Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer/Jungs wegen schlucken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 28 November 2003.

?

Frage siehe unten :)

1. Ja, gerne!

21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ja, aber sehr ungern!

4 Stimme(n)
    14,8%
  3. Jein, ich würde es ausspucken nachdem er im Mund gekommen ist

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, definitiv nicht!

2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Männer/Jungs:
    Würdet ihr, wenn ihr eine Frau sein würdet, beim blasen das Sperma schlucken?

Und bitte ehrlich in die Situation hineinversetzen *g*

Honeybee, 28 November 2003
  2. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SacrificedFaith, 28 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja und um noch genauer zu sein wegen dir *gg*

Honeybee, 28 November 2003
  4. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fuck, das kannste nicht machen ..... meine Geschlechtsgenossen werden mir das niiiiieeeee verzeihen :smile:

SacrificedFaith, 28 November 2003
  5. Mondkalb
    Gast
    0
    Ich glaube, das ist ein bisschen was anderes als bei Mädchen... wir Jungen sind mit dem Sperma aufgewachsen ;-) (also zumindest war es auf einmal da und ging nicht mehr weg *g*) Deshalb hätte ich denke ich kein Problem damit, mein eigenes Sperma zu schlucken. Aber unbedingt gerne würde ich es nicht machen und bei anderen Männern ehrlich gesagt auch nicht (liegt vielleicht daran, dass ich heterosexuell bin? :drool:), deshalb verstehe ich auch die Mädchen, die nicht schlucken.

Mondkalb, 28 November 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich würde es vieleicht tun. Aber gerade gerne? Ausser wenn ich als Mädchen mit mir selber schlafen würde.
    Sperma ist so was von langweilig!
    .Übrigens meine Freundin und ich haben nie OV

simon1986, 29 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    boah ... das is doch mal ne frage ... hab da schon oft drüber nachgedacht ... hab auch schon mal mein eigenes sperma probiert ... muss ja dagegen halten können wenn sie sagt "das schmeck scheisse :wuerg:" ... den geschmack find ich OK ... womit ich aber ein problem hätte ist, ein schwanz im mund zu haben :kotz: ... mmpf ... kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden :grin:

hab gerade gesehn was SacrificedFaith geschrieben hat:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHL .... *röchel, hust* ... der is gut *hehehe* :grin:

Timtendo, 29 November 2003
  8. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hab mal für meinen Freund abgestimmt. Er sagt er würde es machen, wenn er eine Frau wär. Er leckt mich ja auch wenn er schon in meiner Muschi gekommen ist und ich noch keinen Orgi hatte. Hat da auch keine Berührungsängste mit seinem Samen.

sugarlove, 7 Dezember 2003
  9. serboleido
    Gast
    0
    ich würde es machen! also 1. mach ich das jetzt schon ab und an, wenn ich mit meiner freundin sex hatte und abgespritzt habe. 2. ist folgender gedanke für mich entscheidend: ich weiß, dass ich als mann nichts geiler finde, wenn meine freundin den mund weit aufmacht und ich alles rein spritzen und dabei zuschauen kann. wäre ich also eine frau, würde ich meinem freund auch das bestmögliche gefühl geben wollen...und welcher mann findet es nicht geil, wenn seine freundin sich in den mund spritzen lässt und schluckt...??!

serboleido, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...