Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: habt ihr schon mal Damenbinden/Tampons alleine gekauft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal alleine (also das gemeinsame Einkaufen gilt nicht) Damenbinden/Tampons gekauft? Und für wen, wenn ich fragen darf?
     
    #1
    Theresamaus, 28 April 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, wieso denn nicht?

    Man muss mir einfach sagen welche, und wo ich sie finde! Die Verkäuferin wird schon denken dass die nicht für mich sind:grin:
     
    #2
    simon1986, 28 April 2008
  3. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ja klar habe ich das. Kurz vor unserem letzten Urlaub, fragte sie mich ob ich nach der Arbeit zum Rosmann gehen könnte und ob ich ihr Tampons mitbringen könnte. Kein Problem, da ist wirklich nix dabei.
     
    #3
    roli123, 29 April 2008
  4. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ja , hab ich mal....
     
    #4
    RobotChicken, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer habt schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.