Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer:ist der natürliche Frauen-Typ gefragt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 3 September 2005.

?

Was meint ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 September 2005
  1. Eine Frau sollte sich immer schminken!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  2. Ich finde ab und zu ein wenig Make up schon toll!

    19 Stimme(n)
    28,4%
  3. Ich bevorzuge eher den natürlichen Typ, ja nicht zu viel!

    38 Stimme(n)
    56,7%
  4. Ich hab Frauen am liebsten ungeschminkt...

    7 Stimme(n)
    10,4%
  1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wollte mal von den Männern hier wissen, auf welchen Typ Frau sie stehen.

    Sollte eine Frau immer geschminkt sein oder bevorzugt ihr eher den natürlichen Typ?

    Bin gespannt auf Eure Meinungen und Antworten! :smile:
     
    #1
    Powerlady, 3 September 2005
  2. hippi_69
    Gast
    0
    ich persönlcih bevorzuge den natürliche typ, klar wenn mal etwas besonderes anliegt mal ein wenig ok,
    aber ansonsten ....
    mag ich es lieber ungeschminkt
     
    #2
    hippi_69, 3 September 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge eher den natürlichen Typ, ja nicht zu viel!
    Also manchmal so ein wenig um die Augen kann nicht schlecht aussehen.
    Ansonsten finde ich natürlichkeit besser.
     
    #3
    User 35205, 3 September 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich ist schon gut, aber darf auch ruhig bisschen schminke sein.
     
    #4
    just.peat, 3 September 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gegen etwas Schminke ist natürlich nichts einzuwenden, aber sollte eben noch natürlich aussehen...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 3 September 2005
  6. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Faithless, 3 September 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das kommt ganz darauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst...in manchen stehen 90% der Männer auf natürlich, in anderen (mein Freundeskreis) mehr auf gestylt....

    Wenn ich mich da nicht mehr schminke und nicht mehr aufbretzel, kein Händchen für Mode hätte könnte ich es vergessen dort einen Freund zu finden :grin:
     
    #7
    Honeybee, 3 September 2005
  8. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer müsste sie sowieso nicht geschminkt sein. Mir gefällt es schon eher, wenn sie geschminkt ist, aber auf keinen Fall zuviel!! Es sollte nicht "slutty" wirken und das Gesicht verdecken. Wieviel Schminke letztendlich mir gefällt kommt ganz auf den Typ Frau an.
     
    #8
    Shamrock, 3 September 2005
  9. hi8filmer
    Gast
    0
    Natürlich bitte.
    Also Antwort 3.

    hi8
     
    #9
    hi8filmer, 3 September 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    chrith, 3 September 2005
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja nicht gesagt, daß ich was dagegen habe, wenn sich ein mädchen auch bisschen "aufbrezelt", schminkt und so sachen macht. das muß ja auch noch nicht sofort unnatürlich aussehen. und ich hab auch nichts dagegen, wenn es bisschen künstlich aussieht. aber ich glaub kein mann (egal in welchem freundeskreis) findet es sexy, wenn ohne schminke das gesicht 1cm tiefer wäre...
     
    #11
    just.peat, 3 September 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also alles in allem finde ich kann man sagen wenn eine Frau ungeschminkt schon gut aussiehst ist das viel mehr wert als wenn sie sich das Gesicht total zu kleistert ;-)

    Okay und mir ist aufgefallen das es schon Frauen gibt de sich nicht schminken können....*lol* Also dezent ist schon jeden fall nicht übel aber zu viel ist auch nichts das ist klar ;-) Aber wenn Sie ohne gehen kann kein Problem dann das ne...
     
    #12
    blade_m, 3 September 2005
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    etweder nichts, ganz wenig oder dann ziemlich stark... ich mag es wenn schminke dazu benutzt wird, sich künstlerisch zu verzieren. das setzt natürlich das können voraus, damits nicht lächerlich wirkt. aber so ganz farbig, mutig, das mag ich schon...
     
    #13
    hechel, 3 September 2005
  14. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Faithless, 3 September 2005
  15. Traviata
    Gast
    0
    *g*

    Joah joah^^

    Schminken hat für mich was mit experimentieren zu tun
    immer wieder erstaunlich was man mit ein bisschen Schminke machen kann: schön oder hässlich, paar künstliche Augenringe oder Narben herbeizaubern (... :grin: )

    ne Spass beiseite ^^

    So wie ich gerade aussehe so fühle ich mich und das Schminken eignet sich ganz gut dazu... aber übertreiben sollte mans ja wirklich nicht (ausser vielleicht an Haloween :bandit: )
     
    #15
    Traviata, 3 September 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist wieder alles Definitionssache, deswegen ist die Umfrage recht sinnlos....ich denke, dass Männer unter "natürlich" eine Frau verstehen, die sich nie schminkt, kein Haarspray benutzt und nicht viel Ahnung von Mode hat....der Begriff "Ökotante" passt da schon ganz gut... :grin:
     
    #16
    Honeybee, 3 September 2005
  17. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Faithless, 3 September 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lass das mal nicht Bea hören :grin:
     
    #18
    Honeybee, 3 September 2005
  19. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast recht manche männer mögen sowas unter natürlich verstehen. meiner meinung nach ist das aber schon wieder so zwanghaft natürlich, daß es schon wieder nur noch künstlich ist.
     
    #19
    just.peat, 3 September 2005
  20. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ein bischen ist ok um den Typ zu unterstreichen so wies eben die meißten Frauen tun.
     
    #20
    User 42833, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer natürliche Frauen
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
dudy
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
4 Antworten