelmäßigen Bartwuchs hab, das schaut einfach nach nix aus. Achseln aus hygenischen Gründen, Intim hab ich mal herum experimentiert.

6. Was gefällt Euch am besten am männlichen Körper, - rasiert, unrasiert, wenn ja, wo ?
    Kommt ganz auf den Körper drauf an, aber wenn es zu sehr wuchert bzw. alles pingelig glatt rasiert ist, kanns (!) net so toll aussehen...

Zak, 4 Oktober 2005
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    sack, achseln, manchmal gesicht :grrr:

2. Warum macht Ihr das ?
    um die haare zu entfernen

mit 3 facher schallgeschwindigkeit

4. Und wie oft ?
    einmal die woche.. maximal..
    außer auf dem kopf hab ich sehr wenig haare und die wachsen auch noch extrem langsam

gesicht sieht bei mir auch nach 2 wochen noch wie 3-tage-bart aus.. das muss dann einfach mal weg, achseln weils besser aussieht und intimbereich, weil sichs gut anfühlt und ich das iwann einfach mal gemacht hab und beibehalten..

hat beides vor und nachteile..

User 18168, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...