Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer haben alle 2 persönlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinesternchen, 25 Juli 2005.

  1. hey leutz also erstmal hallo bin neu hier :smile2:
    ich verstehs einfach nich warum können mäner nich einfach sagenwas sie wollen mehr als nein sagen können wir nich ! *aufreg*
    also das war so der kelr von dem ich grad rede is nen kumpel vom freund meiner besten freundin er war mit usn im kino ne woche später ruft er mich an und fragt ob wir was machen also sind wir fr abends was trinken gegangen war sau cool dann frag er mich was ich sa mach ich sag ich arbeitet aber danach können wir was machen . er sagt okay dann sa mittag treff ich ihn im schwimmbad da war er einmal schon sau süß und dann wieder assi komsich auf jeden fall als ich dann gesagt hab ich meld mich wegen heute abend hat er gesagt ja is gut ich kann nichts versprechen dann abends ne hab kein bock ich denk mir dann auch meinen teil ne halbe std später ja ich weiß nich wie ich mit dir umgehen soll ich denke du stehst auf mich aber ich will keine bez ..dann kam er noch mal mit nem kumpel vorbei udn hat mir was schnulziges über meine augen gesagt dann gefragt was ich denke und dann gesagt ich will aber keine bez ....nen tag später so abend war er dann das erste mal alleine bei mir udn wir haben mal geredet also er hat das mit der bez gesagt damit ich mir keine hoffungen mache ....hä???? junge du hast dich bei mir gemeldet ,.,,ich so ja was willst du dann f***** oder was sagts doch gleich ....nein nein was dnekst du denn von mir ....blabla dann haben wir uns geküst udn seit dem habich nix mehr von ihm gehört udn das kotzt mich an nich das ich auf ihn stehe aber das er sich son scheiß erlaubt regt mich auf ...argh ...was gibts bei euch zu dem thema ? was mach ich jetzt ?
     
    #1
    kleinesternchen, 25 Juli 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    lol wasn das fürn trottel? schiess ihn in den wind, lass den links liegen, nichtmehr melden und vergessen! wer so scheisse is hats nich besser verdient!
     
    #2
    Karotte902, 25 Juli 2005
  3. BOSCO
    Gast
    0
    Is ein totaler Idiot...

    Es sind nicht alle Männer so!
     
    #3
    BOSCO, 25 Juli 2005
  4. BOTD
    Gast
    0
    Hi

    Es ist echt schwierig deinen Text zu lesen *g*


    Schitzophren ist er sicher nicht :eek4:
    Soweit ich das einschätzen kann gibts nur zwei Möglichkeiten für sein Verhalten:

    A: Er will mit dir nur ins Bett und weiss nicht recht wie er dir das verklickern soll.
    (wenn du ihn darauf ansprichst sagt er natürlich: Nein Nein! So einer bin ich nicht!>> wahrscheinlich um sein Image nicht zu gefährden)

    B: Er verhält sich immer komplett anders wenn andere dabei sind und ganz anders wenn er mit dir allein ist.

    (ihm fällt es also schwer mit gefühlen umzugehen)
     
    #4
    BOTD, 25 Juli 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    *lach* ich tippe auf das große A von meinem Vorredner. :grin:
    er ist ein kleines feiges ferkel. da wär ich mir zu schade an deiner stelle.
     
    #5
    klärchen, 25 Juli 2005
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Trottel...:zwinker:

    Versuch bitte in Deinen Texten ein bisschen auf Zeichensetzung und Rechtschreibung zu achten...der Text ist verdammt schwierig zu lesen...
     
    #6
    Jericho, 25 Juli 2005
  7. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verlobt
    ?

    Ähm,
    ich glaub der Junge weiß selbst nicht,was er will!
    Nun,nicht alle sind so :zwinker:
    Aber renn keinem Jungen hinterher...bevor dieser dich noch ausnutzt oder derartiges.
    Hoffe du findest bald wen.
    Lieben Gruß&viel Glück
     
    #7
    MadonnaV, 25 Juli 2005
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Sind Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung mit 17 Jahren wirklich so ein Problem? :rolleyes2
     
    #8
    Bär, 25 Juli 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss ihn und freu dich, dass du nicht erst mit ihm schlafen musstest um zu merken was für ne Flasche er ist.

    Auch in seinem Alter sollte man schon klar seine Wünsche und Meinungen kommunizieren können, ich denke auch er will Sex-aber eigentlich nichts dafür tun, nicht mal mit dir reden wenn er gerade was Besseres zu tun hat!

    Also, der nächste Herr, dieselbe Dame!
     
    #9
    popperpink, 25 Juli 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Allerdings!

    Der Typ scheint ziemlich unreif zu sein und sein und selbst nicht zu wissen, was er will. Ist aber auch noch normal in einem bestimmten Alter. :zwinker:
     
    #10
    User 7157, 25 Juli 2005
  11. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine 2 Persönlichkeiten ...

    Hi,
    vergiss ihn ... es gibt bessere Typen ...

    Ja, sei froh, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, bevor du gemerkt hast, dass er eine Flasche ist.

    Ich möchte nur einwenden, dass das nicht auf alle Männer zutrifft ... mit dieser Flasche will ich nciht in einen Topf geworfen werden.

    Liebe Grüße und ich hoffe für dich, dass du dich nicht auf ihn einlässt, sondern dir einen richtig, lieben und tollen, aber auch lässigen Mann suchst.

    Grüße
    Stephan

    PS: so einen wie ich ... :zwinker: (war Ironie!!!)
     
    #11
    st_reuter, 25 Juli 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum machst Du denn so ein Theater mit ? Ich hab nicht den Eindruck, daß Du weißt, was Du willst. Also wenn Du keine Beziehung willst (hat er ja über sich auch mehrmals von sich aus freiwillig gesagt) ist doch nichts dabei, ihn zu f**** wenn Euch der Sinn danach steht. Stattdessen regst Du Dich drüber auf, daß er Dir komplimente macht, Dich küßt und sich dann verkrümelt, weil möglicherweise irgendwo anders eine andere Pfanne noch ein bißchen heißer brennt. Wer ist denn jetzt schlimmer, der Eine, der keinen Kurs hat, oder der Andere, der dabei dann noch mitmacht und sich hinterher drüber aufregt, daß das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist ?
    Weiber ...... :madgo:
     
    #12
    Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  13. alex-b-roxx
    0


    Erwachsen werden?
     
    #13
    alex-b-roxx, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer haben alle
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten