Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer hauptsächlich: HÖSCHEN (Wat ein blöder Begriff^^)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von N3sb1t, 19 September 2006.

  1. N3sb1t
    Gast
    0
    Also mich würde ernsthaft mal interessieren auf was für ne Art von Höschen (da isses schon wieder dieses blöde Wort^^) steht:

    -String (mit oder ohne Spitze)

    -Pantys (mit oder ohne Spitze)

    -Slip (mit oder ohne Spitze)

    -oder vieleicht was ganz anderes^^...

    Also bitte viel Antworten^^

    Ach ja und an die Frauen was tragt ihr am liebsten??
    Hat mich schon immer mal interessiert^^
    Also was ihr halt am angenehmsten findet^^

    Ich persönlich steh auf Pantys mit oder ohne Spitze.
    Was ich gar net mag sind T-Strings^^
     
    #1
    N3sb1t, 19 September 2006
  2. Strings, gibt nix besseres

    Frauenhintern = geil

    Frauenhintern mit tanga = genial

    ich hoffe dass das genug verdeutlichung ist :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 September 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich find hintern in pants hübscher als in strings... das problem mit den dingern is nur dass sich die ränder durchdrücken wie bei einem slip...
     
    #3
    keenacat, 19 September 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Hehe ja^^
    Find aber Pantys (hoffentlich verwechsle ich die net^^) schöner weiel... sie eben nich alles zeigen.
    Nennt mich komisch^^ aber ich find ganz ehrlich T-Strings sind voll die abturner^^

    @ keenacat du hast meine volle Zustimmung^^
     
    #4
    N3sb1t, 19 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen im Jahr trage ich Slips, mal mit mal ohne Spitze.
    Strings nur unter bestimmten Hosen, finde ich persönlich unbequem und mein Freund steht da auch nicht drauf.
    Pantys besitze ich nicht.
     
    #5
    krava, 19 September 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Ja Slips sind auch gut aber ich mag die Strings net^^

    Mann läuft des hier schleppend^^
     
    #6
    N3sb1t, 19 September 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    -String (mit oder ohne Spitze)
    gerne auch schwarz und an ein paar Stellen transparent. Agent provocateur finde ich z. B. sehr nett:smile:
     
    #7
    space, 19 September 2006
  8. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Was du sagst, kann ich voll und ganz so unterschreiben. Ich finde Panties viel, viel besser als Strings oder Slips. Wann man keine Abdrücke haben will, dann bliebt wohl nur der String, den ich sonst gar nicht so interessant finde. Ach, ich stehe eh auf Hintern... :tongue:
     
    #8
    Funksoulbrother, 19 September 2006
  9. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -.-.-.-.-.-.-.
     
    #9
    Xerosmelody, 19 September 2006
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Ja ich steh auch total auf hintern^^ Aber ich finds schöner wenn man net alles sieht^^
    Ja schon wenn ich Strings seh denk ich irgendwie immer das die total zwicken/kneifen müssen
     
    #10
    N3sb1t, 19 September 2006
  11. ich find strings bequemer als boxershorts und wenns bei nem mann so ist, kann es bei einem mädel auch gut so sein
     
    #11
    Chosylämmchen, 19 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich besitze praktisch nur slips, bis auf 3 strings, die ich fast nie trage. spitze hasse ich, sieht doof aus. pantys hab ich nicht.
     
    #12
    CCFly, 19 September 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Ähm... kommt drauf an.. Also bei sportlichen Aktivitäten sind Pantys viel besser als Strings.. Ansonsten seh ich da kein Problem drin, dass sie es als bequemer empfindet^^
     
    #13
    User 53227, 19 September 2006
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Pantys bitte. Und ohne Spitze!
     
    #14
    Ike, 19 September 2006
  15. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Falsches Thema. Löschen bitte. :schuechte
     
    #15
    FaustVIII, 19 September 2006
  16. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens Strings, oft Pants (je nach Laune, Hose, Rock, Anlass) in sämtlichen Farben, mit und ohne Spitze, je nach Tag und Stimmung.
    Niemals trage ich Slips, die lassen meinen Hintern so komisch aussehen. :kopfschue
     
    #16
    victoriaII, 19 September 2006
  17. N3sb1t
    Gast
    0
    Jaja ich find Pantys passen immer sind auch die am weitesten erotischsten^^
     
    #17
    N3sb1t, 19 September 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    slips, kiene frage....
    ich mag strings überhaupt nicht....
    ob mit oder ohne spitze ist egal^^
     
    #18
    medice, 19 September 2006
  19. 19women
    Gast
    0
    ich trage pantys habe zwar auch tausend tangas aber die ziehe ich kaum noch an. finde die pantys viel bequemer und wie schon hier gesagt wurde es zeigt ebend nicht alles.
     
    #19
    19women, 19 September 2006
  20. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaa kann ich. Strings sind einfach unglaublich bequem...das macht vllt. auch die Gewohnheit. Trage nur Strings, nicht mal beim Skifahren, lass ich mir von meiner Mama Slips in den Koffer stecken. Würd eh nix bringen, wär mir zu unbequem! Boa und vorallem im Sommer könnte ich nie Slips tragen...den Arsch fett warm in ne unnerbucks eingepackt zu haben! Ich schwitz ja gewöhnlich nich am Arsch aber bei der Vorstellung krieg ich schon das Gefühl es zu tun. Nene, das sind Strings einfach deutlich praktischer!
    @ Topic: Wie man schon feststellen konnte trage ich mit vorliebe Strings, hab noch keine Beschwerden bekommen und selbst wenn wärs mir auch egal. Strings mag ich in vielen Variationen (Spitze, leicht transparent, als G-String, mit mehreren Bändern( sind so toll zum dran rumspielen),... . Nur bitte keine mit Drucken drauf wie z.B. Snoopy´s oder Hello Kittie o.ä.
     
    #20
    Zuckerpuppe89, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer hauptsächlich HÖSCHEN
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:48
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Ba078
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2016
33 Antworten
Test