Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer ignorieren mich!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pearl24, 28 April 2006.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Irgendwie scheine ich für Männer nicht besonders interessant zu sein. Bin jetzt drei Jahre Single und in der Zeit haben sich nicht besonders viele für mich interessiert, höchstens mal für nen ONS aber das wars dann auch schon. Ich würd jetzt auch nicht sagen dass ich schüchtern oder hässlich wäre, kann eigentlich sehr gut auf Leute zugehen und mache fast jeden Spaß mit, gehe oft feiern und komme mit fast allen gut klar.

Am Mittwoch war ich mit einer Freundin und ein paar Jungs von der Uni zusammen feiern. Würde die Leute jetzt noch nicht unbedingt als Freunde von mir bezeichnen aber wir verstehen uns halt gut..

Jedenfalls waren wir in einem Club tanzen und die Typen haben mich die ganze Zeit ignoriert, aber meine Freundin hat fast jeder von denen angebaggert sowie auch einige andere Männer die auch da waren. Also ne Granate ist sie jetzt nicht, sie ist zwar schlank, hat endlos lange Beine und hat ein nettes Gesicht aber ich find sie jetzt nicht so superhübsch, und wirklich Ausstrahlung hat sie meiner Meinung nach auch nicht (rennt immer mit nem mürrischen Gesicht herum). Und sie hat noch nicht einmal was dafür getan dass die Männer sie anquatschen...

Naja, es ist ja nicht so gewesen dass ich unbedingt von den Typen angegraben werden wollte zumal auch keiner von denen mich interessiert, aber es war doch irgendwie ein blödes Gefühl so komplett ignoriert zu werden. und das passiert in letzter Zeit ständig.

Kennt irgendjemand die Situation? Woran kann das liegen?

Pearl24, 28 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kenne ich. Ging (geht?) einer Freundin von mir genauso.

IMHO gibt es da nur 2 mögliche Gründe
    a) Du bist unattraktiv
    oder
    b) Du wirkst in irgendeiner Art und Weise (unbewusst?) abschreckend

Mr. Poldi, 28 April 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Geraten:

Wahrscheinlich an den "Signalen" die du gibst - oder auch nicht.

Männer reagieren sehr stark auf Signale, die eine Frau ausstrahlt.
    Die können sich natürlich in verschiedenster Form äußern.
    Vielleicht hat dein Freundin sehr viele "Sprich-mich-an-Signale" gesendet und du "Sprich-mich-bloß-nicht-an-Signale".

Ist natürlich nur eine Vermutung, denn ohne die konkrete Situation erlebt zu haben, kann man ja nur raten.
    Aber das ist meiner Erfahrung nach sehr oft so.

waschbär2, 28 April 2006
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Das hört sich ja sehr aufbauend an!:kopfschue

Pearl24, 28 April 2006
  5. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

Klingt fast nach everybodys darling. Vielleicht liegt es daran das du einfach zu nett bist und die meisten dich einfach nur als gute freundin sehen mit der man spass haben kann.

Versuch dich doch mal interessanter zu machen. Vielleicht hilft es ja auch mal ein "mürrisches" gesicht aufzusetzen anstatt jedem und alles freundlich anzulächeln?!

sweetangel82, 28 April 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Verstehe ich auch nicht wirklich. Hübsch scheinst du ja zu sein, besonders "unnormal" wirkt dein Geschriebenes auch nicht.

Ist das denn auch so, wenn du alleine weg gehst?

Bakunin, 28 April 2006
  7. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Naja, wirklich alleine gehe ich ja nicht weg, höchstens mal ohne andere Mädels dabei, ich geh halt auch oft mit meinen männlichen Freunden feiern, da besteht natürlich immer die Gefahr dass andere Männer denken ich wäre vergeben. Aber dann würde mir ja trotzdem auffallen ob mich irgendwer interessant findet...

Pearl24, 28 April 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Naja wenn du viel mit anderen männern weggehst kein wunder. Ich glaub kein mann würde eine frau ansprechen wenn nur kerle um sie sind es sei denn er ist sehr mutig und möchte mal wieder geschlagen werden :grin:

sweetangel82, 28 April 2006
  9. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hm, ich kann das ja mal austesten ob sich die Situation ändert wenn ich nur mit Mädels unterwegs bin...

Pearl24, 28 April 2006
  10. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Hmmm, eigentlich siehst du süß aus. Liegt also wahrscheinlich an der Art, wie du dich gibst. Vielleicht signalisierst du ja unterbewusst, dass du kein Interesse hast (extrem hilfreich, ich weiß...).

Neo2001, 28 April 2006
  11. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich glaube nicht dass ich irgendwie signalisiere dass ich nicht angequatscht werden möchte.. Kann natürlich trotzdem sein, ohne dass ich es merke. Aber eigentlich bin ich meistens sehr gut gelaunt wenn ich feiern gehe (an mieser Laune liegt es schonmal nicht), wenn mir irgendwer gefällt dann lächle ich auch schonmal rüber usw.

wann würdet ihr denn denken dass eine Frau nicht angesprochen werden will???

Pearl24, 28 April 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da sind männer wohl sehr unterschiedlich!manchen reicht ein lächeln und manche denen musst du sprichwörtlich eins überziehen,also anquatschen!

User 12216, 28 April 2006
  13. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

naja da schreibst du doch schon was los ist! wenn dich keiner on den typen interessiert dann sendest du auch keine signale, bewusst bzw. unbewusst.
    vielleich hattest du in letzter zeit einfach niemanden gesehen der dir auch gefiel, kann doch sein und deine freundin hat vielleicht 5 gesehen die ihr gefielen... alles möglich.

Argy-Bargy, 28 April 2006
  14. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Da könntest du recht haben, zumindest was diesen einen Abend angeht, aber ich seh sonst schon öfters Männer die mir gefallen. Kann natürlich auch sein dass die mich nicht gesehen haben, aber normalerweise tanz ich mich dann immer in deren Nähe und versuch Blickkontakt aufzubauen.

Pearl24, 28 April 2006
  15. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Selbst wenn das so ist, wirds wohl kaum jemand bemerken von den hormongesteuerten männlichen Diskofraktion.

Lenny85, 28 April 2006
  16. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    naja soviel sieht man ja nicht aufm foto...

sieht aber danach aus das du ein "spezialler" typ ist. also nicht so tussenmäßig.

bei mir gibt es zwei typen an frauen:
    - "wow sieht du gut aus, mit der was zu haben hätte was"

und

- "die sieht ganz nett mit der könnte ich was länger haben"

nach deinem foto zu urteilen gehörst du zur zweiten kategorie (ich steh auf so einen typ). ich würde dir nun aber nicht groß hinterher schauen. Die meisten Männer gaffen lieber den abend ne tussi weil man sich danach eh nicht wieder sieht... und das gleiche gilt fürs ansprechen. wenn man kurzen spaß haben will nimmt man lieber ne tussi.

Peter-Pan, 28 April 2006
  17. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hast Recht, ich bin auf keinen Fall ne Tussi! Auf dem Foto bin ich auch ungeschminkt, war ne spontante nächtliche Fotosession :zwinker:

Wenn ich ausgehe dann mach ich mich aber schon ein bißchen zurecht.

Pearl24, 28 April 2006
  18. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    kanns nicht verstehn warum du noch singel bist, bist nämlich ne ganz süsse :zwinker::schuechte
    Das Bild ist nicht so gestellt einfach real und du bist in meinen Augen eine natürliche schönheit bleib so wie du bist ich finde du siehst klasse aus wirkst sicherlich bald deinen Prinzen finden...

dr.dom, 28 April 2006
  19. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Vielen Dank!
    So etwas nettes hab ich lange nicht mehr zu hören bekommen! Lieb von dir :smile:

Pearl24, 28 April 2006
  20. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    snoopy spricht mir aus der Seele, du solltest dich auchmal ein bisschen vorwagen und zeigen, dass du interessiert bist, vllt ist ja das dein problem!:ratlos:

medice, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...