Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MarinaGirl
    MarinaGirl (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #1

    Männer/Jungs in Tennissocken

    Tragen Eure Männer/Jungs auch Tennissocken? Also mein Freund ist 19 Jahre und trägt ausschließlich Tennissocken. Ich habe das Gefühl, das hängt mit dem Alter zusammen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    10 August 2010
    #2
    Also ich bin 29 und trage auch fast nur (schwarze) Tennissocken, aber nur, wenn ich lange Hosen an habe. Bei kurzen Hosen trage ich dann so maximal knöchelhohe Socken.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #3
    Ich trag sie zwar nicht, aber ich find das jetzt auch nicht so schlimm, besonders bei langen Hose. Stört dich das?
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    10 August 2010
    #4
    mein freund (mitte 20) trägt oft schwarze tennis- bzw. sportsocken. das stört mich absolut nicht, solange er sie nicht in sandalen trägt. aber da er keine besitzt, ist das auch kein problem :grin:

    mein vater ist 50 und trägt übrigens ausschließlich diese dunklen sportsocken. (außer in sandalen :zwinker:)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    10 August 2010
    #5
    Nein, aber mich würden die dunklen Sport/Tennissocken nicht stören. Nur die weißen gehen gar nicht!
    Mein Freund trägt ganz normale dunkle Socken aus dünnem Stoff oder im Sommer Sneaker Socken zu Shorts und Turnschuhen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 August 2010
    #6
    Off-Topic:
    :ratlos: :hmm:


    Mein Freund ist 23 und trägt keine Tennissocken, hat er auch mit 19 nicht getan. Und nun?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 August 2010
    #7
    Mein Freund ist fast 32 und trägt meistens Tennissocken.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #8
    Tennissocken sind ein absolutes NoGo... Mein Freund trägt im Sommer normale Socken oder Sneakersocken (je nach Hosenlänge) und im Winter die guten selbstgestrickten von der Oma... :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 August 2010
    #9
    Mit 19 hab ich keine Tennissocken mehr getragen, vielleicht bringst Du ihm einfach mal ein Paar normale mit, wenn es Dich stört. Dann probiert er es aus und merkt, dass normale Socken schön dünn sind und angenehmer am Fuß sitzen.
     
  • LiebesPlanetBewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #10
    Also ich denk das Sportsocken die meist verbreiteten sind :smile:
    Solang ich dich nich sehen ist mir das auch voll schnuppe!
    Wenn man sie aber sieht ist es ein No-Go!!
    Hat auch denk ich nichts mit dem Alter zu tun. Eher vllt mit dem allgemeinen Stil.
    Ich glauibe nicht das viele Anzugträger Tennissocken in Ihren feinen Schhuhen tragen ^^

    Aber sonst find ich soll jeder das tragen was bequem ist :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #11
    Sneaker im Sommer :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste