Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tRiNiTy001
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #1

    @Männer - Habt Ihr Spass beim Lecken Eurer Freundin?

    ... gefällt euch das??

    Hallo alles zusammen!

    ich hab da mal eine Frage besonders an Männer: :smile:)

    schmeckt euch das eigentlich wenn ihr eine frau oral befriedigt und gefällt euch das oder macht ihr das nur der frau zuliebe?! ekelt euch manchmal davor??

    lg trinity
     
  • 6 Juli 2005
    #2
    mhmm,
    also schmecken tuts mir nicht, aber besonders unangenehm ist es auch nicht. Der Geruch kann manchmal ein bisschen "unschön" sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und dann machts auch viel mehr spaß. Also ist kein Problem eigentlich...
     
  • TiTi
    TiTi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #3
    bin zwar kein mann, aber kann die frage trotzdem beantworten, da ich sie auch schon meinem freund gefragt hab!!

    Er sagt es schmeckt "lecker" und is einfach nur geil!!
    Er tut es nich mir zu liebe, ich sag ihm ja das er es nich tun muss.
    Aber er hat tierisch spaß dran! Und diesem spaß möcht ich ihm nich nehmen da er wohl ein Naturtalent is, sehr geschickt mit allem was er hat!! :smile: :grin:

    :zwinker: :drool: :smile:

    cya
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #4
    schmecken - ja
    ihr zuliebe - klar, aber auch mir zuliebe.
    ekel - niemals, ist ja meine freundin :smile:

    ich mache es gern, weil es ihr gefällt :smile:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    ich lecke gerne, weil ich es liebe, eine Frau geil zu machen...
    aber ich stelle halt den Anspruch, das sie absolut sauber ist......sonst mache ich es nicht...schweissgeruch oder schlimmeres würde mich absolut davon abhalten...
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #6
    DITO
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #7
    es schmeckt zwar nicht grad wie leckeres erdbeer-eis oder so, kommt aber gleich dannach hehe. ne also, ich finde es auch einfach nur geil zu lecken. ich glaube auch kaum, dass es einen mann gibt, der es nur ihr zu liebe macht. es macht wirklich fun und ich empfinde dabei auch absolut keinen ekel.
    hm ist schon komisch, dass wenn es darum geht, wie denn gewisse körperflüssigkeiten den frauen so schmecken, das viel gegensätzlichere meinungen hervorruft.
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #8
    Raute, die Zweite.
    Tus auch wahnsinnig gern
     
  • Christian007
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #9
    Es ist einfach klasse zu sehen wie sie abgeht :link: Mache es auch echt gerne, könnte es mir aber eben nur bei meiner freundin vorstellen...

    In diesem Sinne
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #10
    Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also mein Partner ist auch der Meinung dass es gut schmecken würde, er ist da sogar richtig scharf drauf. Ich hingegen finde dass es eklig schmeckt (nicht dass jemand jetzt falsche Gedanke hat: nein, ich lecke mich nicht selber, aber nach dem Poppen blasen tu ich schon :grin: )
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #11
    Wenn sie die Frau an die gängigen Hygienestandards hällt, also regelmässig waschen, dann find ichs einfach nur :droll: Ich mag es sie zu lecken, sie mit der Zunge zu erkunden und zu begehren. Und der Geschmack macht mir gar nix aus, im Gegenteil :zwinker: Auch wenn die letzte Dusche schon n halber Tag oder Tag her ist.
     
  • Unbekannter
    0
    6 Juli 2005
    #12
    Ich bin quasi süchtig danach :zwinker:

    Finds einfach geil!! :engel:

    Hygiene setz ich einfach mal voraus
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #13
    hmmmm - m§$%"nsaft

    [​IMG]
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #14
    ich liebe es meine süße zu lecken :tongue:

    kann meist gar net genug von bekommen!... sie schmeckt auch richtig lecker :schuechte liebe diesen geschmack :grin:

    und geekelt hab ich mich noch nie davor :zwinker:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #15
    lol @ruhepuls

    Also ich hab Spass dran *hrhr*
    sogar sehr viel Spass :link:
     
  • Mister Love
    0
    6 Juli 2005
    #16
    Also ich finde es schon extrem eklig, mache es zwar manchmal, aber nur wenn ich eine entsprechende gegenleistung bekomme (ihr wisst schon was ich meine)
     
  • 6 Juli 2005
    #17
    Natürlich macht es Spaß ein Mädel zu lecken. Besonders schön ist es einen Orgasmus während des Leckens zu erleben. Ist schon geil wie die Frau dann abgeht! Voraussetzung ist aber das sie schön rasiert ist, denn Haare dazwischen zu haben ist ekelig.
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #18
    ich liebe es zu lecken....es ist so ein hammergeiles Gefühl...so weich...so schön anzusehen...so wunderbar zu fühlen. Der Geschmack ist denke ich von jeder verschieden aber ich finde ihn sehr geil...ich kann also nciht genug davon bekommen...:zwinker:
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #19
    njam njam

    lecker :link:
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #20
    Ich lecke meine Freundin oft, aber sehr ihr zuliebe und oft auch damit ich ne Revanche bekomme, weil was richtig tolles daran finde ich net, aber es macht eher Spaß, anstatt dass ich es hasse!

    Aber ich kann mir irgendwie vorstellen, dass - unter gleichen hygienischen Voraussetzungen - den Frauen das Blasen mehr Spaß machen muss als den Männern das Lecken. Weil die Frauen haben etwas zum Spielen im Mund, etwas zum Saugen. Die Männer dagegen müssen wir ein Hund einfach ne Stelle ablecken. Versteht ihr was ich meine!? :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste