Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Handynummer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurm, 26 Februar 2004.

  1. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen ihr kennt ein Mädel flüchtig, sie gibt euch die Handynummer, ihr meldet euch, aber nur äußerst selten. Wenn ihr euch seht seid ihr aber immer total nett und lieb zu ihr.
    Wie soll man sowas bei eurer Spiezies deuten???
     
    #1
    Wurm, 26 Februar 2004
  2. Sgt Ultra
    Gast
    0
    wenn ich an dem mädel interresse hätte würde ich mich sehr oft melden.
    wenn ich sie "nur" gut leiden kann würd ich es machen wie du es geschrieben hast
     
    #2
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  3. ryanv
    Gast
    0
    Hey,

    bin/war in genau der Situation. Hab ne Handynummer von nem Mädel bekommen weil ich wohl ganz nett zu ihr war, mich nett mit ihr unterhalten hab (an der Kasse- bin Kassierer)

    Hab ihr dann selten mal geschrieben, damit sie sich nich ganz so "dumm" vorkommt, weil ich vergeben bin und auch so nichts von ihr wollte.

    Kannste also so deuten das er einfach so ganz nett ist, warscheinlich aber kein Interesse hat oder vergeben is, ohne weiterhin was von dir zu wollen.

    Zumindest meine Erfahrung. Kann natürlich auch ganz anders sein *g*
     
    #3
    ryanv, 26 Februar 2004
  4. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten schon ein date, waren was trinken und im kino. War alles total cool. Ist nix gelaufen, haben uns aber super verstanden.
    Er hat sehr wenig Zeit, Beruf und Hobby spannen ihn ziemlich ein und er ist schüchtern.
     
    #4
    Wurm, 26 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würd auch mal sagen das er nix von dir will weil er sich da ja öfter gemeldet hätte. Und sonst ist er einfach nur nett zu dir, ist ja auch nicht verboten oder?
     
    #5
    mhel, 26 Februar 2004
  6. Engelchen212
    0
    Ich denke mal was er wirklich von dir will, weis nur er selber. kommt ja auch drauf an, was er dir mailt, wenn er sich mal bei dir meldet. und wenn ihr ja auch schon zusammen was unternommen hat, kann es ja schon sein, das er vielleicht mehr will. aber es kann natürlich auch sein, das er dich einfach nur nett findet und dich gut leiden kann. ich denke mal was er wirklich denkt, wirst du wohl mit der zeit selber herausfinden, weil das kann dir wohl keiner hier genau sagen.
     
    #6
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  7. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das paßt doch nicht zusammen. Wenn wir uns sehen denke, ich, er könnte mich richtig gerne haben. Sein Verhalten deutet darauf hin, dass er wirklich was von mir wollen könnte.
    Aber dann meldet er sich kaum. Das paßt doch alles nicht zusammen. Ich kapier das nicht!
     
    #7
    Wurm, 26 Februar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja vielleicht hofft er ja das du dich meldest.
    Mir geht es meistens so das ich sage: soll die Frau sich melden und Interesse zeigen, bevor ich mich zum affen mache und ständig mich melde, sie aber sich nie meldet.
    Naja abgesehen davon das ich kein handy habe, telefoniere ich auch normalerweise nicht sehr gerne und würd mich schon aus diesem Grund nich melden.
     
    #8
    Taschentuch, 26 Februar 2004
  9. Pioneeer
    Gast
    0
    vielleicht hat er das selbe problem wie ich: einfach zu hohe handykosten. was ich diesen abrechnungszeitraum (is ja auch erst zur hälfte rum) schon wieder getextet hab :rolleyes:
    das gibt ne saftige rechnung
    ich mail meiner freundin im moment nämlich auch nur sehr spartanisch, was net heisst, dass ich sie net mag :grin:
     
    #9
    Pioneeer, 26 Februar 2004
  10. undi
    Gast
    0
    Ich seh dass eher wie Taschentuch. Ich mach mich auch net gern zum Idioten und will auch net zu aufdringlich sein, zumindest wenn ich mir net sicher bin woran ich bei dem Mädel bin. Ich erwarte jez zwar nicht, dass sie den ersten Schritt tut, aber ich leg Wert drauf, dass die Sache nicht völlig hoffnungslos aussieht. Fazit: Wenn du was willst von ihm, dass zeig ihm das irgendwie, dann meldet er sich auch öfter.
     
    #10
    undi, 27 Februar 2004
  11. Hephaistos
    Gast
    0
    also ich sag dir mal eins und das ganz ehrlich

    wenn ich die nummer von nem mädchen hab dass ich echt total süß find dann würd ichs genauso machen wie der typ jetzt ich würd mich ned trauen ihr dauernd zu schreiben und immer und immerwieder irgendwas zu erzählen aber wenn ich sie sehen würd dann könnt ich nicht mehr anders und wär total lieb und zutraulich bei ihr du kannst dir also durchaus hoffnungen machen

    und das ist nicht nur bei mir so das ist bei sehr sehr vielen männern so aber die würden das natürlich niemals zugeben also zeig ihm ganz offen und ehrlich was du von ihm willst und er kann sicher nicht widerstehen schon weil du so selbstbewusst schreibt wie ich gesehen hab

    bussi
    hephaistos@web.de
     
    #11
    Hephaistos, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Handynummer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
taken_butterfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2014
21 Antworten