Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer/Jungs: gleichgeschlechtlicher OV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 20 April 2005.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wollte mal die männlichen User fragen:
    würdet ihr mit einem Mann OV ausüben? (@ hetero: stellt euch vor, ihr seid single und ganz rattig)
    Was würdet ihr da machen, was nicht?
     
    #1
    tierchen, 20 April 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ne meine homosexuelle ader gibts nicht - da is nur für weibliche personen zugang egal wie rattig oder single und wenns auch der letzte mensch neben mir wäre NIEMALS!!!
     
    #2
    Dr. Tell me, 20 April 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also....
    vorweg sei genommen, dass ich das niemals machen würde...

    wenn ich aber was mit nem kerl machen würde, dann würd ich mal blasen wollen, um zu sehen wie Frau sich dabei fühlt, wie sich ein Blowjob anfühlt weiss ich ja *zu meinem schatzi schiel*

    wie gesagt rein hypotetisch ^^
     
    #3
    Black Devil, 21 April 2005
  4. Badenser
    Gast
    0
    ...

    naja... wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharf drauf bin würd ich evtl. mal blasen probieren...
    bevorzuge aber dennoch Frauen :grin:
     
    #4
    Badenser, 21 April 2005
  5. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Bin zwar noch ledig und ohne Freundin, aber mit nem Mann? Eher nicht.
     
    #5
    Rudi67, 21 April 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh, wie toll es sein kann, gemeinsam mit dem Freund einen Schwanz zu blasen.... *schwelg*

    evi
     
    #6
    evi, 21 April 2005
  7. gheim
    Gast
    0
    Hab mir mal einen blasen lassen :zwinker:
     
    #7
    gheim, 21 April 2005
  8. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich kann es mir weder aktiv noch passiv mit einem Mann vorstellen-die Vorstellung stößt mich irgendwie ab. :wuerg:
     
    #8
    Dirac, 21 April 2005
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Würde ich nie machen, egal wie notgeil ich wäre.
     
    #9
    User 9402, 21 April 2005
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das mal gemacht...mit nem kumpel....da waren wir 13 oder 14..
     
    #10
    Alterschwede, 21 April 2005
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja interessant wäre es schon zu wissen wie sich aktives blasen anfühlt. Aber ob ich es mir jemals wirklich getraue ist ne andere Frage. Wenn ich es dann aber bei ihm mache kann er es ja auch gleich bei mir mitmachen *g*
     
    #11
    mhel, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Jungs gleichgeschlechtlicher
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2016
10 Antworten
Test