Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer im wandel der Zeit...*malauskotzenmuss*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ratlos_84, 9 Januar 2005.

  1. Ratlos_84
    Gast
    0
    Ein Beispiel:
    Gestern Abend hatten wir uns spontan ein paar Freunde zum Essen und nett beisammen sitzen eingeladen.
    Nicht nur das die Gäste um 18 Uhr bestellt waren und mein Mann um 17.00 Uhr noch schnell zu Mc Donalds wollte, nein ich musste auch das Essen alleine machen, noch schnell bissel aufräumen, weil er ja die ps2 anschliesen musste.
    Dazu kam noch das ich gerne vor einer *Party* duschen gehe und das natürlich auch noch zeit braucht!
    Das Essen war also schon einmal 30 min später als geplant fertig.
    Natürlich gab es für ihn an dem Essen wieder was zu meckern, ey, das ist aber fettig! Und der Obstsalat war viel zu sauer..
    Danach machte er sich trotz besuch erst mal auf der Couch lang.
    Als er dem ganzen Abend nur noch rum meckerte und sich die ersten Freunde schon verabschiedet hatten weil es ihnen einfach zu viel war, kam noch der tolle spruch, es hätte so ein netter Abend werden können.

    Als dann nur noch ein Kumpel von ihm da war, packten sie beide ihre Pcs aus und zockten über Netzwerk irgenwelche beschissenen Spiele, bis heute nacht um 1.30 Uhr
    Als doeser dann auch weg war, legte er sich ins Bett und pennte ein.
    Aufräumen blieb an mir hängen. Schön dumm denkt ihr bestimmt aber ich mag es nicht wennich früh aufstehe und meine Wohnung ausschaut wie ein Schweinestall, zumal ein kleines Kind in der Wohnung ist. Also muss ich eben alleine ran *und noch ein vorteil ist ich finde meine Sachen wieder*

    Hallo, wo sind wir denn hier.
    Was denkt er sich eigentlich. Er hat sich die letzte Zeit so verändert, da brauch *Mann* sich nicht wundern, das frau kein Bock mehr hat mit ihm was zu unternehmen.
    Er lässt sich gehen, wird dicker, (hört sich lustig an ich weiß, ist es aber nicht wirklich) Pflegt sich nicht mehr so, hängt nur noch vorm Pc oder der Konsole, ist faul und träge. dabei war er früher unternehmungslustig, gutaussehend, schlank, nett, zuvorkommend ect ect....

    *wo ist das geblieben*

    Wenn ich versuche mit ihm zu reden, kommt immer nur, hmm hmm ja ja hmm ist ok, ja ja ja.
    Aber ändern tut sich nicht.

    Aber jetzt ist schluss, lass mir von dem doch nicht auf der Nase rum tanzen, wenn er eine Putzfrau braucht kann er sich ne andere suchen. Ich jedenfalls hab keine lust mehr.


    Danke fürs zuhören, tut echt gut sich mal si richtig auskotzen zu können!

    Lg Ratlos
     
    #1
    Ratlos_84, 9 Januar 2005
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd ihm Mal Dein Posting zeigen...
    ...cih glaub dem ist das gar nicht bewusst, was er Dir antut.
     
    #2
    Der Briefträger, 9 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 9 Januar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ihm wohl einfach alles zu selbstverständlich geworden. Wenn Du es schaffst, zeig ihm doch mal einfach was so selbstverständlich war. Räum seinen Mist nicht weg, lass seine Wäsche liegen, koch ihm nichts usw.

    Er scheint es ja mal auf die harte Tour lernen zu müssen.
     
    #4
    Doc Magoos, 9 Januar 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie alt seid ihr beide denn?
    Wie lange seid ihr zusammen?
    Und ist das kleine Kind von ihm?

    Das würde mich nur mal so interessieren, und ansonsten - sollten da wohl mal klare Worte her! Vielleicht ist ihm das wirklich gar nicht so bewußt, wie er sich dir gegenüber (bzw. generell) benimmt und gehenläßt... Klar, daß eine Beziehung nicht immer bleibt wie am Anfang, daß irgendwann ein gewisser Alltag kommt und man den Partner nicht mehr "auf Händen trägt", das ist eigentlich normal. Aber wenn's mal soweit ist wie bei euch, dann wird das auf die Dauer nicht gutgehen...

    Ist bei euch die "Arbeitsteilung" immer so, daß du das "brave Hausmütterchen" bist, putzt, kochst, die Wohnung herrichtest usw..., während er auf dem Sofa oder am PC sitzt und zockt? Was tut ER denn noch für die Beziehung bzw. für euren Haushalt, eure Zusammenleben?

    Mach ihm klar, daß das nicht ok ist, wenn er nur den Pascha spielt und an allem rumkritisiert, selbst aber nichts tut. Und was das "Sich-pflegen" und Gehenlassen angeht - darauf solltest du ihn vielleicht auch mal aufmerksam machen... andererseits - wenn man sich z.B. ältere Ehepaare anschaut, scheint das irgendwie auch der "Lauf der Dinge" zu sein, oder? :ratlos: Ich meine, wenn ich mich mal in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis umschaue, sehe ich da auch kaum noch den "schlanken, zuvorkommenden Kavalier", der manch einer mit Sicherheit früher mal war... :rolleyes2 Allerdings ist es ein Unterschied, ob sich das 20 Jahren Ehe ändert oder schon nach 2 Jahren Beziehung... :grrr:

    Sternschnuppe

    PS: Und hast du schonmal drüber nachgedacht, wie DU dich vielleicht auch verändert haben könntest? Daß es ihm dir gegenüber vielleicht so ähnliche Gefühle gibt, bei anderen Dingen? Muß nicht sein, aber wäre vielleicht eine Überlegung wert... :schuechte
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 9 Januar 2005
  6. Ratlos_84
    Gast
    0

    Also ich bin 20, er 23
    Zusammen sind wir seit knapp 3 Jahren und das Kind ist von ihm.

    Habe schon oft versucht mit ihm zu reden leider ohne erfolg.
    Das mit dem Hausmütterchen ist erst seit dem der kleine da ist. Er kümmert sich aber auch um absolut nichts mehr!
    Und verkommen lassen kann ich die Wohnung nicht, lade gerne mal Freunde ein und da mag ich es wenn meine Wohnung sauber ist, bzw gut auschaut

    Eigentlich habe ich mich nicht (negativ) verändert, zumindest hat mir das noch niemand von meinen freunden ect, gesagt. Im gegenteil, ich würde sagen ich hab mich Positiv verändert, bekomme wieder Komplimente (von anderen Männern, auch in seinem Beisein) ect ect, ich muss dazu sagen das ich im letzten Jahr knapp 25 Kilo abgenommen habe, die ich mir wärend der Schwangerschaft angefuttert habe.
    Er will ja auch nicht mehr weg gehen oder so, sondern er sagte gerade gestern zu seinem Freund, nimm sie doch und geh mit ihr aus, ich bleibe zuhause.
    Ja Hallo, wo kommen wir denn da hin!?!?

    Das er sich pflegen soll ect hab ich ihm auch schon gesagt, aber wenn er es nicht selbst sieht, kannich nichts machen. Im Bett läuft es schon ewig nicht mehr, bzw gar nichts mehr. Das letzte mal sind wir uns am 21.11 näher gekommen. Es ekelt mich einfach nur noch an!

    Hätte nie gedacht das es soweit mal kommen könnte.

    Lg Ratlos
     
    #6
    Ratlos_84, 9 Januar 2005
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Als Liebespaar sollte niemand am anderen so etwas herummeckern wie das ist fettig, das ist sauer, hätte so ein netter Abend werden können
    Selbst wenn es fettig und sauer ist und es kein netter Abend war der er hätte werden können müsst ihr trotzdem zusammenhalten (in dem Fall müsste er zu dir halten). Ihr müsstet die beiden Personen von allen sein, die am meisten zusammenhalten.
     
    #7
    EstirpeImperial, 9 Januar 2005
  8. Ratlos_84
    Gast
    0
    Ja, was soll ich darauf jetzt sagen. Eigentlich hast du recht, aber leider ist es bei uns nicht *mehr* so das wir zusammenhalten, leider.

    Lg Ratlos
     
    #8
    Ratlos_84, 9 Januar 2005
  9. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber

    Sag mal, wie ist denn Dein Mann drauf :wuerg: ?!?
    Da müsstest Du fast rabiate Lösungen anwenden. Schnapp Dir eine Pizza oder was krümelndes, hock dich an die PS oder an den PC und sau diesen richtig zu, denn diese Teile werden die Heiligtümer deiner schmutzigen Hälfte sein. Deine eigenen Sachen immer sauber halten, seine Wäsche liegen lassen. Seine Kumpel blöd anmachen usw. Vielleicht sieht er es nach einiger Zeit ein, was er da anstellt. Das alles freilich nur, wenn Reden gar nichts mehr hilft.

    OK ich wohne noch zu Hause, aber bei uns helfen alle mit, egal ob Fenster putzen, rauswischen usw.
     
    #9
    petrus1980, 9 Januar 2005
  10. Ratlos_84
    Gast
    0
    Wenn ich das nur wüsste.
    Mit solchen Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber es bringt ja nichts.

    *arghhhh*

    lg Ratlos
     
    #10
    Ratlos_84, 9 Januar 2005
  11. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    evtl solltest du das wirklich so machen, wie schon vorgeschlagen wurde. also nur noch deinen kram aufräumen, seinen einfach auf nen haufen packen bzw. liegenlassen, seine wäsche nicht mehr mitwaschen, für dich + den kleinen kochen, für den kerl brauchst du ja nicht, schließlich weiß mann doch wo mcdonalds ist + wenn mal eine deiner freundinnen auf den kleinen aufpaßt gehst du halt allein auf die piste bzw. mit ner anderen freundin, triffst nette männer usw.

    es ist deine wohnung, richtig? wenn der das nach der radikalkur nich begriffen hat, dann schmeiß den raus, bevor du noch völlig durchdrehst. erhilft dir doch sowieso nicht, da wärst du wohl allein besser dran.
     
    #11
    CosmicStar, 9 Januar 2005
  12. Ratlos_84
    Gast
    0
    Mann mann mann, du bist ja Krass drauf.
    *Schmeiß ihn raus* das sind Worte die man eher selten hört.
    Aber wo du recht hast, hast du recht!
    Ja, es ist meine Wohnung

    Am nächsten We treff ich mich mit einer Freundin und einem Kumpel (Arbeitskollege von ihm) zum losziehen, mal sehen ob er dann immer noch so drauf ist von wegen, nimm sie und zieh um die Häuser.

    Das mit dem Zeugs liegen lassen und Wäsche nicht waschen wird bestimmt schwer für mich, wenn ich an die unordnung denk, aber ich glaube es scheint echt das beste zu sein.
    Kann ihm ja einen Zettel mit der Anleitung zum bedienen der Waschmaschine dazu legen *angstdasersiekaputtmachtdieistnochneu* :zwinker:

    Lg Ratlos
     
    #12
    Ratlos_84, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wandel Zeit
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Slim
Kummerkasten Forum
14 Mai 2004
7 Antworten