Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer im Leder-Outfit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 2 August 2004.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Männer im Leder-Outfit - das lässt mich unweigerlich an die Chippendales denken.
    Aber jetzt mal die Frage an die Mädels hier: Ein Mann in Leder - mögt ihr das, oder lehnt ihr es ab?

Ich denke da an ein Erlebnis mit meinem Freund vor kurzer Zeit.
    Er probierte Kleidung für seine nächste CON an, wobei unter anderem eine schwarze Lederhose zur Grundausstattung gehört.
    Sie sitzt sehr eng und ich persönlich finde sie total furchtbar.
    Um mich zu ärgern zog er dann zu der Hose und über seinen nackte Oberkörper eine kleine, offene Lederweste an.
    Wirklich, ich muss sagen: Ich fand's schrecklich, wenn auch schrecklich lustig.
    Ich finde, Leder hat einfach nichts, erstrecht nicht an einem Mann.
    Es sieht irgendwie doch immer ein bisschen nach Chippendale aus.

Luga

Laja, 2 August 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde Männer im Lederoutfit richtig geil und da muss ich auch immer hingucken.

Aber nur bei denen, zu denen es auch passt. Also ganz dicke Leute geht überhaupt nicht. Ganz dünne auch nicht. Aber die mit etwas dickeren Oberschenkeln und nen kleinen Bauchansatz und langen Haaren ist das schon geil. Doch, kann ich nicht anders sagen.

Faerie, 2 August 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Männer in Leder-Motorradkluft können ganz gut aussehen. Was ich auch mag, ist das klassische "James Dean-Outfit" - Blue Jeans, weißes T-Shirt, drüber ne schwarze Lederjacke.

Kathi1980, 2 August 2004
  4. Ich fahre nicht Motorrad und ich würde auch nciht andere Lederkleidung tragen, finde ich nciht toll!

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann in leder = pfui!!! :wuerg: , ich steh eher auf den baggy-mensch :gluecklic

sabe, 2 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    finde es nicht gerade toll... brr, wenn ich nur an sowas denke... das ist meilenweit von sexy entfernt :zwinker:

~°Lolle°~, 2 August 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... also es gibt männer bei denen isses wirklich schrecklich wenn sie sowas tragen, zu dick und zu dünn dürfen sie ned sein, ne richtig gute figur eben für sowas... hm... naja, ich denk ihr wist was ich meine... aber bei gothics&co da seh ich schon des öfteren männer *schnurr* bei denen würds mich abslout nicht störn... im gegenteil *hrrrrrr*....
    mein schatz hat auch eine lederhose, am anfang fand ichsie absolut schrecklich,... aber inzwischen stört sie mich auch nicht mehr so, er hat anscheinend einen narren daran gefressen, sein vater und sein bruder tragen auch so eine hose(wobei bei seinem bruder sieht sie shcon ganz gut aus :smile: aber nix falsches denken jetz *ähäm*)....

satinka, 2 August 2004
  8. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL!
    Also wenn ich mir immer so das Forum durchlese, müßt ich fast meinen, ich bin ein Typ der NULL Chancen bei Frauen hat *g*

Ich habe Brusthaare (NEIN, keinen Pelz der 10cm wegsteht) und mag auch noch Leder!
    Naja, aber dem is zum Glück nicht so :grin: *Ledermantelrauskram*

Besucher, 2 August 2004
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Lederhosen und so mag ich auch nicht, aber ich muß sagen, dass ich meinen schatz in seiner ledermotoradjacke absolut heiß find... Das schaut echt nur noch geil aus, dann am besten noch mit helm dazu und den stiefeln, aber jeans... Hach, einfach nur geil, aber so ganz in leder brauch ich nicht... :smile:

Rapunzel, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...