Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Traumbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #1

    Männer im Rock was meint Ihr dazu Mädels ?

    bin auf aure Meinung zu diesem Thema gespannt:smile:

    LG Traumbär
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #2
    Also in nem ganz normalen Rock (für Frauen!?) fänd ich das schon sehr sehr komisch.... und unmöglich für die Öffentlichkeit. ^^

    Allerdings wäre ich wohl einer der Ersten die sich beim Urlaub in Schottland sofort nen karierten Rock anziehen würden, einfach, weil mir diese anderen Sitten mal gefallen würden. ^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 März 2007
    #3
    Schottenröcke find ich ja irgendwie cool, aber nicht unbedingt an meinem Freund und auch nicht im Alltag (sondern z.B. auf Festivals oder so).
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    31 März 2007
    #4
    ich finde es interessant und je nach Mann sehr nett an zu sehen...aber für interessant reichts immer :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #5
    :drool:

    Ich steh' auf Männer in Röcken! Kommt natürlich sowohl auf den Mann, als auch auf den passenden Rock an. Ich habe einige gesehen in schönen schweren Stoffröcken (im Mittelalterstil) und ein Freund von mir trägt regelmäßig Röcke (lange schwarze Röcke).
    Irgendwie hat es was... Es sieht einfach heiß aus.
    Bei gleicher Sympatie würde ich einen langhaarigen Mann im Rock einem durchschnittlichen Typen vorziehen!

    :drool:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #6
    Kommt ganz auf den Mann und auf den Rock an.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #7
    Hmm...

    also ich trage im Sommer ab und an mal nen Wickelrock, ist sehr angenehm bei Temparaturen jenseits von gut und böse...

    MFG BeowulfOF
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #8
    männer und röcke... nee danke, mag ich nicht :tongue:

    und die frage, was mann wohl drunter trägt, hab ich auch mal angeklickt :grin:

    also männers, was kommt unter den rock?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 März 2007
    #9
    Männer in Röcken sind für mich ganz normal, weil ich in Schottland lebe. Anfangs war es zwar gewöhnungsbedürftig, dass bei Parties die Männer Röcke trugen, aber es sieht bei vielen gar nicht schlecht aus.:-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #10
    Bei Schotten lass ichs durchgehen, ansonsten ists nicht mein Fall.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    31 März 2007
    #11
    ich find das geht gar nicht, ich mag nicht mal männer in schottenröcken, wobei ich auch oft bei frauen denke, dass der rock und die dicke der oberschenkel nicht zusammen passen...
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #12
    Oh man, ich emigriere :drool: !
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    31 März 2007
    #13
    Ich bin öfter auf Gothic-Veranstaltungen und dort tragen viele Männer auch Röcke, die meisten lange schwarze mit Nieten. Das sieht dann bei denen meist ganz gut aus und gefällt mir auch.

    Dann gibt es noch diejenigen, die einen Körperbau einer Spargel haben und sich dann in einen Lackmini mit Netzstrumpfhosen zwängen und man dann schon raten muss, ob es sich hier um einen Mann oder um eine Frau handelt - diese Männer sehen nur noch schwul in Röcken aus (teilweise sind sie es, teiweise wollen sie nur schockieren).

    Und "ganz normale Männer" in ganz normalen Mainstream-Röcken muss nicht sein, finde ich auch nicht besonders schön.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    31 März 2007
    #14
    finde ich persönlich nicht so schön...mein ex hat sich mal von mir n schottenrock zum geburtstag gewünscht,aber diesen wunsch hab ich ihm nicht erfüllt :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 März 2007
    #15
    Das entspricht nicht meinem Geschmack.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    31 März 2007
    #16
    männer in röcke mag ich nicht, abgesehen von kilts, wie schon riotgirl sagte, v.a. zu festivals:drool:
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    31 März 2007
    #17
    *kotz* *übel* *spei* neeee auf keinen fall das is doch pervers;-):grin:
     
  • 31 März 2007
    #18
    :grin: zum täglichen Gebrauch find ich es schon etwas eigen und mutig, ziegt auf jeden Fall ein gesundes Selbstbewusstsein denke ich.
    Am we wenn wir jedoch party machen und es MINI-ROCK-Party heißt habe ich auch schon meine Kollegen überredet und ihnen nen Rock angedreht, :grin: hatten wir ne Menge Spaß mit :tongue:
    Aber stehen tue ich da nicht drauf
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #19
    Schottenröcke find ich bei manchen Männern schon recht anziehend. Allerdings muss es natürlich zum Typ passen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 März 2007
    #20
    Wenn es ein Kilt ist finde ich es ok. Ansonsten eher nicht so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste