• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@männer : Ist es für euch eine "Ehre" jmd zu entjungfern?

J
Benutzer Gast
  • #1
Ja,wie der Thread schon sagt,ist es für euch eine Ehre,für ein Mädchen/eine Frau der Erste zu sein? Wie zeigt ihr das,bzw wie drückt ihr es aus? Wie empfindet ihr das?

und:
Wäre euch eine erfahrene Frau lieber als eine Jungfrau,oder andersrum?
(Ich weiß,das ist völlig egal wenn man jemanden wirklich liebt,aber wenn ihr es euch aussuchen könntest... :zwinker: )
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jelena schrieb:
Ja,wie der Thread schon sagt,ist es für euch eine Ehre,für ein Mädchen/eine Frau der Erste zu sein? Wie zeigt ihr das,bzw wie drückt ihr es aus? Wie empfindet ihr das?

und:
Wäre euch eine erfahrene Frau lieber als eine Jungfrau,oder andersrum?
(Ich weiß,das ist völlig egal wenn man jemanden wirklich liebt,aber wenn ihr es euch aussuchen könntest... :zwinker: )

Ohhh das ist schwer ich glaube aber das es mir so was von egal wäre... Nur die sache ist das wenn sie Noch jungfrau ist das es ihr dann evtl. Wehtut und ich würde ihr ungerne wehtun... Deshlabe nehme ich die zweite möglich keit :smile2:
 
S
Benutzer13566  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
NIcht wirklich. Nur stressiger.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Also als Ehre, eine Frau (oder sogar mehrere) zu entjungfern, wäre es für mich nicht.
Meine Freundin war was Männer betrifft Jungfrau, aber ich habe mich unabhängig davon verliebt. Irgendjemand muss der oder die Erste sein. Wir fanden es schön dass wir beide "Neulinge" waren. Wobei ich vom Forum usw. theoretisch voll Erfahrung war :grin: während meine Freundin behauptete sie habe ausser auf Bildern noch nie einen nackten steifen Penis gesehen.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bei manchen Prollos ist es wohl eine große ehre möglichst viele Mädchen zu "knacken".. für echte Männer hat es nix mit ehre zu tun.. :zwinker:

Einerseits ist es mehr oder weniger harte Arbeit möglichst sampft zu sein obwohl man das Mädel beim ersten mal einfach verletzen muss damit es klappt..

Vom Gefühl her ist es vorallem schön zu wissen das da noch niemand anders drinne war und ausserdem ist das erste mal normaler weise etwas ganz besonderes für ein Mädel und somit nimmt man(n) dann an das man auch etwas ganz besonderes für das Mädchen ist..

ob Jungfrau oder nicht iss mir im Grunde egal.. es hat beides seine kleinen Vor- und Nachteile..
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
*baerchenhau* :bier:

Die "Ehre", der "Erste" zu sein, gehört zu den Olympischen Spielen, aber nicht ins Sexualleben und schon gar nicht in eine Partnerschaft.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass es "unehrenhaft" für eine Frau wäre (und für den Mann), wenn sie nicht mehr Jungfrau wäre ...
Und diese Einstellung kann ich einfach nur :wuerg: :kotz: :kopfschue finden...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe da schon lange eine Frage an die Frauen und Mädchen hier.

Warum "entjungfert" ihr euch eigentlich nicht selber (oder unter Mädchen gegenseitig), warum warten die Meisten bis zum 1.Mal? Das ist doch eine echte Belastung, wenn ihr wisst: es wird dann weh tun!
 
E
Benutzer17858  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eine "ehre" ist es vielleicht in sofern, dass derjenige mit dem man sein erstes Mal hatte immer jemand ganz besonderes sein wird. Es ist, so wie ich es sehe, ein riesiger Vertrauensbeweis und vor allem einmalig.
Es gibt wohl kaum grossere "Komplimente" an einen Partner als mit ihm sein erstes Mal teilen zu wollen.

Also bei manchen Prollos ist es wohl eine große ehre möglichst viele Mädchen zu "knacken"..
DAS ist einfach nur abartig und hat eher etwas mit Eroberungswahn nach dem Motto: "ich muss meine Fahne möglist oft in Neuland stecken" zu tun.

Einfacherer ist es mit Sicherheit mit einer erfahrenen frau zu schlafen, aber das ist glaube ich nicht vergleichbar, denn zu ersterem gehört sehr sehr viel mehr dazu .
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
waschbär2 schrieb:
*baerchenhau* :bier:

Die "Ehre", der "Erste" zu sein, gehört zu den Olympischen Spielen
Es war mir eine ehre Forumtechnisch heute schon zum 2.mal schneller gewesen zu sein.. *lach* :grin:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
simon1986 schrieb:
Ich habe da schon lange eine Frage an die Frauen und Mädchen hier.

Warum "entjungfert" ihr euch eigentlich nicht selber (oder unter Mädchen gegenseitig), warum warten die Meisten bis zum 1.Mal? Das ist doch eine echte Belastung, wenn ihr wisst: es wird dann weh tun!

hm, aber wenn man sein jungfernhäutchen dann nicht mehr hat, gibt es doch trotzdem keine garantie dafür, dass es dann nicht wehtut... ich mein, wenn man doch etwas verkrampft/nervös ist, hilft das sich vorher selbst entjungfern doch auch nicht wirklich... :rolleyes2
 
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir in der Klasse war einer, der montags immer mit seinen "Entjungferungsreports" aufwartete. Ich selbst war damals noch sexuell völlig unerfahren. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke, wohl deshalb gerade "Opfer" seiner Berichte.

Es gab mal eine Zeit, da wünschte ich mir auch eine Jungfrau zu bekommen, war mir aber nicht vergönnt.

Jetzt wo ich meinen Schatz habe, ist es mir völlig schnuppe. Wenn noch einmal eine kommt, werde ich zwar nicht weglaufen, aber drauf anlegen tue ich es mit Sicherheit nicht.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Baerchen82 schrieb:
Einerseits ist es mehr oder weniger harte Arbeit möglichst sampft zu sein obwohl man das Mädel beim ersten mal einfach verletzen muss damit es klappt..

*lol*
Dann hatte ich wohl nie ein erstes Mal.

Baerchen82 schrieb:
[...]ausserdem ist das erste mal normaler weise etwas ganz besonderes für ein Mädel und somit nimmt man(n) dann an das man auch etwas ganz besonderes für das Mädchen ist.. ..

Tja....das ist wohl das Problem. Jeder wird eingeredet, dass es was ganz besonderes ist, und es besonders toll werden muss. Und so von dem Mann auch behandelt wird.
Ich bin irgendwie froh, dass ich es meinem Freund nicht gesagt habe. Sonst hätte er mich wohl nicht so verdorben ;-)


simon1986 schrieb:
ist doch eine echte Belastung, wenn ihr wisst: es wird dann weh tun!

s.o. : Ich hatte mein erstes Mal wohl noch nicht.

evi
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
simon1986 schrieb:
Warum "entjungfert" ihr euch eigentlich nicht selber (oder unter Mädchen gegenseitig), warum warten die Meisten bis zum 1.Mal? Das ist doch eine echte Belastung, wenn ihr wisst: es wird dann weh tun!
Nö, es belastet mich nicht. Wieso sollte man sich selbst entjungfern? Dann auch noch unter Mädchen gegenseitig. Ist doch Schwachsinn... :rolleyes2 Kann, wie sternenfängerin schon geschrieben hat, auch sonst weh tun...
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, natürlich nicht -die quietschen doch noch.

Dann lieber was eingerittenes, die weiß wo sie anpacken muß!!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
mensch mensch mensch... ihr redet hier immer davon, dass es weh tun MUSS... es muss doch garnicht, aber es KANN...
und verletzen tut man ein mädel doch dann auch nicht...

und etwas so arg besonderes ist es für die meisten doch auch nicht... meist wird's danach erst besser :link:

von daher versteh ich teilweise nicht, was da für n trarah drum gemacht wird :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Misoe schrieb:
"nein"


Es ist schön, wenn ich der erste war, aber bestimmt kein muss. Ehrenvoll ist es damals aber alle mal gewesen :gluecklic

LG misoe
dito
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Das hat für mich absolut nichts mit Ehre zu tun, es sind nur andere Voraussetzungen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich darauf verzichten, denn wirklich im Bett kommunizieren kann man nur mit einem Partner, der über seinen eigenen Sex Bescheid weiß.
Wenn man weiß, was man auch im Bett wert ist, braucht man keine Angst zu haben, schlechter als die Vorgänger abzuschneiden.
 
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Hm.. also das is bei mir son Thema ..

ich hatte bis jetzt nur Nicht-Jungfrauen und eigentlich fehlt mir nix ...

Hab da nie was vermisst oder so .. hab alles ausprobiert was ich machen wollte usw. ...

und das is jetzt wahrscheinlich auch der Punkt an dem ich jetzt bin ..

mich würd es einfach reizen das ganze mal weiterzugeben ...

einem unerfahrenen Mädel einfach alles beizubringen was ich so kann und weiss und gelernt hab usw....

sie einfach ein bischen zu versauen :grin:



Weiss nich ob man das nachvollziehen kann :smile:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
keine ehre... eher harte arbeit!

ich seh mich zwar schon halb gesteinigt für die aussage, aber trotzdem:
ein weib, daß man entjungfert hat, hängt irgendiwe "ewig" an einem, auch, wenn die beziehung objektiv betrachtet tot is. (zumindest wars bei mir die 2 mal so.)
ich bin irgendwie aus dem alter raus, wo ich menschen (sexuell) zu großen sprüngen animieren will....
mir is des eigentlich schon zu viel, daß ich an meinem freund so viel arbeiten muß, bis mir der sex passen wird...
*grmpf*
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Jelena schrieb:
Ja,wie der Thread schon sagt,ist es für euch eine Ehre,für ein Mädchen/eine Frau der Erste zu sein? Wie zeigt ihr das,bzw wie drückt ihr es aus? Wie empfindet ihr das?

und:
Wäre euch eine erfahrene Frau lieber als eine Jungfrau,oder andersrum?
(Ich weiß,das ist völlig egal wenn man jemanden wirklich liebt,aber wenn ihr es euch aussuchen könntest... :zwinker: )
also ich empfinde es als eine "Ehre" weil kein anderer Schwanz der Welt mehr diese Macht hat *g* also meine Freudin zu entjungfern war super, aber wenn ich mich von ihr trennen sollte, was ich nicht glaube, dann lieber erfahrenere damen ^^
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich antworte mal obwohl ich nen Mädel bin^^
Ich denke das ist keine Ehre sondern einfach die Sache, dass man dann für den anderen etwas besonderes ist, weils halt nur das eine Mal im Leben ist. Also kann man darüber froh sein, glücklich, eventuell stolz, dass man der erste//die erste sein durfte, aber es als Ehre sehen ist denke ich etwas daneben gegriffen.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
checknix schrieb:
Hm.. also das is bei mir son Thema ..

ich hatte bis jetzt nur Nicht-Jungfrauen und eigentlich fehlt mir nix ...

Hab da nie was vermisst oder so .. hab alles ausprobiert was ich machen wollte usw. ...

und das is jetzt wahrscheinlich auch der Punkt an dem ich jetzt bin ..

mich würd es einfach reizen das ganze mal weiterzugeben ...

einem unerfahrenen Mädel einfach alles beizubringen was ich so kann und weiss und gelernt hab usw....

sie einfach ein bischen zu versauen :grin:



Weiss nich ob man das nachvollziehen kann :smile:

"NIMM MICH"
 
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #53
Schütze schrieb:
NIcht wirklich. Nur stressiger.

inwiefern?

Baerchen82 schrieb:
Einerseits ist es mehr oder weniger harte Arbeit möglichst sampft zu sein obwohl man das Mädel beim ersten mal einfach verletzen muss damit es klappt..

so ein käse...

(sanft)

sternenfängerin schrieb:
hm, aber wenn man sein jungfernhäutchen dann nicht mehr hat, gibt es doch trotzdem keine garantie dafür, dass es dann nicht wehtut... ich mein, wenn man doch etwas verkrampft/nervös ist, hilft das sich vorher selbst entjungfern doch auch nicht wirklich... :rolleyes2

*zustimm* allerdings!

von daher relativ nutzlos und irgendwie blöd/unromantisch, sich selbst irgendne gurke reinzustecken, damits evtl. weniger weh tut.... :rolleyes2

nomoku schrieb:
Allerdings würde es mich schon ehren, da das erste Mal eine größere Überwindung kostet und daher auch ein größeres Vertrauen voraussetzt.

nicht unbedingt.

entweder vertrauen/liebe oder einfach nur geilheit, große geilheit :link:

(bei manchen geilheit verbunden mit alk oder anderen drogen)


es ist nicht so, dass alle mädchen auf den märchenprinz warten, mit dem sie erstmal ewig zusammen sein müssen, nur weils das erste mal is.

oblivion schrieb:
Nur keine Jungfrau mehr: Die hat noch keine Erfahrung, und weiß nicht was sie will -kennt sich vielleicht selbst nicht und so weiter. Erfahren Frauen sind mir lieber - aber da ich ohnehin sehr glücklich vergeben bin und sehr zufrieden mit meinem Sexleben bin, stellt sich mir die Frage ohnehin nicht.

nicht alle jungfrauen sind gleich unerfahren und liegen wie ein brett da... :rolleyes2

krass, wie viele vorurteile hier zusammen kommen!
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Julia schrieb:

Iss kein Käse... nicht jedes Mädel ist leicht zu entjungfern.. darfst nem Kerl auch mal glauben.. :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #55
Baerchen82 schrieb:
Iss kein Käse... nicht jedes Mädel ist leicht zu entjungfern.. darfst nem Kerl auch mal glauben.. :zwinker:

das weiß ich wahrscheinlich sogar besser als du... :frown:


okay, hätte das zitat noch kürzen sollen, dass es nicht immer gleich klappt und durchaus harte arbeit sein kann, stimmt.

aber dass "man ihr wehtun muss" ist käse.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Julia schrieb:
aber dass "man ihr wehtun muss" ist käse.

Ich hätte es besser gleich in klammern setzen sollen.. bis heute hatte ich auch noch keine Jungfrau der es sonderlich wehgetan hat.. bzw. diejenigen ham sich in dem moment halt wirklich fallen lassen können usw. woran ich vielleicht nicht ganz unschuldig war.. ich denke aber trotzdem das so manche Frau, rein aus anatomischen Gründen nicht drum rum kommen, einen gewissen schmerz zu verspüren, der nicht von den Glückshormonen aufgehoben wird..
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
ich find schon das es ne art "ehre" is. ehre is vllt n bisschen zu viel, aber was besonderes is es halt schon.
die jenige schenkt einem so gesehn ihre jungdfräulichkeit und lässt einen als allerersten in ihr allerheiligstes. das hat schon was.
ich bevorzuge inzwischen aber eg eher schon entjungferte frauen ... da hat man meistens einfach mehr spass da sie schon mehr erfahrung haben.
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Nö, warum?
Das 2. 3. .... mal ist doch wichtiger.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
:grrr: Muss ich die Frage verstehen? :grrr:
Warum sollte das ne Ehre sein.
OK, es ist bestimmt ein gutes Gefühl ihr erster zu sein, aber eine Ehre?
Nein, das bestimmt nicht.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "@männer : Ist es für euch eine "Ehre" jmd zu entjungfern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren