Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rhea
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #1

    Bekleidung Männer Hemden/Shirts in XXXL

    Ich wende mich mal im Namen von meinem Freund an Euch:

    Am Wochenende war ich mit meinem Süßen in Köln shoppen mit nem eher ernüchternden Ergebnis.
    Er ist durch seinen Sport eben etwas... breiter, sprich er braucht Hemden und SHirts in XXXL.

    Die Sachen die wir gefunden haben waren entweder für kleine dicke (sorry) oder total unförmig. Weiss jemand von euch wo ich vor allem Hemden in diesen großen Größen herbekomme die noch erschwinglich snd und einigermaßen modern ausschauen?

    Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :grin:

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hemden
    2. hemdarten
    3. Bekleidung "Männer in Hemd und Sakko, Frauen entsprechend"
    4. Rosa Hemden
    5. Rosa Hemd
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #2
    1. Frage: Trägt er gerne weite Hemden oder eher körperbetont?
    2. Frage: Wie ist er gebaut? Bullig? Viele Muskeln inkl 6Pack? Oder mit leichtem Bauch? Breite/weniger breite Schultern?
    3. Frage: Schon mal bei ebay geguckt?
     
  • Rhea
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #3
    1. gerne körperbetont, aber auch etwas weiter
    2. bullig, massive brust/arme/schultern, leichter bauch der gerade zum sixpack umgearbeitet wird (powerlifter halt)
    3. stimmt... hätt ich auch selber drauf kommen können :grin:

    aber gibts auch noch echte läden mit anprobieren und allem?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2010
    #4
    Also XL-Sachen (bis 10XL) gibts hier: Tiger - Trading - Ulrich Stertz

    Musst du eben mal durchschauen. Welche Form und welchen Stil die Sachen da haben, das weiß ich jetzt nicht. Hab da erst einmal was bestellt, und das war eine Warnweste. :grin:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #5
    Off-Topic:
    hehe ich kann ihn ja in zukunft nur mit warnweste los schicken :grin:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #6
    Gibt Explosive fibres XXXL authentic Pullover. Die sind Klasse :zwinker:

    lg, er
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste