Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Ins Gesicht spritzen...und dann???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 19 Dezember 2007.

?

Nach dem abspritzen im Gesicht...

  1. ...soll sie ruhig noch etwas mit dem Sperma spielen, ich mag es, wenn sie es zB abschleckt...:drool:

    39 Stimme(n)
    42,4%
  2. sollte sie es möglichst schnell abputzen,sonst mag ich sie nicht küssen :wuerg:

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. küsse ich sie auch gern mit Sperma im Gesicht :jaa:

    26 Stimme(n)
    28,3%
  4. ich mag ihr nicht ins Gesicht spritzen, mir wurscht. :cool:

    20 Stimme(n)
    21,7%
  1. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    ins Gesicht

    Also ich mag vor allem den Anblick dabei. Und dann gerne einreiben und drauflassen, küssen !:zwinker:
     
    #21
    MarisT, 21 Dezember 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    also ich spiele ja danach gerne damit. :engel: :herz:

    aber mein freund wischt dann schnell alles weg. :grin: er findets sonst nicht so toll... hehe...:zwinker:
     
    #22
    Sheilyn, 21 Dezember 2007
  3. Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Je mehr damit "rumgesaut" wird, desto besser.:engel:
     
    #23
    Restless, 21 Dezember 2007
  4. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.767
    198
    633
    vergeben und glücklich
    Hauptsache zeigen, dass sie es auch genießt.
    Wie ist dann eigentlich Nebensache.
     
    #24
    User 63483, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten