• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer haben keine Wünsche/Phantasien?

T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich wollte mich ja meinem Mann öffnen und etwas mehr abwechslung reinbringen.....soweit sogut....jedenfalls fragte ich ihn nach Wünschen und Phantasien und er meinte er hätte keiner???


Häää....?????Mal ehrlich,jeder hat doch Wünsche und Phantasien,warum ist er nicht ehrlich????Ich weiß doch,das er nicht richtig befriedigt ist und ich ihm nicht das gebe (geben kann) was er braucht- doch er sagt es mir nicht,damit ich es ändern kann warum????????????
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meiner Meinung nach hat jeder Mann irgendwelche Fantasien.. Vllt traut er sich nicht was zu sagen.. Einfach weiter bohren und nachhaken.. Oder sag du ihm mal ne Fantasie von dir, dann wird er ja drauf reagieren oder du fragst ihn was er davon hält..:smile:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
überrasche ihn mit Deinen Phantasien - in Worten oder mit Taten - und frage ihn, was er davon hält ;-)
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich denke, die Frage "was hast du denn so für Fantasien, erzähl doch mal" ist vielleicht einfach nicht so günstig. Denn WENN er irgendwelche besonderen Fantasien hat, ist es ihm vielleicht peinlich, da dann so direkt damit rauszurücken, weil er vielleicht auch nicht weiß, wie du reagierst. Und vielleicht HAT er auch wirklich so konkret gar keine...

Also, ich meine, es gibt z.B. viele Dinge, die ich toll finde und gerne noch probieren würde, aber jetzt nicht so, daß ich sagen würde: "Ich will UNBEDINGT mal einen Dreier" oder "Ich will UNBEDINGT mal Analsex haben" oder irgendwas in der Richtung. Was beim Sex Abwechslung reinbringt und vielleicht mal einen besonderen Kick gibt, das sind oft nicht solche "Standardsachen", wo man ganz konkret in einem Wort sagen könnte, was man will.

Bei mir war's bisher eher so, daß sich solche Dinge entweder einfach ergeben haben, oder sich in Gesprächen entwickelt haben, daß man sich über irgendwas unterhält und dann drauf kommt "das könnten wir eigentlich auch mal probieren...". Ich hab vor nicht allzu langer Zeit mit jemandem eine Menge neuer und toller Dinge ausprobiert - aber wenn er mich vorher gefragt hätte: "Sag doch mal, was hast du für Fantasien?" hätte ich wohl auch nur gesagt: "Keine Ahnung, so konkret fällt mir jetzt nichts ein". Nicht, weil ich keine Lust gehabt hätte, was neues zu probieren, sondern weil's eben bei mir nicht DIE große Fantasie gibt, die ich schon seit Jahren ausprobieren wollte.
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Meine Fantasien kann bzw werden leider nicht ausgelebt,ich weiß dass er es nicht so gerne machen würde oder es ist der Zug dafür abgefahren.....

Er hat sicherlich Wünsche aber wie gesagt er lügt mich an... ich will doch nur besser werden,wie soll das gehen,wenn er mir nicht ehrlich sagt,was ich ändern soll???
Das er sich nicht traut es mir zu sagen habe ich ihm auch schon gesagt, aber er sagt nur:"as soll ich dir erzählen,wenn ich nicht mal weiß was????"
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich bin ein Mann...

und ich habe Wünsche und Fantasien...

und wenn die Atmosphäre passt habe ich auch kein Problem damit diese zu äußern.
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin eigentlich auch der Meinung,das gerade Männer Wünsche oder Fantasien haben,deshalb kann ich es ihm auch nicht glauben und auuserdem spüre ich es doch auch....
Wenn ich ihn so "befrieden/ihm das geben würde was er braucht" ,dass er sich 100% befriedigt fühlt, würde ich doch nciht spühren,dass es so ist und er würde sich auch nicht selbstbefriedigen, ich finde dies sehr verletztend,er sagt nur,er würde es noch machen,weil er es Jahrelang gewohnt war-äh hallo???Wir sind fast 3 Jahre verheiratet!Wäre ich im Krankenhaus,würde während der regel keinen Sex haben wollen oder so könnte ich es ja verstehen, aber wenn ich darauf warte,dass er mit mir schläft und sich dann doch lieber selbstbefriedigt, ist dies ein sicheres Zeichen,dass ich es nicht bringe/nicht gut bin..........
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tja, einerseits hat er sicherlich Angst, dich durch seine Fantasien zu
verlieren. Was ist, wenn er aus deiner Sicht so abartige Fantasien
hat, dass du ihn verlässt ?
Keine Frage, sowas wird wohl eher ein Hirngespenst sein, aber es
existiert bei vielen mit ausgefallenen sexuellen Neigungen.
Ich hab' zum Beispiel kürzlich von Männern gehört, denen bei dem
Anblick von Frauen, die schicke Damenuhren tragen, "voll einer abgeht". :-D
Versetz' dich mal in die umgekehrte Lage; klar, es ist nicht schlimm,
aber sowas offen vor jemandem (sich) und ihm eingestehen... das
kostet Kraft. Und zusätzlich begibt man sich damit in keine sehr
"günstige" Situation:
Stell' dir vor, er hat was abgedrehtes, was ihn wild macht, und
gesteht es dir. Da es so ungewöhnlich ist, wird der Zugang genau
zu den Handlungen, die ihn um den Verstand bringen, nicht ganz
leicht fallen und Neuland sein.
Was ist, wenn du dich seiner Neigung widmest ?
Es wird eine beklemmende Situation aus deiner Unsicherheit - da
die konkreten Handlungen und Ausführungen von denen er träumt,
dir nicht ganz verständlich sind und dich auch etwas (vielleicht nur
zu anfangs) überfordern - und Leistungsdruck seinerseits,
so wie nach dem Outing zu urteilen zu "funktionieren", entstehen.

Solche Situationen sind UNGEIL.
Deshalb hat er es - falls es sowas überhaupt bei ihm gibt - lieber,
wenn du es lieber entdeckst, was mehrere schlagfertige Vorteile
mit sich bringt:
  • Du machst, was dir in den Sinn kommt und was du willst (anstatt Dinge völlig bezuglos nur ihm zuliebe zu machen und als Sexpüppchen seiner Fantasien zu fungieren)
  • Du bestimmst, wie weit es geht und entdeckst die Lust deines Partners (=> spannender und unbefangener für beide)

Wenn da wirklich irgendwas in ihm ist, was er dir in der Hinsicht verheimlicht, wird es schon aus dem Alltag heraus in gewissen
Momenten durch Zufall an seinem Verhalten sichtbar sein.

Ehrlich gesagt, wär' mir persönlich die Frage auch sehr unangenehm.
Ich werd' sie niemals anlügen und deshalb müsste ich in der Hinsicht
dann klar Position beziehen.
Entweder ich block ab, was darauf hindeutet, dass da was ist -
dementsprechend stünde einen eine Zeit voller löcher in den Bauch
bohrenden Fragen bevor,... oder... ja, was eigentlich ?
Wie man's dreht und wendet, es folgt eine Unbefangenheit entweichende,
dramatische Zuspitzung auf die mysteriöse sexuelle Schwäche des Partners.
Keine sehr schöne Situation :kopfschue ...
ich seh' mich schon Stunden nach dem Outing zähneknirschend, verstimmt,
grummelig und höchst unzufrieden mit der Gesamtsituation mit verschränkten
Armen in der Ecke sitzend :-D ...
naja... zum Glück hat sie bis jetzt nur gefragt, was sie besser
machen kann *Schweißperle von der Stirn wisch'* ... puh ^^'' ...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Hhm - auch in Bezug auf Deinen anderen Thread - für mich scheint es so, dass er gar kein Interesse (mehr) hat, Dir die Phantasien zu erzählen. Vor allem: such den Fehler nicht nur bei Dir. Wenn er nicht will, will er nicht - das geht wohl tiefer und hat nicht nur mit dem Sex zu tun.
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ist ja einerseits richtig,ABER ich ahbe ihm auch gesagt,dass er es mir wohl aus einem solchen Grund nicht sagt,er es mir aber dennoch sagen kann,ich dann zwar vielleicht etwas Zeit brauche um mich damit anzufreunden,aber ich mir mühe geben....

Ausserdem:warum befriedigt er sich selbst,wenn ich doch alles richtig machen würde?Wenn ich ihm ausreiche?

Hhm - auch in Bezug auf Deinen anderen Thread - für mich scheint es so, dass er gar kein Interesse (mehr) hat, Dir die Phantasien zu erzählen. Vor allem: such den Fehler nicht nur bei Dir. Wenn er nicht will, will er nicht - das geht wohl tiefer und hat nicht nur mit dem Sex zu tun.
Ich weiß es nicht, ich weiß ehrlich auch gar nicht mehr,was ich überhaupt noch denken soll???
Der fehler muss aber bei mir liegen....
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist ja einerseits richtig,ABER ich ahbe ihm auch gesagt,dass er es mir wohl aus einem solchen Grund nicht sagt,er es mir aber dennoch sagen kann,ich dann zwar vielleicht etwas Zeit brauche um mich damit anzufreunden,aber ich mir mühe geben....

Ja, wie ich's bereits gesagt habe, der Gedanke, dass du einer
Praktik nur ihm zuliebe nachgehst, und ansonsten aus deinem
eigenem Naturell heraus nicht viel damit anfangen kannst, ist
nicht sehr geil. Naja, manchen macht dies nichts aus, aber das
sind gleichzeitig auch die Arschlöcher, die sich 'nen Dreck um
dich scheren, und nur auf ihre Kosten kommen wollen...

Ausserdem:warum befriedigt er sich selbst,wenn ich doch alles richtig machen würde?Wenn ich ihm ausreiche?

Weil er schon dreimal gepfiffen hat, als er's nötig hatte, und du
jedes mal nicht mal nach fünf Minuten zur Stelle warst ?
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ne ich warte ja schon drauf,dass wir endlich wieder sex haben....

Was seine Wünsche betrifft meinte ich damit,dass ich halt vielleicht nicht auf der Stelle in die Luft gehe und Juhu schreie, ich aber bereit bin Neues auszuprobieren!
Ich amche nur Sachen,wenn ich es auch will....
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #13
männer machen es sich oft selbst, selbst wenn sie in beziehungen sind, in denen der sex gut ist...aber das nur nebenbei!

dein freund hat phantasien...aber entweder er möchte sie icht mit dir teilen, weile rkein bock mehr auf sex mit dir hat, oder kein bock auf dich im allgemeinen...sorry...oder er hat angst, dich damit zu konfrontieren und abgewiesen, zurückgestoßen oder ausgelacht zu werden...

für mich klingt es so, dass eure beziehung sehr eingefahren und distanziert ist. da ist was kaputt, und es ist nicht allein euer sexleben...

darf ich mal direkt fragen, welche phantasien deinerseits von ihm nicht erfüllt werden?..also, du musst jetzt nicht ins tiefste detail gehen, aber mich würde interessieren, ob es extreme sachen sind oder harmlose wünsche, die eigentlich nicht wirklich überwindung kosten.........?!?!
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Es sind eher harmlose Kleinigkeiten, es fällt mir allgemein schwer meine Wünsche zu äussern,da ich irgendwie prüde und verklemmt bin auf eine Art, aber ich weiß auch,das er es nicht machen würde,das er da schlechte Erlebnisse hatte oder der Zug dafür abgefahren ist....

Dass er keinen Sex mehr will habe ich auch im Gefühl,er sagt zwar immer es wäre,weil er so extrem zugenommen hätte,soviel arbeitet und es abend immer so spät seih,aber ich kanns ihm nicht glauben,weiß Gott warum....Finde nur 1x Sex in der Woche nach nicht ganz 3 J. echt etwas wenig.......
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #15
ein wenig mehr musst du mir schon geben...:zwinker:

also, willst du nur andere stellungen, oder dass er es dir auf eine andere weise machen soll...ich mein, was sagst du und wie reagiert er dann konkret?..sagt er "nein" oder sagt er nix und macht beim nächsten mal alles wie zuvor???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Angefangen hat es,als er wieder angefangen hat zu arbeiten,da er nach einer Weiterbildung gut ein Jahr Arbeitslos war...

Du hast richtig gedacht, nicht nur eine sondern beide Schwangerschaften waren sehr schlimm und endeten beide mit einem Not-Kaiserschnitt ,dadurch fällt das nicht eng genug sein weg, im Gegenteil, irgendwie hat er seit der 1. Schwangerschaft manchmal echt Probleme eindringen zu können.

Ich habe ihn ja schon einmal darauf angesprochen,ob er Sex mit einer anderen Frau haben will,nen Dreier oder so,er meinte nur,er will mich nicht teilen und ich habe ehrlich gesagt Angst,ihn an die Andere zu verlieren,wenn er merkt,dass sie ihm das geben kann was er braucht!:cry:

@smithers:
Leider spielt seine Ex ne große Rolle in unserm Sexleben,da sie ihn sehr gebranntmarkt hat!
Er mag z.B. kein OV bei mir machen,da seine Ex ne Infektion hatte,es ihnm nicht sagte und er den ganzen Mund lange entzündet hatte....
Er würde es zwar machen,wenn ich es ihm direkt sagen würde, dies will ich aber solange nicht,da er lust dazu haben soll,sonst kann ich es auch nicht geniessen,wenn ich weiß,dass er innerlich verkrampft!
Er sagte, er weiß dass ich sauber und sehr hygenisch veranlagt bin,aber es ist eingebrannt und was bei ihm erstmal drinne ist,geht nicht wieder raus...

Ich meine damit,dass er es mir früher gesagt hat, nun es aber nicht mehr tut und sagt,er hätte keine...
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Er sieht sich ja nicht als Vermehrungsmaschine,aber die natur hat es halt so vorgesehen..hmm wie soll ich beschrieben?Ich kann ihn da nicht so gut wiedergeben....aber der Sinn ist halt für ihn weg- ich sag ja,es ist kompliziert und wiedersprüchlich.....!

Auf Kondome verlassen wir uns NIE WIEDER!Da stehe ich selbst mit auf Kriegsfuß, da uns schon oft welche geplatzt sind.Zuerst dachten wir weil sie zu klein sind,aber sogar die XXL Dinger sind geplatzt,trotz vorsicht!!!
Momentan bekomme ich die 3 Monatsspritze,da ich,wie du schon erwähnt hast,starkes Narbengewebe habe!Aber nach Ostern darf ich die Spirale kriegen,das ist unsere einzigste Alternative,da ich die Pille vergessen würde!(vergesse ja sogar die Zahntabletten der Kids:schuechte )
Wie gesagt,hätte der FA es in den Mutterpaß geschrieben zu Anfang,dann hätten sie mich sterelisiert eben wg. medizinischer Notwendigkeit.

Ein 3. Kind darf auf keinen Fall sein,da ich die anderen Geburten schon fast nicht überlebt hätte-war schon echt kritisch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Dass ist richtig, ich bin ansich nur Mutter, Hausfrau und Ehefrau!
Wirklich Frau sein kann ich nicht,da mein Mann zu viel arbeitet und ich keine weitere Unterstützung hier habe!
Als Nick ist mir nichts anderes eingefallen, bin halt traurig und Mutter!

Ich wünsche mir einfach nur meine Sexualität offen ausleben zu können,weiß aber nicht wie!?
Und dass mein Mann nicht mit mit "offen" redet is sehr deprimierend....

Ich glaube aber nicht,das er es so empfindet,als hätte ich keine Zeit mehr für ihn!
In einem gem. Gespräch mit der Psychologin unseres Sohnes sagte sie,dass ich ein Leben als Mutter,eins als Hausfrau und ein als Ehefrau lebe und dass das Frau sein keinen Platz mehr hat!
Dem hat er nicht wiedersprochen,sondern es eingesehen- nur ändern kann er daran nichts,halt wg. der Arbeit.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #48
Unterbewusst hast du bei deinem Nick schon Auskunft gegeben, in welcher deiner 4 Rollen du mehr lebst. Als Mutter. (Nicht traurige Ehefrau, obwohl dein Problem vordergründig nichts mit "Mutter sein" zu tun hat. M.M. bist du nur Mutter und Hausfrau. Die beiden anderen Rollen kommen zu kurz.

Und ich weiß, das sich dein Mann so fühlt.

Frage: Warum hat euer Sohn eine Psychologin?
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
@daddy

Ich mache niemanden Vorwürfe – ich folge nur einer Logischen Gedankenkette die sich aus den Erfahrungen meines Lebens ergibt. Warum sollte ich ihn auch vorwürfe machen – ich habe daraus weder Vor- noch Nachteil. Das einzigste was ich geschrieben haben ist, dass seine Verzweifelung in diesem Bereich echt bis zum Himmel riechen kann.

@TS

Ja, ich glaube schon das er es realisiert hat. Nun kenne ich den Charakter deines Mannes nicht. Ist er ein Maus, die immer nur den Weg des geringsten Wiederstandes nimmt – oder ist er eher der Kämpfer (was ich nicht glauben mag).

Irgendwie drehe ich mich im Kreis .... ich weis nicht ob euer Problem überhaupt der Sex ist, oder ob man dort nur die Auswirkungen eures Problems spürt. Wenn er sich so abweisend verhält, dann sagt die Logik, dass er kein Sinn mehr in seinem Tun und Handeln sieht (also mit Dir über Phantasien sprechen). Daddy hat da schon eine gutr Richtung eingeschlagen. Ich glaube dein Mann hat Angst, Angst Dir weh zu tun, Angst, dass Du nochmals schwanger wirst vielleicht schwingt eine Riesenportion Unmut mit. Wenn meine Freundin mich fragt, was ich mir sexuell wünsche, dann würde ich es ihr doch sagen mit der Hoffnung auf Erfüllung. Aber er schließt die Erfüllung bereits kategorisch aus – warum ???
Zu einem dritten Kind wird dir der FA auch nicht raten – die Wahrscheinlichkeit einer Frühgeburt ist echt sehr groß. Vielleicht wäre die Spirale wirklich eine gute Alternative für euch zu verhüten – allerdings wird darin nicht eurer Problem liegen.
Ich muss mal darüber nachdenken und das eine oder andere bewerten – vielleicht kommt mir dann der Stein der Weisen. Gucke auf alle Fälle hier morgen nochmal rein.

Zu deiner Person: Du scheinst mir eine Person zu sein, die sehr viel Kämpft und sich Gedanken macht. Sehr bewundernswert – wirklich! Viele Menschen reagieren genauso wie dein Mann, sie tauchen ab und sagen nichts – sie sind nur am maulen und sagen „scheiße“. Ich finde es sehr gut, dass Du Dich mehr als nur bemühst dieses problem aus der Welt zu schaffen. Daher verliere nicht den Mut. Bedenke, es hat lange gedauert bis sich eine Schieflage gebildet hat, nun dauert es eine lange Zeit bis sich die Wellen wieder glätten. Dir wünsche ich erstemal viel Kraft und nicht den Mut verlieren!
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
@Dandy:
Er hat ein Geburtstrauma und Bindungsstörungen!

@smithers:
Danke!Schön,dass es noch jem. gibt,der positiv über mich denkt!Mein Mann tut es leider nicht,für ihn bin ich nur der Buhmann!

Zum Thema Wünsche äußern:
Hab ihn ja gefragt,ob es was ist,wo er denkt,ich würde es ihm nicht erfüllen oder überreagieren etc.pp....aber er sagt immer nur er hätte absolut keine Wünsche,es wäre alles in Ordnung!
Ich habe ihm auch gesagt,das er mir ruhig sagen könnte und ich mir dann gedanken darüber mache,wie auch immer- ich hab mich ihm offen gegenüber gezeigt,doch es scheint nichts zu bringen....
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #51
@smithers

das mit den Vorwürfen bezog sich nicht auf dich - war allgemein gemeint. In der Beziehung von der Mama scheind Sie die stärkere - zumindest die kommunikativere zu sein. Er eher intovertierter. Vielleicht fühlt er sich bei Diskussionen mit seiner Frau immer unterlegen und vermeidet sie daher (was bringt es ihm?). Daraus lässt sich aber noch keine "Schuldigkeit" ableiten.

@traurigemama

genau wie smithers meine ich, dass euer sexuelles Problem nur ein Folge- oder Randproblem ist. "Der Hase lieg wo anders im Pfeffer".
Und das weißt du auch.

Wenn dein Mann schom mit zur Psychologin eures Sohnes geht, ist das doch eine gute Gelegenheit, Familienprobleme zu therapieren.
Sprech mal mit der Psychologin. Sie kann dir bestimmt weiterhelfen.

Interessant fand ich übrigens die Bemerkung, dass dein Mann nicht positiv über dich denkt und dich zum Buhmann macht. Ein ganz neuer Aspekt. Warum denkt er so von dir?

Und dich wundert es, dass er seine geheimen Wünsche dir nicht mitteilt? Ich würde das nur bei jemandem machen, zu dem ich Vertrauen hab, über den ich nicht negativ denke, und der kein Buhmann ist.

Wie lange seit ihr zusammen. Kann nicht so lange sein. Ich nehme mal an, dass ihr aus Liebe geheiratet habt. Das ist erst drei Jahre her. . Wo ist sie geblieben?

In deiner kleinen Familie läuft einiges schief. Dein Mann reagiert mit seinem Verhalten auf etwas oder auf mehrere Sachen. Finde heraus was es ist. Mit Hilfe der Psychologin.

Viel Glück, für heute mach ich Schluss
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Zur Psychologin kam er nur nach ewigen Diskussionen mit!

Warum er so denkt,weiß ich nicht,im normalen Gesprächen gibt er es nicht zu,wenn wir uns streiten gibt er es zu!
Zwar sagt man im Streit vieles was man nicht so meint,aber dass ist definitiv ehrlich gesprochen worden....

Das es überall nicht klappt ist klar, ich versuche nur zumindest im Sexbereich wieder was hinzukriegen,da es in den anderen Bereichen entweder noch länger dauert, oder es keinen Sinn mehr hat.
Aber irgewndwo muss man ja anfangen-in den anderen Bereichen fällt mir nichts ein. was den Sex betrifft hoffe ich hier auf Hilfe bzw Tipps...
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #53
Das es überall nicht klappt ist klar, ich versuche nur zumindest im Sexbereich wieder was hinzukriegen,da es in den anderen Bereichen entweder noch länger dauert, oder es keinen Sinn mehr hat.
Aber irgewndwo muss man ja anfangen-in den anderen Bereichen fällt mir nichts ein. was den Sex betrifft hoffe ich hier auf Hilfe bzw Tipps...
So haut das aber nicht hin. Damit zäumst du das Pferd von hinten auf.
Überleg doch mal: Der Sex klappt nicht, weil eure Beziehung nicht läuft und nicht umgekehrt. Du versuchst also nur die Symptome zu bekämpfen, was aber nicht klappen wird, solange du die Ursache nicht beseitigt.

Und ganz ehrlich, warum willst du dein Sexleben kitten wenn sonst nichts klappt? Glaubst du wirklich, du kannst entspannten, erfüllten Sex haben, mit jemandem, der dich offenbar nicht versteht/verstehen will?

Entweder ihr arbeitet gemeinsam an euren Problemen, oder ihr müsst euch über kurz oder lang trennen. Da hilft auch guter Sex nicht (wobei ihr den unter den Umständen ohnehin nicht haben werdet).
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ich meinte damit,dass ich ja an einem Punkt anfangen muss und da mir in der Beziehung noch keine Lösung eingefallen ist,aber fürn Sex hab ich halt damit angefangen!

Schlimmer werden kanns nicht mehr-entweder es hilft oder wie du auch schon erwähnt hast bleibt dann nur ne trennung.......
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #55
Ich meinte damit,dass ich ja an einem Punkt anfangen muss und da mir in der Beziehung noch keine Lösung eingefallen ist,aber fürn Sex hab ich halt damit angefangen!

Schlimmer werden kanns nicht mehr-entweder es hilft oder wie du auch schon erwähnt hast bleibt dann nur ne trennung.......
Nun, es wird nicht helfen.
Gestern "sprachen" wir ja über deine Blockade, die es erst zu lösen gilt, bevor du dich voll auf Sex einlassen kannst und dass man dazu erst deren Ursache finden und beseitigen muss.
Nun, die Ursache haben wir nun gefunden: Eure Beziehungsprobleme.
Und ehe diese nicht aus dem Weg geräumt oder zumindest verbessert wurden, wird sich an deinem Sexproblem eben auch nichts ändern. Wie schon gesagt, du zäumst das Pferd von hinten auf...

Wenn dein Mann nicht dazu bereit ist, etwas zu unternehmen, um eure Probleme in den Griff zu bekommen, solltest du dich langsam aber sicher umschauen, was für Möglichkeiten du im Falle einer Trennung hast. (Sprich Job, Wohnung, ...)
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Du hast recht...ich werde es ihm heute nach dem Essen erneut sagen und ihm eine "Frist" setzten,wenn er dennoch nicht will,werde ich dass,was ich schon lange denke, durchsetzten...

DANKE AN ALLE!!!!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #57
ich werde es ihm heute nach dem Essen erneut sagen und ihm eine "Frist" setzten
Gut, aber rede ruhig mit ihm darüber. Sag ihm, was du willst, was dir fehlt, was du nicht willst, frag ihn, wie er empfindet (vielleicht schreibst du dir ein paar Punkte vorher auf).
Wie gesagt, bleibe ruhig und lass ihm Zeit zum Nachdenken. Sonst fühlt er sich in die Ecke gedrängt und diese letzte Chance ist gleich vertan.

Und sorge dafür, dass die Kinder nicht da sind, wenn du mit ihm sprichst. Wenn das heute nicht geht, verschiebe es. Falls es doch etwas lauter werden sollte, bekommen sie es so nicht mit und es kann auch nicht passieren, dass eines der Kinder dazwischen platzt (weil es irgendwas will, nicht schlafen kann, ...), wenn ihr gerade etwas wichtiges besprecht. Sonst wird die Diskussion unterbrochen und es fällt womöglich schwer, sie fortzusetzen.

Ich hoffe, ihr kommt zu einer Lösung, aber auch wenn nicht, wünsche ich dir alles Gute :smile:
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
So, eine Frist brauchte ich nicht setzte!
er ist nun damit einverstanden eine Eheberatung zu machen!*freu*-war aber echt ne harte Arbeit, die jetzt aber Gott seih Dank Früchte trägt:grin: :smile:

Er hat sogar auch endlich zugegeben,das er schon Wünsche/Fantasien hat,aber genaues hat er mit noch nicht erzählt!Aber dass ist ja schonmal ein Anfang....
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Halte es für eine sehr gute Idee so etwas zu machen – obwohl ich diesen Beratungsfuzies nicht aufs Fell gucken kann. Aber ich glaube es ist gut, wenn jemand eure Gespräche moderiert. Ebenfalls gut ist es, dass ihr euch echt mal aussprechen könnt. Ich denke, der eine oder andere hat eine Menge Druck aufgebaut. Gebt euch die Chance und wird mir ja nicht müde an das „Gute“ zu glauben ! Ich bin guter Dinge dass ihr das Ding schon schaukeln wird. Und wer weiß, vielleicht bekommst Du doch noch den Kerl, den Du Dir „gewünscht“ hast. Mal gucken wie weiter er sich Dir öffnet – aber denke stets daran, es ist ein steiniger Weg und wenn Du glaubst es ist geschafft, fängt die Arbeit meistens erst richtig an.
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Ja das denke ich auch....
Ich danke dir!
LG
 
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
ich denke das wird schon ;.)

jeder mann hat phantasien und wünsche,jedoch sind diese nicht immer einfach dem partner mitzuteilen obwohl oft nichts dabei ist,jedoch hat man den partner lieb und ist deshalb sehr vorsichtig und hat angst ihn damit eventuell verletzen oder zu beleidigen und angst daß der partner plötzlich aufgrund der phantasie keinen sex mehr will einige zeit.

ich persönlich habe die phantasie das mein schatz aufeinmal in heißen dessous und hohen absätzen aus dem schlafzimmer kommt und mich scharf macht:smile:

du hast keine ahnung wie schwer dies war meinen schatz mitzuteilen,es gab keinen grund zur aufregung es war nichts dabei in meiner situation alles ist glatt gelaufen.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Männer haben keine Wünsche/Phantasien?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren