Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer haben Frauensex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Taschentuch, 6 Januar 2004.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also hört sich vielleicht sehr komisch an aber naja ...
    Ich hab mir schon öfter mal vorgestellt wie es wäre (zumindest für SB, nicht für Sex) eine Frau zu sein ... ich würd gern ma wissen wie es ist so ein langes komisches Ding in sich zu haben und dadurch stimuliert zu werden. Leider geht mir dieser Wunsch wohl nie in Erfüllung ;P

    Hatte diesen Wunsch schonmal jemand? (auch Frauen sind angesprochen)

    PS: Ich bin nicht schwul. Einfach reine Neugier und Geilheit ist da am Werk.
     
    #1
    Taschentuch, 6 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar ... glaub kaum, dass es ne Frau gubt, die nicht schon mal drangedacht hat, wie es sich wohl für nen Mann anfühlt ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 Januar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    naja stellt euch einfach vor euer kitzler wär n gutes stück größer und ihr würdet damit in ner frau rumstochern :smile:
     
    #3
    W0m847, 6 Januar 2004
  4. MSBE
    Gast
    0
    Da habe ich vor ein paar Tagen mit meinem Freund drüber geredet...denn ich würde nur zu gerne wissen was er dabei fühlt :link: :kiss:
     
    #4
    MSBE, 6 Januar 2004
  5. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    Ich stelle es mir als Frau ... leichter vor...:smile:

    Annsonsten...bin ich mit mir zufrieden...
    Aber daran gedacht hat glaube ich schon mal jeder !!!

    MfG
    *IN*LOVE*
     
    #5
    *IN*LOVE*, 6 Januar 2004
  6. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Yes I know what you mean... :tongue:

    Ich habe bis jetzt auch noch nie ein Frau gefunden bzw getroffen
    die mir plausibel erklären bzw beschreiben könnte wie es für sie.
    ist. Aber ich geh auch nciht davon aus, dass man Anal mit Vaginal
    vergleichen kann... sonst wüßten das Männer ja ansatzweise
    nachvollziehen können.

    Interessant find ich die Frage auch, für wenn es sich wohl besser
    anfühlt... MANN oder FRAU... tja das wird wohl nie jmd rausfinden !

    Gibts hier n Fraunfersteher... bitte MELDEN !!!

    PS. Gibs zu... du bist wohl schwuuuuuuul, Taschent. !! :tongue:
     
    #6
    thies, 6 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Ich will jetzt nich erkärt haben wie man sich fühlt sondern einfach nur wissen ob das mehreren Leuten so geht. ^^
     
    #7
    Taschentuch, 6 Januar 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na sicher..würd mich schon interessieren, wie sb bei einem mann ist, wie der sex mit einer frau ist usw...

    da ich aber gerne "frau" bleiben möchte, wird sich das wohl nie ergeben...
     
    #8
    Speedy5530, 6 Januar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Rumstochern" *lol* Sehr nett ausgedrückt :tongue:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 6 Januar 2004
  10. Dori
    Gast
    0
    Also ich wüsste auch mal gerne wie des is, aber ich werds wohl nie herausfinden :cry:
     
    #10
    Dori, 6 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Klar hat man daran schon gedacht.
    Ehrlich gesagt möcht ich auch lieber ein Mann sein (wenn ich hätte wählen können). Irgendwie ist das da alles einfachen finde ich!
     
    #11
    Hexe25, 6 Januar 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mir ist er "in Erfüllung gegangen" aus Blödsinn von meiner Seite vorallem. Ich will nicht abläugnen dass ich es genoss, aber hatte dann lange Zeit einen dementsprechenden Ruf und noch mehr Angst dass was aus kommt (habe sogar gebeichtet).
    Aber das Kapitel ist für mich spätestens seit ich eine Freundin habe, ABGESCHLOSSEN.

    Beim onanieren ist es etwas anderes, ich bin nun einmal dort
    dort :tongue: "empfänglich" und stelle mir oft vor eine Frau zu sein.
     
    #12
    simon1986, 6 Januar 2004
  13. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    theoretisch müsste das doch jemand, der sich hat umoperieren lassen zumindest besser als wir alle vergleichen können oda net?
     
    #13
    salzige, 6 Januar 2004
  14. BKC
    BKC
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Verheiratet
    Ist doch ganz klar, für die Frau ist es schöner, denn:
    Wenn es in der Nase juckt und Du dann bohrst, wem tut es dann besser?
    Dem Finger oder der Nase? :zwinker:

    Im Ernst: Interessant wäre es aber bestimmt mal, aber geht halt nicht!

    BKC
     
    #14
    BKC, 6 Januar 2004
  15. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich mir auch schonmal gewünscht, aber halt auch nur um zu Wissen, wie das Gefühl für eine Frau ist ... ansonsten bin ich 100%tig glücklich ein mann zu sein :!:
    Ich denke auch, dass Frauen in Sachen Orgasmus doch etwas "besser" dran sind als die Männerwelt, bezogen auf das direkte Gefühl [wenn man sich jetzt aber nur darauf begrenzt, ansonsten sind doch Frauen mit ihrer Regel, Orgasmusproblemen u.v.m. um einiges mehr "angekackt" als die Männer, wenn ich das mal so ausdrücken darf...].
     
    #15
    Sch.rei, 6 Januar 2004
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Jo ... ich denke wenn ne Frau den männlichen Orgasmus bekommen würde, würd sie höchstens n müdes lächeln loswerden :smile:

    aber ansonsten - gedanken hab ich mir auch schon drüber gemacht..

    man kann ja versuchen sich vorzustellen wie es ist wenn an selbiger stelle beim mann was reinkommen würde..

    ich denk die unterseite des sackes is da n recht guter vergleich für die stelle wo das sein müsste
     
    #16
    W0m847, 6 Januar 2004
  17. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    @Sch.rei:
    Ich finde das Wort ANGEKACKT zwar nicht gut gewählt, aber du hast vollkommen recht !
     
    #17
    *IN*LOVE*, 6 Januar 2004
  18. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Aaaaaaaaaaaaaaalsooooo...

    ich denke, Sex findet vor allem im Kopf statt. :zwinker:

    Ich denke mal, die Orgasmusgefühle dürften da schon ähnlich sein. Der andere Punkt ist doch eigentlich die bloße mechanische Reibung, wobei ich nicht sagen möchte, dass das nicht auch sehr geil machen kann :grin:
     
    #18
    CassieBurns, 7 Januar 2004
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    joa vor allem oralsex findet ganz schön im kopf statt...

    ne ma im ernst : ich bin mir ziemlich sicher, dass die ans hirn gesendeten "ey-geilo-du-kommst-grade"-signale bei einer frau deutlich stärker sind als bei einem mann...

    aber dafür können wir halt im stehen pinkeln und unser kleiner freund blutet auch nich wenn ihm grad danach is :tongue:

    frauen haben halt dafür den besseren orgasmus :frown:

    wenn man da immer hört von wegen zittern, ohnmächtig werden, blablabla...
    beim mann fühlt sich das an als müsste man mal kräftig niesen - nur halt untenrum...
    (ja ich habe einen komiker zitiert - der man hat verdammt recht)
     
    #19
    W0m847, 7 Januar 2004
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mich würd das schon ma interessieren wie der Sex sich für nen mann anfühlt ....
     
    #20
    Deufelinsche, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer haben Frauensex
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test