Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ist euch die oberweite sehr wichtig ?

  1. Nein - sie kann auch flach sein wie ein brett wenn sie lieb ist und der rest passt..

    44 Stimme(n)
    37,9%
  2. Ja - ich brauche etwas zum anfassen

    38 Stimme(n)
    32,8%
  3. Ob groß ob klein ich liebe alle frauen :)

    31 Stimme(n)
    26,7%
  4. Ja - sonst kann ich auch mitm Mann ins bett gehen..

    3 Stimme(n)
    2,6%
  • Applejuici
    Gast
    0
    7 Juni 2008
    #1

    @ Männer : Ist euch die Oberweite eurer Freundin sehr wichtig ???

    genau...wie wichtig ist euch die oberweite eurer freundin ??
    ich bin leider mit sehr sehr wenig oberweite gesegnet...
    mein ex hat mich zwar so gemocht wie ich bin aber ich habe schon das gefühl gehabt, dass er auch auf große brüste gestanden hat...aber er meinte immer ein schönes gesicht und ein klasse hintern ist viel wichtiger...


    ich selber finde auch, dass oberweite einfach zur frau dazu gehört
     
  • 7 Juni 2008
    #2
    Ich bin ein Fan von grossen Brüsten, aber wäre wohl auch mit weniger zufrieden.

    Aber es sollte schon grösser als A sein.
    Aber ein totales No-Go ist auch eine kleine Körbchengrösse nicht, da muss schon mehr nicht passen, damit ich es nichtmal versuchen würde.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    7 Juni 2008
    #3
    Natürlich gehört eine Oberweite soweit zur Frau, das ist gar keine Frage. Aber wirklich sehr wichtig wäre sie mir auch nicht :smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    7 Juni 2008
    #4
    Eigentlich ist mir die Oberweite ziemlich unwichtig, so lange es zum restlichen Körper passt...
    Nur die Extreme (also überhaupt keine Brust sichtbar oder extrem große Brüste) gefallen mir nicht so, was aber auch kein Ausschlusskriterium ist.

    Etwas kleinere Brüste (A-B) gefalen mir sogar sehr gut.
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    7 Juni 2008
    #5
    Hm..... das gleiche wollte ich auch grad schreiben..... so ein süßes B-Körbchen hat schon was :gluecklic :engel:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2008
    #6
    Ist absolut sekundär.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #7
    Ist mir an sich nicht so wichtig, wobei ich eh eher ein Freund der kleineren Brüste bin, solange es nicht wie glattgebügelt aussieht.
    Also im Zweifelsfall wär's mir eher zu blöd, wenn da so "Riesenklötze" dranhängen :zwinker:
    Allgemein find ich muss es halt zur Gesamtstatur passen ... eine ganz kleine und dünne Frau mit 110 F würde wohl auf kurz oder lang Rückenprobleme bekommen und die relativ korpulente Dame würde von extrem kleinen Brüsten nicht mehr viel erkennen lassen ...
    Also mal wieder alles eine Frage der Relation.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #8
    mir ist die Form wesentlich wichtiger als das Mass.
    Und zur Frau passen muss es auch.
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #9
    C ist Schmerzgrenze. Mehr find ich nicht mehr schön. B find ich optimal. Bloß nen Klappergerüst dürfte sie dann auch nicht sein
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #10
    Als ich jung war hätte ich jetzt gesagt "Ja, ist wichtig", aber nach einer Freundin mit D und ein paar Jährchen auf dem Buckel muss ich sagen das es absolut unwichtig ist. Wobei D zu gross ist :zwinker:.

    Edit: Aus aktuellem Anlass revidiere ich meine Aussagen. D ist super. :smile:
     
  • Chaosworld
    Chaosworld (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #11
    Meine ex hatte c bis d. Das fand ich schon recht gross. Zum spielen sind solche Brüste natürlich klasse. Aber ansonsten muss ich sagen, dass es mit absolut schnuppe ist. Auch kleiner als A wäre für mich absolut keine negativer Markel. Ich finde das Gesicht ist wichtig, das muss mir gefallen. Aber mit den Brüsten ist es eigentlich wie mit den Schwänzen, du wirst dir bestimmt auch keinen Typen nach dessen Schwanz aussuchen, oder?

    @MasterHonk
    kannst du mir mal erklären, wie eine kleine und schlanke Frau einen Unterbrustumfang von 110 haben kann??? Du meintest bestimmt eher solche Grössen wie 65-70 F, oder?
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    8 Juni 2008
    #12
    Meine Freundin hat kleine und sie reichen mir
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #13
    Völlig sekundär.

    Wobei sie lieber kleiner als größer sein sollen.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #14
    so sehe ich das auch.
    Ein No Go sind also nicht zu kleine Brüste sondern zu große.
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #15
    Ich find es auch nicht so schlimm wenn eine Frau keine große Brüste hat!
    Wieso auch, man kann mit kleinen Brüsten genausoviel machen wie mit große!
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    8 Juni 2008
    #16
    Ich hatte in meinem bisherigen Sexleben Frauen, die hatten die Größe von A bis DD. Jeder Busen war für sich sehr schön. Für mich ist es überhaupt nicht wichtig wie groß ihr Busen ist. Da zählen schon eher die inneren Werte und das Gesamtbild.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    8 Juni 2008
    #17
    wie schon so oft vorgetragen:
    die oberweite ist mir vollkommen gleichgültig, solange ein nippel zur verfügung steht mit dem man spielen kann. :smile:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    8 Juni 2008
    #18
    So seh ich das auch. Ich mag eher Größe A bis B, wobei B optimal ist. Alles was über C hinausgeht ist nicht so mein Fall.:zwinker:
     
  • Cheater!
    Cheater! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    8 Juni 2008
    #19
    Mir ist das Gesicht mit Abstand am wichtigsten. Der restliche Körper soll schlank sein. Wie groß dann jetzt die Brüste sind oder wie rund der Hintern ist, ist mir völlig egal.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    8 Juni 2008
    #20
    Ich bin gar kein Fan von großen Brüsten... ich weis nich... die sind doch immer im Weg... und von DD wär ich mal fast erstickt (jaaaa wirklich passiert :tongue: *joke*)

    Ich mag sie lieber kleiner und handlich... so zwischen A und B... aber mehr is nich so mein Fall ^^...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste