Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Samiel
    Samiel (40)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    18 März 2009
    #1

    @männer: "Innen sind sie alle rosa..."

    Frage an die Männer: Gefällt euch das eigentlich, wie Schwarze Frauen zwischen den Beinen aussehen? Also dieser Kontrast zwischen den dunklen äußeren Lippen und den helleren rosa inneren Lippen?

    Oder gefällt euch das bei weißen Frauen besser? Oder ist euch das völlig wurscht?


    EDIT: NEIN, hier wirds keine Bilder geben
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    18 März 2009
    #2
    blablablablu bb bb adrf
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    18 März 2009
    #3
    Nein, mache mir aus dem Kontrast nichts, im Endeffekt ist es nur eine Vagina.
    Mache mir generell nichts aus der Herkunft.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #4
    Finde schwarze Frauen allgemein nicht attraktiv, keine Ahnung warum. Daher interessiert mich der farbliche Kontrast auch nicht gerade.:zwinker:
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    18 März 2009
    #5
    Das kann ich so unterschreiben. Meine Freundin hat sogar hellere Haut als ich... Aber auf Kontraste achte ich auch nicht.
     
  • Samiel
    Samiel (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    18 März 2009
    #6
    Sehe ich genauso. Dieser Mangel an Attraktivität betrifft dann natürlich auch das Geschlechtsteil.

    -------------------------

    PS: Wenn die Admins "Schwarze Frauen" schreiben, habe ich damit die Hautfarbe gemeint, und nicht die Haare oder die Parteizugehörigkeit. Ich halte "Negerin" (kommt von Negroid) immer noch für passender und vor allem eindeutiger, aber wenn's der Political Correctness dient... :rolleyes:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    18 März 2009
    #7
    Also diese wirkich käsige weiße Haut ist auch nicht der Renner. Ich mag es da schon lieber etwas gebräunt und es gut hübsche weiße und hübsche dunkelhäutige Frauen und eben auch nicht so hübsche. Letztendlich muß das Gesamtbild stimmen. Es ist wohl nicht so ganz korrekt, Frauen nur auf diesen Aspekt zu reduzieren.

    Wunder mich eigentlich mal, warum noch keiner gefragt hat, welche Pickelfarbe den wohl gerade trendy ist:geknickt:


    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 März 2009
    #8
    Wenn ich Kontrast will gehe ich in den Zoo und gucke mir ein Zebra an... :rolleyes:

    Ferner finde ich blaße Haut ästethisch.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #9
    Wirklich schwarzafrikanische Frauen turnen mich sexuell nicht an. Muss wohl daran liegen, weil es mir einfach zu sehr fremd wird und ich halt wo völlig anderes aufgewachsen bin.

    Und der Kontrast... pfffff... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Es lässt mich kalt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste