Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer-Hass: 13-Jährige suchte im Internet als "Dirty Luder" nach hartem Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 22 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Ein Bauschlosser aus Saarbrücken hat beim Chatten im Internet Kontakt mit einer 13-Jährigen geknüpft, welche sich als "Dirty Luder" nach brutalen Sexspielen sehnte. Das Mädchen ließ den 47-Jährigen im Glauben, dass sie volljährig sei.
    Als Treffpunkt wurde ein Waldweg auserkoren, wo Sex-, Fessel- und Dildo-Spiele stattfanden. Die 13-Jährige verlangte von ihrem Partner, dass er BH und ihr T-Shirt zerreißt, was bei letzterem aber aufgrund des Materials scheiterte.
    Nach dem Treffen erstattete das Mädchen Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen. Das Gericht bestrafte den Bauschlosser mit 18 Monaten Haft auf Bewährung. Laut seinem Anwalt wird wegen weiterer Sexkontakte des Mädchens ermittelt.

Quelle

sad_girl, 22 November 2005
  2. Babygirl17
    Gast
    0
    Wie gehts die denn ab?
    Und das mit 13?
    Schlimm..
    Wenn ich deren Mutter wäre, ich würde der erstmal was erzählen..
    Heftig..Und bis zu ihrer Volljährigkeit Hausarrest.. :link:

Babygirl17, 24 November 2005
  3. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Aber mal ehrlich man erkennt doch den unterschied zwischen einer 13 jährigen und einer 18 jährigen :grrr:
    Ich finde das aber ziemlich hart was die sich da geleistet hat, mit 13 harten Sex. Was macht die dann erst mit 18 wenn ihr das mal zulangweilig wird :ratlos:

Greez kleave

Ps: Ich denke der Typ lässt sich abjetzt immer den ausweis zeigen... :cool1:

Kleave, 24 November 2005
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der typ ist jetzt ehrlichgesagt der gearschte...
    so genau sieht man das heuzutage nicht mehr ob mädels 18 sind, so wie die sich alle rausputzen.
    vor allem was in der ihrem kopf vorgeht... ( mit 13 hab ich noch mit barbies gespielt) kann sein dass das was mit männerhass zu tun hat ( vergewaltigungsopfer, schläge vom vater etc.?) aber nach vollziehbar ist es nimmer...

laménto eróico, 24 November 2005
  5. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Halbwegs sollte man das schon merken, ob das Mädchen 13 oder 18 ist.

Beim Altersunterschied 16 oder 18 kann man sich bestimmt leicht verschätzen, zumal er mit 47 nicht mehr "ganz" dieser Altersgruppe angehört.
    Prozentual (100% = 13) hat er sich um gut 38% verschätzt.
    Beim nächsten mal, wenn überhaupt, wird er vermutlich nicht mehr so triebgesteuert handeln und sich eine Frau im eher passenden Alter aussuchen.
    13 zu 47 sind übrigens etwa 360%...

JAS

JAS, 24 November 2005
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut dass man alles in zahlen ausdrücken kann :blablabla

laménto eróico, 25 November 2005
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    als ganz richtig im kopf war die sicher nich.
    mit 13? und dann sowas hartes.
    was wollte sie mit der anzeige? schmerzensgeld?
    hammerharte story.

AshtrayGirl, 26 November 2005
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bedauerlich, dass die 13jährige mit ihrer Racheaktion größtenteils die falschen erwischt.

Jemanden auf diese Weise hinters Licht zu führen - dann ist sie nicht besser, als der Typ, der ihre schlechten Erfahrungen verschuldet hat.

Bella

User 20345, 27 November 2005
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    *schluck* Also das ist heftig! :eek4:
    Das Mädchen braucht nen Psychologen und der Typ ne Brille!

~Lady~, 28 November 2005
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich find das allerdings ziehmlich scheiße, dass der Mann verurteilt wurde. Ich mein, der dachte sie wäre volljährig und es passierte ja nichts, was sie nicht wollte... Es gibt eben 13-jährige die schon wesentlich älter aussehn und 18-jährige die jünger aussehn. Ich mein, wenn ich jemanden kennenlern, dann geh ich davon aus, dass ich in der Altersangabe nicht so grob belogen werde. Ich verlang doch nicht erst den Ausweis....

Malin, 30 November 2005
  11. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das is mir schon heufiger passiert, dass ich nen Mädel auf 18/19 geschätzt hab, und die hinterher 13/14 war... und ich bin mit meinen 20 Jahr noch recht nahe dran, am Alter. Also eigentlich sollte ich es einschätzen können. Aber vor ein paar Jahren sahen die in dem Alter einfach noch nicht so erwachsen aus. Hab hier Bilder von früher, als ich in dem Alter war. Z.B. Klassenfoto. Wenn man die Mädchen darauf mit heutigen 13-Jährigen vergleicht, ist da echt ein riesen Unterschied.

Ziemlich miese Aktion, die sich das Mädel da geleistet hat. Der Mann tut mir leid.

2000mm, 30 November 2005
  12. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist auf alle fälle dass das mädel ne therapie braucht und nen gescheiten anschiss obendrein :mad:

laménto eróico, 5 Dezember 2005
  13. ja ja die Medien :rolleyes2 ... man hört was und da wird es hoch geputscht... mal überlegt ob es auch ne 2. Seite gibt? und ob das der Wahrheit entspricht? Trauig... wieviele Triebtäter geben denn den Opfern die Schuld...also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..wäre krass wenn es so wär..aber da fehlts an Vorstellungsvermögen :frown:

Shirley-Temple, 7 Dezember 2005
  14. komarac
    Gast
    0
    dem bericht nach zu urteilen scheints so gelaufen zu sein.
    weiß jemand ob sie geständig war?
    wenn die polizei wegen weiterer sex-kontakte tatsächlich ermittelt denk ich nicht dass der typ sich das ausgedacht hat

kranke welt....damit trifft sie ja nich tnur den typen, sondern auch zukünftige missbrauchsopfer dies schwerer haben werden ihre klagen durch zu fechten

gibts hier im forum eigentlich minderjährige? weil die dildowerbung direkt neben der eingabemaske is ja eigentlich auch nicht für die gedacht, oder? :schuettel

komarac, 8 Dezember 2005
  15. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist ein bild zeitung bericht. Wahrscheinlich war es so:

Ein 23 jähriges Mädchen trefft sich mit einem Mann von chat. Er will sex von ihr aber sie will nicht. er zereisßt ihre Klamotten oder versucht es zumindest. Sie haut dann ab und erstattet Anzeige.

Wer bild glaubt ist selbst schuld. So ein bullshit wie die schreiben.

Geht mal hier rauf:

http://www.bildblog.de

GodOfSex, 6 Januar 2006
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Glaubwürdigkeit dieser Meldung würde ich auch gerne noch mal genauer Besprochen haben aber gehen wir mal davon aus das der Bericht tatsächlich das widergibt was passiert ist:

Was muss da alles schief gelaufen sein in der Erziehung das aus einem 13 jährigen Mädchen so ein unglaublich assiges Ding wird. Von mir soll die auf harten Sex stehen das ist ja ein freies Land (auch wenn das in dem Alter schon komisch kommt) und meinetwegen soll die auch auf alte Kerle stehen ist ja immernoch ein freies Land aber dann mit Anzeige zu kommen und dem Kerl sein Leben zu versauen ist dann echt nicht mehr ok.

Ich kann auch verstehen wenn sich einige aufregen das der Macker mal besser hätte hinsehen können aber das man den Unterscheid zw. 18 und 13 immer häufiger nicht mehr so genau erkennt kann ich echt nachvollziehen. In einer Disko hier in der Gegen wurde mal ein Mädel rausgeworfen die hätte ich auch 18-19 geschätzt die war aber gerade 14 geworden.

Ich geb auf jeden Fall 10 Mitleidspunkte für den Kerl ab - der ist echt gestraft jetzt.

DerKeks, 7 Januar 2006
  17. snoopy_wena
    0
    Also heutzutage ist es schon ziemlich schwer zu unterscheiden, ob ein Girl noch ein Kind ist oder schon erwachsen. Bei vielen sieht man schon, in welchem Alter sie sind, aber es gibt dann schon welche die sind schon zu entwickelt für ihr Alter.
    Ich finde, der Mann hat keine Strafe verdient. Immerhin ist es nicht seine Schuld, dass sie sich als Volljährig ausgiebt. Da müssten eigentlich die Eltern dafür verantwortlich sein, denn bei einer Anmeldúng im Sexforum etc. steht ja in den AGB´s, dass die Eltern, wenn das Mädel nicht volljährig ist, einverstanden sein müssen mit der Anmeldung. Natürlich schaut heutzutage warscheinlich keine Mutter (bzw. Vater) mehr, wo sich das Kind anmeldet. Immerhin haben die meisten Kids mit 13 anderes zu tun, als Hardcore-Sex im Internet zu suchen bzw. anzubieten.
    Und die Konversationen sind doch auch oft gespeichert oder irre ich mich? (verbesst mich sonst bitte)

Letztendlich:
    Ich bin der Meinung, das Mädchen sollte in ein Jugendzentrum mit psychologischer Behandlung und wenn die Eltern nicht zu Verantwortung gezogen werden, dann doch der Mann auch nicht, oder?

snoopy_wena, 8 Januar 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ihr glaubt doch nciht alles oder?
    quelle : bild.de *lach*

Jay-J, 8 Januar 2006
  19. Jeansgirl
    Gast
    0
    Ich wurde mit 13 auch mit Gewalt entjungfert von einem älteren Mann, Ich hab es bis heute auch nicht überwunden und bestraffe mich selbst damit.
    Es gibt wohl auch Fälle wo der Mann der Arsch ist.
    Frauen = Mädchen sind da aber auch nicht besser, zumindest Heute.
    :ratlos:

Jeansgirl, 6 November 2010
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Erinnert mich ein wenig an "Hard Candy" :zwinker:

User 12616, 9 November 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten