Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #1

    @Männer: In welchem Alter habt ihr euern Bart bekommen und wie kann man den Wuchs...?

    ...anregen ?

    hallo

    bin nun 18 Jahre alt. Habe an einigen Stellen Bart, aber das ist noch nicht viel.

    Ich will endlich einen Bart, um was neues mit meinem Gesicht auszuprobieren.

    Wie ist es bei euch? Wie lange hat der bartwuchs bei euch gedauert bis ihr endlich überall im Gesicht einen Bart hattet?

    Seid ihr stolz auf euern Bart?

    Ritzt ihr euch gerne Koteletten und lasst einen Bart am Kinn stehen ?

    Fühlt ihr euch wohler damit als glatt rasiert?

    was kann ich machen, damit es schneller kommt ? :grin:

    erzählt mal
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2006
    #2
    der bartwuchs ist doch bei jedem mann verschieden stark. entweder das wird bei dir immer so bleiben oder du wächst noch und somit auch dein bart. aber verstärken kann man den glaub ich nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 September 2006
    #3
    n bart ist hässlich weg mit dem ding! wieso willst du unebdingt einen? freust du dich das du jahre lang rasiere musst oder was
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #4
    ich möchte männlicher, geiler ,, gestylter aussehen :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #5
    Ich glaub mit 16 oder so fing das ganz leicht an. Weiß es aber auch nciht mehr genau. War jedenfalls nicht so auffällig. Aber als es dann ein bisschen mehr wurde habe ich das immer weg rasiert, weil ich so einen flaumigen Kinderbart eher peinlich und häßlich finde.

    Mittlerweile habe ich leider einen ziemlich starken Bartuchs und das finde ich eher nervig. Ein 3-Tage Bart ist noch ok, aber alles was darüber hinaus wuchert ist nicht so mein Geschmack.

    Im Moment hab ich so einen Bart wie auf meinem profilbild. Finde das noch relativ gepflegt. Muss man aber auch regelmäßig stuzen und pflegen.

    Ziegenbärte usw. sind gar nicht mein Fall. Würde auch absolut nicht zu mir passen.

    ciao
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    8 September 2006
    #6
    naja ich hab jetzt mit 23 immernoch relativ schwachen bartwuchs - was aber nicht allzu tragisch ist, da ein bart sowieso eher seltsam aussieht (außer es steht jemandem wirklich) - wenn ichs mal stehen lasse seh ich nur böse aus und das wars schon... also brauch ich keinen LOL
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    9 September 2006
    #7
    hm.
    hab auch relativ schwachen bartwuchs gehabt aber damals fleissig gespart. :smile:

    will sagen, das ich den halt einfach hab stehen lassen und nur gestutzt habe.
    nach ein paar monaten war er aber dann doch voll geworden und so bin ich heute noch ein vollbartträger.

    (mein schatz weiss eigentlich gar nicht wie ich aussehe. :grin: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2006
    #8
    bart ist ungeil und piekt beim küssen. ich mag den nicht.
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    9 September 2006
    #9
    also bei mir fing das wenn ich mich recht an mit so nem kleinen oberlippenbart mit 13/14 an...mit 15 konnt ich mir meinen momentanen bart wachsen lassen und nu bin ich 16 und eigentlich so ziemlich fertig was die stellen angeht wo bart wachsen soll...natürlich wächst der überall nur nich da wo ichs gern hätte^^ (hätt gern dass der so zwischen oberlippe und kinn zamwächst..^^). Bin relativ stolz auf meinen Bart, macht mich optisch älter und find der steht mir auch ganz gut..^^
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #10
    ich warte seit fast 25 Jahren auf einen Bart :flennen:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 Oktober 2006
    #11
    du glücklicher!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #12
    bei mir mit 16 ganz leicht mit 18 musste ich mich schon jede woche rassieren und heute alle 2-3 tage bart finde ich nicht so pralle ich warte bis ich 30 bin bei älteren männern sieht ein 3-4 tage bart besser aus :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 Oktober 2006
    #13
    davon hab ich noch nix bemerkt!bei mir sagen se immer das ich dann wie einer von al-kaida auschaue!:engel:
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #14
    Ich lass ihn mir stehen, weil meine Freundin den toll findet. Aber wenn er mich nervt, kommt der sofort ab :grin: Dummerweise (?) seh ich ohne Bärtchen glatt 5 Jahre jünger aus-das wird sich in ein paar Jahren sicher auszahlen :grin:
     
  • 5 Oktober 2006
    #15
    es gibt leute, die sich glatze machen lassen, es gibt männer die lange haare haben, es gibt frauen mit schrecklichen frisuren...hm das nennt sich dann wohl geschmack...:zwinker:

    also bei mir sinds momentan die kottleten, sowie kinn, oberlippen fast,
    in ein zwei monaten werd ich dann sicher voller bartwuchs haben, da jetzt schon verzeinzelt dickere haare an der backe wachsen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #16
    Das ist völlig unterschiedlich! Manche bekommen nie so nen richtigen Bart und bei anderen sieht man immer die Stoppeln, weil die Haare so dick sind.

    Auf der anderen Seite gibt es welche, bei denen mit 14 der Bart schon anfängt zu sprießen und bei anderen erst mit 18/19, also gedulde dich noch etwas :zwinker: ach ja und rasier dir den Flaum weg, das sieht furchtbar aus mit den ersten Haaren :grin:
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #17
    Och Lokolo, warum haste mich denn nicht heute morgen auf ICQ gefragt... Immer Deine Hygiene Themen: Duschen, Rasieren,... :tongue: bin mal gespannt was als nächstes kommt: Stuhlgangspuren am After beseitigen oder ähnliches :grin:

    Aber zurück zum Thema (sind nur meine Erahrungen und nicht zwangsläufig allgemein gültig):
    Trockenrasur: nope! reizt die Haut egal wie Sch*** teuer der rasierer ist!

    Nassrasur: Jaaaaa!
    Hardware: 3 Klingen "Cerrus Homme" Rasierer von Rossmann. Die Klingen kosten 1/4 der Markenhersteller und das Ergebnis ist top. Ausserdem kann man sich den Wechsel der Klingen häufiger leisten
    Software: Rasiergel, Rasierschaum oder Rasierseife. Bin seit neuestem auf letzteres Produkt umgestiegen, welche in einer Schale mit einem Pinsel aufgeschlagen und im Gesicht aufgetragen wird. Speziell bei empfindlicher Haut ist das super!!! Ausserdem ist es stilvoll und für das -neudeutsch- Wellness Feeling hervorragend!!
    www.muehle-pinsel.de
    oder bei google einfach mal rasierseife oder rasierpinsel als suchbegriff eingeben.

    MfG
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #18
    Mit 16 fings an, aber relativ wenig.

    Um den Bartwuchs anzuregen, musst du rasieren :zwinker:

    mfg
     
  • 5 Oktober 2006
    #19
    ja aber ned immer grad alles abrasieren, das beste ist, rasieren, dann ne woche wachsen lassen, dann wieder weg, so gehts am schnellsten bzw so werden die haare schneller dicker
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #20
    quelle?

    meinst du ein haar (=tot) merkt es, wenn es abgeschnitten wird und reagiert darauf?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste