Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer : Ist es für euch eine "Ehre" jmd zu entjungfern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jelena, 22 August 2004.

  1. Jelena
    Gast
    0
    Ja,wie der Thread schon sagt,ist es für euch eine Ehre,für ein Mädchen/eine Frau der Erste zu sein? Wie zeigt ihr das,bzw wie drückt ihr es aus? Wie empfindet ihr das?

    und:
    Wäre euch eine erfahrene Frau lieber als eine Jungfrau,oder andersrum?
    (Ich weiß,das ist völlig egal wenn man jemanden wirklich liebt,aber wenn ihr es euch aussuchen könntest... :zwinker: )
     
    #1
    Jelena, 22 August 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh das ist schwer ich glaube aber das es mir so was von egal wäre... Nur die sache ist das wenn sie Noch jungfrau ist das es ihr dann evtl. Wehtut und ich würde ihr ungerne wehtun... Deshlabe nehme ich die zweite möglich keit :smile2:
     
    #2
    dark-devil, 22 August 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NIcht wirklich. Nur stressiger.
     
    #3
    Schütze, 22 August 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also als Ehre, eine Frau (oder sogar mehrere) zu entjungfern, wäre es für mich nicht.
    Meine Freundin war was Männer betrifft Jungfrau, aber ich habe mich unabhängig davon verliebt. Irgendjemand muss der oder die Erste sein. Wir fanden es schön dass wir beide "Neulinge" waren. Wobei ich vom Forum usw. theoretisch voll Erfahrung war :grin: während meine Freundin behauptete sie habe ausser auf Bildern noch nie einen nackten steifen Penis gesehen.
     
    #4
    simon1986, 22 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei manchen Prollos ist es wohl eine große ehre möglichst viele Mädchen zu "knacken".. für echte Männer hat es nix mit ehre zu tun.. :zwinker:

    Einerseits ist es mehr oder weniger harte Arbeit möglichst sampft zu sein obwohl man das Mädel beim ersten mal einfach verletzen muss damit es klappt..

    Vom Gefühl her ist es vorallem schön zu wissen das da noch niemand anders drinne war und ausserdem ist das erste mal normaler weise etwas ganz besonderes für ein Mädel und somit nimmt man(n) dann an das man auch etwas ganz besonderes für das Mädchen ist..

    ob Jungfrau oder nicht iss mir im Grunde egal.. es hat beides seine kleinen Vor- und Nachteile..
     
    #5
    Baerchen82, 22 August 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *baerchenhau* :bier:

    Die "Ehre", der "Erste" zu sein, gehört zu den Olympischen Spielen, aber nicht ins Sexualleben und schon gar nicht in eine Partnerschaft.
    Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass es "unehrenhaft" für eine Frau wäre (und für den Mann), wenn sie nicht mehr Jungfrau wäre ...
    Und diese Einstellung kann ich einfach nur :wuerg: :kotz: :kopfschue finden...
     
    #6
    waschbär2, 22 August 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe da schon lange eine Frage an die Frauen und Mädchen hier.

    Warum "entjungfert" ihr euch eigentlich nicht selber (oder unter Mädchen gegenseitig), warum warten die Meisten bis zum 1.Mal? Das ist doch eine echte Belastung, wenn ihr wisst: es wird dann weh tun!
     
    #7
    simon1986, 22 August 2004
  8. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Eine "ehre" ist es vielleicht in sofern, dass derjenige mit dem man sein erstes Mal hatte immer jemand ganz besonderes sein wird. Es ist, so wie ich es sehe, ein riesiger Vertrauensbeweis und vor allem einmalig.
    Es gibt wohl kaum grossere "Komplimente" an einen Partner als mit ihm sein erstes Mal teilen zu wollen.

    DAS ist einfach nur abartig und hat eher etwas mit Eroberungswahn nach dem Motto: "ich muss meine Fahne möglist oft in Neuland stecken" zu tun.

    Einfacherer ist es mit Sicherheit mit einer erfahrenen frau zu schlafen, aber das ist glaube ich nicht vergleichbar, denn zu ersterem gehört sehr sehr viel mehr dazu .
     
    #8
    el desaparecido, 22 August 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es war mir eine ehre Forumtechnisch heute schon zum 2.mal schneller gewesen zu sein.. *lach* :grin:
     
    #9
    Baerchen82, 22 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, aber wenn man sein jungfernhäutchen dann nicht mehr hat, gibt es doch trotzdem keine garantie dafür, dass es dann nicht wehtut... ich mein, wenn man doch etwas verkrampft/nervös ist, hilft das sich vorher selbst entjungfern doch auch nicht wirklich... :rolleyes2
     
    #10
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  11. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir in der Klasse war einer, der montags immer mit seinen "Entjungferungsreports" aufwartete. Ich selbst war damals noch sexuell völlig unerfahren. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke, wohl deshalb gerade "Opfer" seiner Berichte.

    Es gab mal eine Zeit, da wünschte ich mir auch eine Jungfrau zu bekommen, war mir aber nicht vergönnt.

    Jetzt wo ich meinen Schatz habe, ist es mir völlig schnuppe. Wenn noch einmal eine kommt, werde ich zwar nicht weglaufen, aber drauf anlegen tue ich es mit Sicherheit nicht.
     
    #11
    balticsailor, 22 August 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol*
    Dann hatte ich wohl nie ein erstes Mal.

    Tja....das ist wohl das Problem. Jeder wird eingeredet, dass es was ganz besonderes ist, und es besonders toll werden muss. Und so von dem Mann auch behandelt wird.
    Ich bin irgendwie froh, dass ich es meinem Freund nicht gesagt habe. Sonst hätte er mich wohl nicht so verdorben ;-)


    s.o. : Ich hatte mein erstes Mal wohl noch nicht.

    evi
     
    #12
    evi, 22 August 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, es belastet mich nicht. Wieso sollte man sich selbst entjungfern? Dann auch noch unter Mädchen gegenseitig. Ist doch Schwachsinn... :rolleyes2 Kann, wie sternenfängerin schon geschrieben hat, auch sonst weh tun...
     
    #13
    cranberry, 22 August 2004
  14. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Nein, natürlich nicht -die quietschen doch noch.

    Dann lieber was eingerittenes, die weiß wo sie anpacken muß!!
     
    #14
    janein6, 22 August 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mensch mensch mensch... ihr redet hier immer davon, dass es weh tun MUSS... es muss doch garnicht, aber es KANN...
    und verletzen tut man ein mädel doch dann auch nicht...

    und etwas so arg besonderes ist es für die meisten doch auch nicht... meist wird's danach erst besser :link:

    von daher versteh ich teilweise nicht, was da für n trarah drum gemacht wird :rolleyes2
     
    #15
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1) Es kann trotzdem weh tun, wenn man sich verkrampft, es gibt ja genug Frauen die kein Jungfernhäutchen mehr haben und bei denen es trotzdem schmerzt.
    2) Selbst entjungfern ... na, ich weiß nicht. Finger oder Tampon reichen da meist nicht und nicht jedes Mädchen hat nen Dildo zuhause. Außerdem ist der Schmerz, wenn er denn kommt, manchmal leichter zu ertragen wenn der Partner sich dabei um einen kümmert, die Erregung ist größer ... ich glaube, wenn man sich alleine und mit Vorsatz entjungfert, tut es mit aller Wahrscheinlichkeit weh, wenn man es mit dem Freund erlebt merkt man es vor Erregung evtl nicht.
     
    #16
    Larkin, 22 August 2004
  17. Daniel20
    Gast
    0
    also eine ehre ist das für mich nicht, das ist eigentlich völlig schnuppe...
     
    #17
    Daniel20, 22 August 2004
  18. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich komm wohl nicht mehr in diese Situation. Allerdings würde es mich schon ehren, da das erste mal eine größere Überwindung kostet und daher auch ein größeres Vertrauen voraussetzt. Also würde es mich ehren, das sie ein solch großes Vertrauen in mich setzt.
    Allerdings würde das etwas anstrengender, da ein großes Vertrauen auch große Verantwortung mit sich zieht. Ich denke, dass würde mich schon etwas mehr unter Druck setzen.

    Tschööö, nomoku
     
    #18
    nomoku, 22 August 2004
  19. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mir ist es lieber mit einer Jungfrau zu schlafen, aba auch nur weil ich auch noch Jungfrau bin. Allerdings muss ich sagen, wenn ich meine momentane Freundin entjungfern würde, könnte ich sagen, dass sie mich wahrscheinlich nie oder net so schnell vergessen wird. :gluecklic
     
    #19
    NooorF, 22 August 2004
  20. Engelchen1985
    0
    "[...]Warum "entjungfert" ihr euch eigentlich nicht selber (oder unter Mädchen gegenseitig), warum warten die Meisten bis zum 1.Mal? Das ist doch eine echte Belastung, wenn ihr wisst: es wird dann weh tun![...]"

    Hmm... also bin ich keine JF mehr, weil ich kein Jungfernhäutchen mehr hab? :ratlos:
    Na dann waeren wir wieder bei der Diskussion ob keine Jungfrau mehr = kein Jungfernhaetchen mehr oder ob entjungfert = noch keinen GV gehabt?
    Fuer mich ist's letzteres... wobei ich sagen muss, dass ich mein JFH net irgendwie absichtlich zerstört hab - naja, der liebe Ballettunterricht, damals... :schuechte :link:
    Ich hätte mir das jetzt nicht absichtlich selbst vom Hals geschafft :tongue: , weils auch - wie geschrieben - nicht umbedingt was bringen muss: a) MUSS es nicht wehtun sondern KANN und b) gibts für die (möglichen) Schmerzen auhc noch andere Ursachen. :zwinker:
     
    #20
    Engelchen1985, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer euch Ehre
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bamert79
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2005
34 Antworten
Test