Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer/Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flobig, 19 März 2007.

  1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallo :smile:

    Würdet Ihr mit einer Frau/mädel eine Beziehung anfangen mit der Ihr einen ONS hattet? Oder ist die Lady dann uninteressant für Euch?

    Über Eure Meinungen bin ich sehr gespannt.

    Lg Flobig:zwinker:
     
    #1
    flobig, 19 März 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    :kopf-wand Wäre ja dann dasselbe als würde die Frau nach dem ersten Sex für dich schon uninteressant werden....
     
    #2
    Karry87, 19 März 2007
  3. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ich bin da der falsche ansprechpartner, da ich noch nie ein ONS hatte..
    aber warum nicht?
     
    #3
    *LordHelmchen*, 19 März 2007
  4. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ka hab damit noch nie erfahrung gemacht evtl. ? :smile:
     
    #4
    VeRMilLLioN, 19 März 2007
  5. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Entweder ist sie interessant für Beziehung oder nicht. Das hat damit nichts zu tun.
     
    #5
    Sparstru, 19 März 2007
  6. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie kommst du auf so ne Frage? Also wieso sollte eine Frau uninteressant werden / wieso sollte man damit keine Beziehung anfangen? Spricht doch wenig dagegen, ich mein die Grundattraktivität muss ja (so könnt ichs mir eig. nur vorstellen) schon da gewesen sein.

    Nur daraus zu schließen, bloß weil man einen ONS hatte, man müsste gleich zusammen kommen, das isch ä bissl schnel.
     
    #6
    bedarfsgerecht, 19 März 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    Aber wenn man ne Lady nicht gleich ins Bett bekommt, ist sie doch Interessanter für Euch oder nicht?
     
    #7
    flobig, 19 März 2007
  8. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine, die man sofort ins Bett bekommt, wollte ich nicht. Will dann gar nicht wissen, wie viele da schon vorher drauf waren... :wuerg:

    So eine Antwort wolltest du doch hören oder?! :zwinker:
     
    #8
    British_Bulldog, 19 März 2007
  9. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Warum nicht?!
     
    #9
    Bartimäus, 19 März 2007
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, ich würde einfach auf dich hören, was DU willst. Entweder du willst bloss Sex, dann kannste nen ONS machen und VIELLEICHT wird mehr draus, oder du willst eine Beziehung, dann würde ich aber sicher nicht so schnell ins Bett hüpfen, denn das ist der falsche Weg und am Ende hast du garnichts. aber sich über ONS ne Chance auf eine Beziehung ausrechnen halte ich für Blödsinn.
     
    #10
    gad-jet, 19 März 2007
  11. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single

    ja wollte ich
     
    #11
    flobig, 19 März 2007
  12. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach, weil ich immer denke, dass Frauen einfach die besseren Mensch sind (bzw. sein sollten). Männer sind primitiv, schlagen sich, besaufen sich, rülpsen rum und machen noch viel schlimemere Sachen. Frauen sind zarte, rücksichtsvolle Wesen, die, im Gegensatz zum Mann, nicht triebgesteuert sind (bzw. sein sollten).
    Des Weiteren hätte ich keinen Bock darauf durch die Stadt zu gehen und an jeder Ecke einen grinsenden Breitmaulfrosch zu sehen, der nur so blöd grinst, weil er meine Kleine geknallt hat... :wuerg:
     
    #12
    British_Bulldog, 19 März 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Definitiv nein! Ein Mädel mit dem ich ein ONS hatte würde mich nie für eine Beziehung interessieren. Schlicht und einfach aus der Tatsache heraus dass sie womöglich regelmäßig ONS hat oder hatte, und du nur einer von vielen bist...
     
    #13
    User 56700, 19 März 2007
  14. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    und warum bekommen frauen dann sovile pns wenn sie schreiben dass sie zb schon viele männer hatten oder schreiben dass sie es sich am tag sehr oft besorgen???

    sorry das ich euch so blöde fragen stell aber das interessiert mich.

    was wollt ihr wirklich?

    eine frau die sichs sehr oft selbst macht und leicht ins bettchen zu bekommen ist ?
    oder das gegenteil?
     
    #14
    flobig, 19 März 2007
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn mir die Frau gefällt und mir an ihr was liegt, warum denn nicht? Nur habe ich für mich beschlossen, keine Fernbeziehung mehr haben zu wollen...
     
    #15
    Schäfchen, 20 März 2007
  16. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also ich wüsst nicht was dagegn sprechen würde.
     
    #16
    Prot, 20 März 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Strenggenommen ist das ja immer ein 1NS, wenn man bevor man eine Beziehung hat miteinander schläft, also: ja, würde ich, bzw. habe ich.

    nein

    Für mich ist in dem Zusammenhang die Frau, die selbstbestimmt und aktiv ihre Sexualität auslebt am Attraktivsten, auch für eine Beziehung!
     
    #17
    einTil, 20 März 2007
  18. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    auch wenn ich (noch) keinen ONS hatte bis jetzt, aber warum nicht. kann mir das schon vorstellen.

    wenn das restliche plaudern, unterhalten auch toll ist, sicher.

    bin da schon offen für sowas, denke mal dass das sexleben dann auch sehr offen und leiwand sein dürfte.

    :grin: :smile: :smile:
     
    #18
    latindance, 20 März 2007
  19. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Dadurch würde sie für mich nicht uninteressannt werden ;-)
     
    #19
    Ostsee-MV, 20 März 2007
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    So ungefähr geht es mir mit Männern.

    Ich würde das nicht an einem einzelnen One ausmachen, aber wenn ich wüsste, dass der Typ schon in x Frauen rumgestochert hat macht ihn das für mich extrem unattraktiv.
     
    #20
    happy&sad, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Jungs
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2016
10 Antworten