Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer-Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von osnamann26, 27 Oktober 2005.

1. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also mir hat eine Bekannte mal als HErz gelegt mir ein Intimpericing zuzulegen, und zwar durch die Eichel (ring oder Stab). Darauf würde sie und viele Frauen mehr drauf abgehen. Interessant fände ich es auf alle Fälle. Aber stehen die Mädels wirklich drauf? Und wie geht man damit um, wenn man z.B. im Fussballverein mit seinen Jungs durscht? :ratlos: (selbiges problem existiert ja auch schon beim rasieren untenrum)

osnamann26, 27 Oktober 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat zwar kein Intimpiercing, hat aber überlegt sich eins machen zu lassen.
    Ich hab aber die Einstellung dass ein Intimpiercing weniger für das Gefühl ist, als für die Optik. Ich hab mir meins auch nur gemacht, weil es schon aussieht, als dass ich was spüren wollte.

Mit einem Prinz Albert, welches du wahrscheinlich meinst, kann ich mir keinen Genuss beim GV vorstellen, ich kann mir vorstellen dass es mich stören würde.

Aber ums Duschen nach dem Sport wüprde ich mir mal keine Gedanken machen ... da schaun andere Männer ja schon, wenn man komplett rasiert ist als Mann (nach Aussage meines Freundes).

Es gibt schon Intimpiercings für den Mann, die keinen Zweck erfüllen, aber schön anzusehen sind.

Z.B. Hafada

oder Guiche

LadyMetis, 27 Oktober 2005
  3. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 27 Oktober 2005
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich finde Intimpiercings, bei Mann UND Frau - mit Verlaub - zum :kotz:
    SCHÖN ist das nicht, meiner Meinung nach...

Vielleicht solltest du dir mal das Lied "Piercing" von den Ärzten anhören... da vergeht dir der Spaß, zu Recht :tongue:

User 39498, 27 Oktober 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet

Das findest du optisch nicht schön?

LadyMetis, 27 Oktober 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also prinz albert finde ich vom optischen her toll! aber auch ein piercing durch frenulum hat seinen reiz :link:

auf hafada und guiche steh ich jetzt nicht so... finde das einfach nicht so schön, ist aber geschmackssache :zwinker:

obs was an dem gefühl ändert beim prinz albert weiss icht nicht, habe nur mal gehört dass es bei männern die harnröhre zusätzlich stimulieren soll.

Alvae, 27 Oktober 2005
  7. afferl
    Gast
    0
    nach allem was ich gehört und erlebt hab würd ich - wenns ums gefühl geht - einen ampallang empfehlen....

optisch hat auch ein prinz albert seinen reiz, der bringt allerdings keinen von beiden gefühlstechnisch wirklich was

afferl, 27 Oktober 2005
  8. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ein Bekannter von mir hatte sich mal einen Prinz Albert machen lassen und gemeint das war mit Abstand das schmerzhafteste Erlebnis dass er jemals gehabt hatte.

Ausserdem hat er dabei ziemlich viel Blut verloren!

Also für mich wär das sicherlich nichts

Chad Kroski, 27 Oktober 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

also in dem studio wo ich gestern war, betäuben sie die leute örtlich bei intimpiercings (personal hat medizinische ausbildung, also dürfen sie das!), von daher kann ich mir das nicht so schlimm vorstellen... ok nachher vielleicht, aber es gibt doch schmerztabletten :zwinker: ihr männer seid ja eh immer bisschen wehleidig :grin:

das mit dem blut hab ich allerdings auch mal gehört :/

Alvae, 27 Oktober 2005
  10. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Tjo das is halt sone Region wo viel Blut hinkommt ne ^.~?

Ein Intim-Piercing würde ich mir aber auch nicht machen lassen. Genausowenig wie eins an allen anderen Stellen. ^.^

User 42833, 27 Oktober 2005
  11. afferl
    Gast
    0
    wenn ihr glaubt, ein prinz albert täte weh, dann lasst euch mal nen ampallang machen :tongue:

afferl, 27 Oktober 2005
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Nee, so gar nicht :kopfschue

Warum auch... ich find meinen Freund so schön wie er ist (und tierisch geil noch dazu :tongue:), irgendwelche Metalldinger würden mich da nur stören...! Genauso bei mir - außerdem möchte ich keine Fremdkörper durch meine Haut schießen lassen ^^

User 39498, 27 Oktober 2005
  13. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    "Darauf würde sie und viele Frauen mehr drauf abgehen. Interessant fände ich es auf alle Fälle. Aber stehen die Mädels wirklich drauf?"

Nee lass ma.

Ich hätte viel zu viel Schiss, dass man da im Eifer des Gefechts mal blöd dran hängenbleibt. Das ist bei einem Ohring schon scheisse, und am besten Stück des Liebsten will ich mir das lieber gar nicht erst vorstellen...

Sie, 27 Oktober 2005
  14. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

vom Ampalang kann ich nicht reden, aber Prinz Albert ist (auch für Heulsusen wie mich) zwar schmerzhaft, aber auszuhalten. Das Problem ist: In sexueller Hinischt bringt das ganze (mir und meiner Frau zumindest) rein gar nichts.
    Es sieht cool aus, wie es die Aufgabe von Schmuck ist, aber Stimulation ist zumindest m.E. nicht anders.
    Im Gegenteil, bei kleinen Ringstärken tuts weh, der Schmerz beim GV verging zumindest bei mir erst ab Drahtstärken >3 mm...

Zum antesten würd ich ein Frenum-Piercing empfehlen, tut gar nicht weh, stört auch nicht, und ist ruck-zuck wieder draussen wenns stört...

Gruß
    Shavedretry

Shavedretry, 27 Oktober 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ich find sowat toll.

glashaus, 27 Oktober 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Süßer hat eins und will sich ein zweites Intimpiercing machen lassen.
    Ich finds geil, Piercings im allgemeinen :link:

xoxo, 27 Oktober 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Männern gehört ein Piercing entweder an die Augenbraue, ans Ohr oder meinetwegen noch an die Brustwarze, alles andere gefällt mir nicht.
    Und Intimpiercings bei Männern finde ich schrecklich :wuerg:

Sweetlana, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...