Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    28 August 2006
    #1

    Männer: hell oder dunkel?

    Ihr betretet einen Raum, wer würde euch mehr reizen?

    Die auffallende Blondine oder die in der Menge untergehende Schwarzhaarige?



    (Sorry, wenn ich jetzt mal die Zwischenfarben: braun, rot, ect weg lasse, das ist keine Absicht. Soll ja jetzt nur mal um die Extrembeispiele gehen.)
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    dunkel
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 August 2006
    #3
    Off-Topic:
    Warum ist die Blondine auffällig und die Schwarzhaarige nicht?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #4
    Frag ich mich auch. Gerade, weil ich Blondinen eigentlich nicht wirklich auffälliger finde... denn wem fällt schon eine Blondine wirklich auf, wenn neben ihr in der Menge noch 100 weitere laufen (Extrembeispiel)? Schwarzhaarige sieht man dagegen eher selten (kommt natürlich auch auf die Altersgruppe drauf an). Außerdem kann eine Schwarzhaarige sehr auffällig sein, beispielsweise in Kombination mit kontrastreicher Kleidung oder intensiven blauen Augen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #5
    auffallend? in der menge untergehend? :ratlos: wie kommt man bitte auf sowas?
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    28 August 2006
    #6
    ich hab mal gesehen das blonde mehr auffallen. ich persönlich find es dunkel besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste