Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    12 Januar 2006
    #1

    Männer, Homo, Hetero, Bi?

    Hier ist der für Männer
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2006
    #2
    kann nix ankreuzen, da asexuell :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #3
    Manchmal denk ich mir, Homo - und Bisexuelle haben es einfach leichter ..... sie dürfen mit einem Mann als Partner auskommen.
    Ich kann definitiv sagen daß ich hetero und nur das bin. Und seit fast einem Jahr eher asexuell, - ob ich da jetzt wohl alles verlernt hab ? :tongue:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #4
    Ich dachte mal, ich wäre vielleicht bi, aber habs ausprobiert und es ist zwar witzig, aber viel lieber ist mir ne Frau :smile: Da fehlt irgendwie eindeutig was.
    Also Hetero.

    So long
    David
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #5
    bin zwar kein kerl, aber mein freund is bi...is net imma leicht aber auch ganz cool, kann mit ihm über jhonny depp oder so schwärmen:grin:
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #6
    Hast Du da nicht Angst, daß er Dir irgendwann wegen nem Kerl davonläuft (oder sich einen nebenher "hält"), weil Du ihm halt nur *eine* Seite seiner Sexualität bedienen kannst?
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #7
    Wie lang ist denn deine Nase, Pinocchio?:tongue:
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #8

    hast schon recht, anfangs hatte i angst. und nachdem er mich ma mit nem kerl betrogen hat, is die angst auch größer geworden...aber was soll i machen...ich kann mir net denken das er sich in nen kerl verliebt, weil dann hat er ja wieder nur eine seite. und zum "nebenbei" halten...wir haben eine abmachung wann ud ob und uner welchen bedingungen er sein bi.sein ausleben darf...aber da wa uns vertrauen und wirklich lieben passt des schon:zwinker:
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #9
    also ich bin eindeutig heterosexuel, ich mag nur weibliche körper berühren, küssen, etc. auch der sex mit frauen!

    aber seit wochen hat mich der gedanke gekitzelt mal jemandem zu blasen, und irgendwie fand ich das auch ganz geil! aber wirklich nur da blasen, denn mann an und für sich fand ich hässlich.

    wie wollen wir das bezeichnen?
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #10
    Bin bi...
    So ein schöner Schwanz ist halt einfach geiler als ein Dildo... :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #11
    Eindeutig hetero: Männer interessieren mich kein bisschen!

    lg Seppel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #12
    bi-interessiert? :zwinker:
     
  • Kalidar
    Kalidar (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #13
    bin wohl bi.hatte zwar bis jez nur (sehr schöne^^) erfahrungen mit frauen,will jedoch auch mal meine erfahrungen mit männern machen :engel:
     
  • Flagg 2000
    Flagg 2000 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #14
    Ich hatte in meinen Single-Tagen auch schonmal nen Schwanz geblasen. Hat mir gefallen, damit bin ich wohl bi ... ^^
     
  • alein
    alein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    15 Januar 2006
    #15
    Eindeutig Hetero

    Meine beste Freundin wollte mich mit letztens mit einem Schwulen (nich böse sehen) verkuppeln...

    Kann dem Gedanken nichts abgewinnen :ratlos: :kopfschue :eek:


    Hier sind igrendwie viele bi... nicht das das schlimm ist, aber wundert mich schon..........


    Hilfe [​IMG] :zwinker:
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #16
    Wundert mich auch, dass hier wohl so viele bi sind.
    Ich bin eindeutig absolut hetero. Kann mir wirklich überhaupt net vorstellen was mit nem Mann zu haben. Allein der Gedanke daran :wuerg:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #17
    Sind wir nicht alle ein bisschen schwul?:engel:
     
  • loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #18
    Sind wir nicht alle ein bisschen BI?? :cool1:




    NE :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Januar 2006
    #19
    Bin auch definitiv schwul und steh dazu!
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #20
    Hetero... und zwar zu 100 %. Obwohl eigentlich ja eher wie Jay ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste