Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: In welchem Alter habt ihr euern Bart bekommen und wie kann man den Wuchs...?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 8 September 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ...anregen ?

hallo

bin nun 18 Jahre alt. Habe an einigen Stellen Bart, aber das ist noch nicht viel.

Ich will endlich einen Bart, um was neues mit meinem Gesicht auszuprobieren.

Wie ist es bei euch? Wie lange hat der bartwuchs bei euch gedauert bis ihr endlich überall im Gesicht einen Bart hattet?

Seid ihr stolz auf euern Bart?

Ritzt ihr euch gerne Koteletten und lasst einen Bart am Kinn stehen ?

Fühlt ihr euch wohler damit als glatt rasiert?

was kann ich machen, damit es schneller kommt ? :grin:

erzählt mal

Lokolo, 8 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der bartwuchs ist doch bei jedem mann verschieden stark. entweder das wird bei dir immer so bleiben oder du wächst noch und somit auch dein bart. aber verstärken kann man den glaub ich nicht.

CCFly, 8 September 2006
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    n bart ist hässlich weg mit dem ding! wieso willst du unebdingt einen? freust du dich das du jahre lang rasiere musst oder was

User 49007, 8 September 2006
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ich möchte männlicher, geiler ,, gestylter aussehen :smile:

Lokolo, 8 September 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich glaub mit 16 oder so fing das ganz leicht an. Weiß es aber auch nciht mehr genau. War jedenfalls nicht so auffällig. Aber als es dann ein bisschen mehr wurde habe ich das immer weg rasiert, weil ich so einen flaumigen Kinderbart eher peinlich und häßlich finde.

Mittlerweile habe ich leider einen ziemlich starken Bartuchs und das finde ich eher nervig. Ein 3-Tage Bart ist noch ok, aber alles was darüber hinaus wuchert ist nicht so mein Geschmack.

Im Moment hab ich so einen Bart wie auf meinem profilbild. Finde das noch relativ gepflegt. Muss man aber auch regelmäßig stuzen und pflegen.

Ziegenbärte usw. sind gar nicht mein Fall. Würde auch absolut nicht zu mir passen.

ciao

User 16687, 8 September 2006
  6. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    naja ich hab jetzt mit 23 immernoch relativ schwachen bartwuchs - was aber nicht allzu tragisch ist, da ein bart sowieso eher seltsam aussieht (außer es steht jemandem wirklich) - wenn ichs mal stehen lasse seh ich nur böse aus und das wars schon... also brauch ich keinen LOL

8vw3z45vzw, 8 September 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    hab auch relativ schwachen bartwuchs gehabt aber damals fleissig gespart. :smile:

will sagen, das ich den halt einfach hab stehen lassen und nur gestutzt habe.
    nach ein paar monaten war er aber dann doch voll geworden und so bin ich heute noch ein vollbartträger.

(mein schatz weiss eigentlich gar nicht wie ich aussehe. :grin: )

User 38494, 9 September 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bart ist ungeil und piekt beim küssen. ich mag den nicht.

CCFly, 9 September 2006
  9. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also bei mir fing das wenn ich mich recht an mit so nem kleinen oberlippenbart mit 13/14 an...mit 15 konnt ich mir meinen momentanen bart wachsen lassen und nu bin ich 16 und eigentlich so ziemlich fertig was die stellen angeht wo bart wachsen soll...natürlich wächst der überall nur nich da wo ichs gern hätte^^ (hätt gern dass der so zwischen oberlippe und kinn zamwächst..^^). Bin relativ stolz auf meinen Bart, macht mich optisch älter und find der steht mir auch ganz gut..^^

Acores, 9 September 2006
  10. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich warte seit fast 25 Jahren auf einen Bart :flennen:

Supersucker, 5 Oktober 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du glücklicher!

User 12216, 5 Oktober 2006
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir mit 16 ganz leicht mit 18 musste ich mich schon jede woche rassieren und heute alle 2-3 tage bart finde ich nicht so pralle ich warte bis ich 30 bin bei älteren männern sieht ein 3-4 tage bart besser aus :grin:

Hackbraten, 5 Oktober 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    davon hab ich noch nix bemerkt!bei mir sagen se immer das ich dann wie einer von al-kaida auschaue!:engel:

User 12216, 5 Oktober 2006
  14. marcyboy
    marcyboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass ihn mir stehen, weil meine Freundin den toll findet. Aber wenn er mich nervt, kommt der sofort ab :grin: Dummerweise (?) seh ich ohne Bärtchen glatt 5 Jahre jünger aus-das wird sich in ein paar Jahren sicher auszahlen :grin:

marcyboy, 5 Oktober 2006
  15. es gibt leute, die sich glatze machen lassen, es gibt männer die lange haare haben, es gibt frauen mit schrecklichen frisuren...hm das nennt sich dann wohl geschmack...:zwinker:

also bei mir sinds momentan die kottleten, sowie kinn, oberlippen fast,
    in ein zwei monaten werd ich dann sicher voller bartwuchs haben, da jetzt schon verzeinzelt dickere haare an der backe wachsen :grin:

Chosylämmchen, 5 Oktober 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist völlig unterschiedlich! Manche bekommen nie so nen richtigen Bart und bei anderen sieht man immer die Stoppeln, weil die Haare so dick sind.

Auf der anderen Seite gibt es welche, bei denen mit 14 der Bart schon anfängt zu sprießen und bei anderen erst mit 18/19, also gedulde dich noch etwas :zwinker: ach ja und rasier dir den Flaum weg, das sieht furchtbar aus mit den ersten Haaren :grin:

User 37284, 5 Oktober 2006
  17. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Och Lokolo, warum haste mich denn nicht heute morgen auf ICQ gefragt... Immer Deine Hygiene Themen: Duschen, Rasieren,... :tongue: bin mal gespannt was als nächstes kommt: Stuhlgangspuren am After beseitigen oder ähnliches :grin:

Aber zurück zum Thema (sind nur meine Erahrungen und nicht zwangsläufig allgemein gültig):
    Trockenrasur: nope! reizt die Haut egal wie Sch*** teuer der rasierer ist!

Nassrasur: Jaaaaa!
    Hardware: 3 Klingen "Cerrus Homme" Rasierer von Rossmann. Die Klingen kosten 1/4 der Markenhersteller und das Ergebnis ist top. Ausserdem kann man sich den Wechsel der Klingen häufiger leisten
    Software: Rasiergel, Rasierschaum oder Rasierseife. Bin seit neuestem auf letzteres Produkt umgestiegen, welche in einer Schale mit einem Pinsel aufgeschlagen und im Gesicht aufgetragen wird. Speziell bei empfindlicher Haut ist das super!!! Ausserdem ist es stilvoll und für das -neudeutsch- Wellness Feeling hervorragend!!
    www.muehle-pinsel.de
    oder bei google einfach mal rasierseife oder rasierpinsel als suchbegriff eingeben.

MfG

weltenbummler81, 5 Oktober 2006
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mit 16 fings an, aber relativ wenig.

Um den Bartwuchs anzuregen, musst du rasieren :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 5 Oktober 2006
  19. ja aber ned immer grad alles abrasieren, das beste ist, rasieren, dann ne woche wachsen lassen, dann wieder weg, so gehts am schnellsten bzw so werden die haare schneller dicker

Chosylämmchen, 5 Oktober 2006
  20. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    quelle?

meinst du ein haar (=tot) merkt es, wenn es abgeschnitten wird und reagiert darauf?

8vw3z45vzw, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...