Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #1

    Männer: in die augen sehen?

    also kurz und knapp:

    Mögen es Männer wenn ihnen eine Frau beim Date tief in die Augen blickt?
    Warum ja?
    Warum nein?
    Wie waren bisher deine Reaktionen?
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #2
    Na klar mag man(n) das .... ich finde die Leute die einem nicht in die Augen schauen immer sehr seltsam.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #3
    :jaa:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #4
    Ist ein Zeichen von Interesse.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #5
    Ich erschrick da manchmal etwas aber ich mags. :smile:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    21 April 2007
    #6
    Geil ist es schon, allerdings macht mich das schnell sehr nervös, wenn mich ein geiles Luder anstarrt.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #7
    Mögen es Männer wenn ihnen eine Frau beim Date tief in die Augen blickt? Würde sie es nicht machen, könnte sie sich gleich verpissen
    Warum ja? Wenn ich ihr in die Augen schaue, soll sie es gefälligst auch tun; wenn sich zwei Personen länger in die Augen schauen hat es was verdammt erotisches
    Warum nein? -
    Wie waren bisher deine Reaktionen? ????
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #8
    Tief in die Augen sehen, auf die linke Unterlippe beißen und dann ein Augenzwinkern... ja, das hat was!
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #9
    Ja klar!
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #10
    kann nur leute in die augen gucken die ich halbwegs gut kenne. gucke lieber an den leuten vorbei, von daher würde ich das eh nicht mitbekommen wenn ne frau mir in die augen gucken würde *g*
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    22 April 2007
    #11
    Ja klar. Das ist ein Zeichen von Interesse und Aufmerksamkeit.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 April 2007
    #12
    Genau
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    22 April 2007
    #13
    dito ^^
    wenn sie einem dann so richtig süss oder mit einem wilden blick in die augen schaut :drool: :drool: :herz: dann könnt ich dahinschmelzen :schuechte
    wenn sie einem nie in die augen schaut entsteht für mich der eindruck, dass sie was verbergen will, ein schlechtes gewissen hat oder sich unwoh fühlt
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #14
    naja muss nicht sein finde ich. Kann auch sein das Frau einfach nur schüchtern ist oder angst hat zu schnell zuviel von sich zu verraten und sich nicht traut. Denke ich zumindest:zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 April 2007
    #15
    trotz schüchternehit kann man jemandem aber in die augen sehen:zwinker:
    wenn ich abends einen typen sehe, de rmir irgendwie gefällt, dann schau ich ihm auch in die augen:zwinker: hat doch was, und: wer nicht wagt, der nicht gewinnt:zwinker:
    Auch wenn ich nicht stundenlang starre, sondern wegen der schüchternheit auch immer wieder weggucke, ist eigentlich klar, was ich bezwecken will:grin:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #16
    Augen sind das Fenster zur Seele, wie kann man mehr über jemanden erfahren als ihm in die augen zu sehen?

    Dazu sind die richtigen Augen einfach geil erotisch und Himmlisch ^.^
    Bin ein Absoluter Augenmensch

    Eine Freundin hat mich schonmal ermahnt das ich ja die augen beim Küßen zulassen soll :grin: frag ich mich woher sie wußte das ich sie auf hatte ^.~, so wollte doch nur ein weiteres mal in die ihren sehen können :tongue:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    22 April 2007
    #17
    stimm da hasse recht :smile:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #18
    :grin: naja beim küssen ist das auch was anderes den da hat man die erste schüchternheit überwunden:zwinker:

     
  • das-schatzili
    0
    22 April 2007
    #19
    wenn ich mit jemandem rede,dann möchte ich auch das er zu mir schaut und mir auch die aufmerksamkeit schenkt...
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #20
    Ajah, klar! Entsteht zeitgleich ein wohliges Gefühl im Bauch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste