Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Habt ihr Hemmungen vor eurem eigenen Sperma?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markyOf, 3 September 2005.

  1. markyOf
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Eine Frage an die Männer hier in der Runde! :link:
    Mal angenommen ihr habt gerade euren Orgasmus hinter euch, euer Mädel aber noch nicht befriedigt.
    Wie schaut es danach aus?! Leckt ihr eure Partnerin,obwohl EUER Sperma noch in ihr ist,oder ist das eher Tabu bzw. habt ihr Hemmungen vor eurem eigenen Sperma?
    Gibt ja noch andere Möglichkeiten außer lecken,aber würd mich halt mal interessieren...

    MfG Markus
     
    #1
    markyOf, 3 September 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ne!warum sollt ich?is doch meins!:cool1:
     
    #2
    User 12216, 3 September 2005
  3. hippi_69
    Gast
    0
    klar wird da geleckt,
    wird ja auch schonmal von der brust dem po oder so abgeschleckt ;-)

    leckere grüsse
     
    #3
    hippi_69, 3 September 2005
  4. sexbestie
    Gast
    0
    Als Frau kann ich nur sagen, dass ich es aufregend finde, wenn ein Mann sein Sperma selbst mitleckt.

    Wie steht es mit dir, Markus? Hast Du Probs mit Sperma?

    Gruss! SB
     
    #4
    sexbestie, 3 September 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Geleckt habe ich danach noch nicht.
    Kommt auch nicht so oft vor, dass sie noch nicht gekommen ist.
    Wenn dann wird es per Hand fertiggemacht, oder ausgenutzt, dass sie noch rattig ist :grin:
     
    #5
    User 35205, 3 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie darauf besteht, daß ich ihr mal so richtig gut auf den Bauch kotze dann leck ich sie hinterher auch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Nee, mich selbst schmecken kann ich gar nicht ab. Geleckt wird vorher, und BEI MIR kommt sie auch vorher :cool1:
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, sie nach einer gewissen Pause zu lecken, zwischen der sie auf dem Klo war oder sonst irgendwie den Rest losgeworden ist. Wenn eine Frau nach dem Geleckt-werden keinen feuchten Zungenkuß will akzeptier ich das ja auch.
     
    #6
    Grinsekater1968, 3 September 2005
  7. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mich persönlich stört das ganze nicht und lecke auch mein eigenes Sperma weg...da ist doch nix bei finde ich!!


    Wenn ich schon ne Sauerei anstelle*g* und Frau das möchte dann schlürf ich das auch gerne wieder weg... :grin:
     
    #7
    Interstat, 4 September 2005
  8. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, man seid ihr eckelhaft, nach dem orgasmus, denke ich an nix erotisches mehr und mach andere sachen!
    vor dem orgi find ich alles geil, nur nach dem orgi, find ich sogar die frau nicht mehr erotisch...
     
    #8
    djshog, 4 September 2005
  9. markyOf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    Ich persönlich hab überhaupt kein Problem damit, mit meinem eigenen Sperma in "Kontakt" zu kommen und meine Süße zum Orgi zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin...
     
    #9
    markyOf, 4 September 2005
  10. ElCarlo
    ElCarlo (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    wäre doch bedenklich, wenn ich mich vor meinem eigenen sperma ekeln würde... *kopfschüttel*gibt nix, was ich lieber tue als lecken, und besonders nachdem's mir gekommen ist... :engel:
     
    #10
    ElCarlo, 4 September 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich hab damit auch keine probleme und ich finde eigentlich dass wir männer wissen sollten, wie es schmeckt.
     
    #11
    hobby-romeo, 4 September 2005
  12. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hab auch kein problem damit und ich mein so arg abscheulich schmeckts ja nicht.....
     
    #12
    kentucky, 4 September 2005
  13. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat sein sperma von meinen brüsten mal weg geleckt, aber es gefiel ihm nicht so sehr.
    und mich lecken, obwohl ich noch sein sperma in mir drin habe, macht er nicht. aber das finde ich selber auch nicht gerade schön. am besten davor lecken oder nachdem wieder alles frisch ist.
     
    #13
    *deluXe*, 4 September 2005
  14. Nein, gar nicht. Habe es auch selbst mal vor einer Frau geschluckt.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 4 September 2005
  15. MadDevil
    Gast
    0
    nein, mit meinem eigenen Sperma hab ich keinerlei probleme... ganz im gegenteil, es wird oft mit eingebaut... entweder das ich sie danach nochmal lecke oder es ihr wieder von brust oder gesicht lecke... liegt aber denk ich mal auch daran das ich bi bin und selber auch schlucke...

    so long
     
    #15
    MadDevil, 5 September 2005
  16. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mit Sperma (eigenem oder von Freunden) hab ich kein Problem. Ich lecke meine Freundin öfters aus, nachdem ich in ihr gekommen bin. Wo ist das Problem? Und bei einem 3er mit zwei Männern schlucke ich auch das Sperma von dem anderen Mann. Ist absolut geil und schmeckt auch gut!
     
    #16
    rasiertEr, 5 September 2005
  17. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich lecke sie auch wenn wir vorher gv hatten und auch sonst habe ich keine hemmungen vor meinem sperma und zudem ist es doch nur natürlich, meine freundin nimmt ihn ja auch in den mund
     
    #17
    Mr.Perfect, 6 September 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Ich möchte meinen Freund ja nicht zwingen, sein eigenes Sperma gläserweise runterzuschlürfen, aber wenn er sich sträuben würde, mir einfach nur einen kleinen Zungenkuss zu geben, nachdem ich sein Sperma geschluckt habe, dann fände ich das echt kindisch und blöd. Ich möchte, dass mein Freund sein Sperma gekostet hat, einfach nur so...
     
    #18
    AustrianGirl, 7 September 2005
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Lol ich bin auch so einer der es sehr gerne hat wenn sie schluckt es aber selber nicht so gern mag ^.^
    Aber allzu große probleme damit habe ich auch nicht kommt ja schließlich von mir.
     
    #19
    User 42833, 7 September 2005
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da ich nicht mit Pille verhüte, sondern mit Kondom, kann es gar nicht vorkommen, dass mein freund sein eigenes sperma weg lecken muss/kann.
    Aber er gibt mir auch noch n kuss, wenn ich gerade sein sperma geschluckt hab :smile: .
     
    #20
    regen_bogen, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Habt Hemmungen
GirlE17
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2014
45 Antworten
Anke S
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2012
110 Antworten