Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #1

    Männer inim rasur oder nicht?

    So richtig passt das nicht hier rein aber ich habe auch keine andere Kategorie gefunden wo das besser passten würde. Ok egal zu meiner Frage.

    Finden es Frauen gut wenn man sich im intim bereich Rasiert oder zumindest ein bisschen ich z.B. finde es natürlich besser wenn SIE rasiert ist am besten wenn noch so ein kleiner streifen übrig bleibt. Wenn ihr mir da Helfen köntet dann wäre ich euch sehr dankbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur
    2. Rasur...
    3. rasur
    4. Rasur
    5. Rasur @Männer:
  • dotter
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #2
    ich misch mich jetzt mal spontan (als nicht-weiblich) ein :smile:

    ich denke, das solltest DU für dich selber entscheiden. du wirst hier 6 antworten bekommen von denen 2 sagen "ja, rasieren", 2 sagen "nein, nicht rasieren" und 2 isses wahrscheinlich schlicht und einfach egal.

    ne einheitliche meinung wird bei dem thema glaub ich nicht rauskommen.
    also wie gesagt, schau was dir besser gefällt...
     
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #3
    ok danke schon mal werde das mir mal überlegen aber wenn trotzdem noch ein paar weibliche Kommentare dazu kämen wäre das nicht schlecht :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #4
    also ich find's gut, wenn's etwas gestutzt ist, alles weg muss nicht sein... aber wenn er sich nicht rasieren würde, würde ich's auch nicht weiter tragisch finden...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #5
    Ich als Frau finde es gut. Meinem Schatz steht das.

    evi
    Wie viele Intimrasurthreads kommen noch?
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2004
    #6
    Und noch einer schreibt, der männlich ist!!
    Also ich hab zur Zeit keine Freundin aber ich mach da unten alles!
    Meine letzte Freundin fand es gute! Hatte es auch mal n zeitlang gestutzt aber ich find des kratzt immer so!
    --->ABER ENTSCHEIDE AM LIBESTEN SELBST!!! denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    MfG
    Blackie
     
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #7
    ok da ich bemerkt habe das es echt schon tausend solcher Threads gibt beenden wir das ganze. ich bin zu dem Entschluss gekommen das man es am besten mit seinem Partner bespricht wie er es gut fände. also danke an alle antworten.
     
  • HellyCerberus
    0
    29 Mai 2004
    #8
    hey Knofi,

    Ich alsMann habe oft genu dieErfahrung gemacht das Frauen es besser finden, wenn man rasiert ist, sie stören sch zwar auc meist nicht dran wenn du unrasiert bist. Allerdings solltest du gut überleen ob du dich rasierst, du solltest es dir zu liebe wenn dann jeden Tag machen, denn wenn du dich mal zwei oder drei Tage nicht rasierst, dann wrd es ziemlich unagenehm für dich :zwinker:

    greetz Helly
     
  • 1 Juni 2004
    #9
    Mir ist es eigentlich egal, ob mein Freund rasiert ist oder nicht....er ist es übrigens nicht!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #10
    Komplett rasiert mag ich bei Männern nicht so gern ... gestutzt ist ideal.

    Juvia
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #11
    ich mag es auch am liebsten wenn sie gestutzt sind....

    Mfg Julie :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste