Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer/Jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 23 Januar 2004.

  1. Hallo Leute

    Mich würd mal interessieren, was die beste stellung für SB ist? Sitzen oder Stehen oder Liegen? Also ich find den Schneidersitz recht anregend :grin:
     
    #1
    Kuschelteddy82, 23 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also für mich eindeutig liegen...aber sitzen is auch ok.
     
    #2
    SunShineDream, 23 Januar 2004
  3. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    im liegen gehts am schnellsten^^
     
    #3
    sonic4life, 23 Januar 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    also auf jeden fall liegen! Wenn noch im stehen unter der dusche!

    na denn

    evil
     
    #4
    User 10015, 23 Januar 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn es eilt im stehen unter der Dusche. Ich muss
    mich rings herum überall berühren können.

    Manchmal sitze ich auch rittlings auf einem Stuhl
    gegen die Lehne. Oder ich betätige mich stehend vor
    dem Spiegel.
     
    #5
    simon1986, 23 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ganz klar im Liegen.
    Ich hab dann aber noch ne besondere stellung, wenn ich im Fernsehsessel sitze (bei Videos sehn) spreize ich die Beine und lege das linke Bein über die Lehne und wichse mit der Rechten. Muss dann aber ganz doll aufpassen, dass nix auf den Sessel spritzt. :eek:
     
    #6
    ProxySurfer, 23 Januar 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    liegen!
     
    #7
    genosse, 24 Januar 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, auf jeden Fall im liegen oder unter der Dusche. Wenn ich liege immer auf der seite, weil ich aufm Rücken nicht so schnelle bewegungen machen kann.
     
    #8
    dark-devil, 31 Januar 2004
  9. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    eigentlich mach ichs immer im sitzen weils am schnellsten geht..
    liegen gehts langsamer aber dafür bequemer

    ciao
     
    #9
    Chester@you, 31 Januar 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    im liegen ist es am entspannensten, aber auch im sitzen oder stehen hat auch was.
     
    #10
    Space-max, 31 Januar 2004
  11. X-Tream
    Gast
    0
    ich kann mich nur anschließen - liegen
     
    #11
    X-Tream, 31 Januar 2004
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jupp, liegen. Da ist man entspannt.
    Ansonsten kann ich das schöne Gefühl gar nicht so richtig genießen.
     
    #12
    User 9364, 1 Februar 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    im knien, sitzen oder stehen. im liegen dauert es bei mir unendlich lange, geht gar nicht!
     
    #13
    banklimit, 1 Februar 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Im liegen ist es am entspanntesten... man kann sich so richtig auf die Fantasie konzentrieren und sich da richtig reinfallen lassen...

    Sitzen ist auch net übel, doch nich ganz so optimal wie im liegen..

    Im stehen muß man echt aufpassen das man beim Orgasmus net umfällt... man muß sich eben viel auf andere Dinge konzentrieren, somit landet es bei mir auf Platz 3...

    Aber am besten kommt es wenn man eben mal so und mal anders tut.. ;-)

    LG.. Bärchen..
     
    #14
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  15. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist liegen am besten. Im stehen ist mir die Gefahr zu groß, dass die Knie weich werden :grin:
     
    #15
    TerryMCR, 1 Februar 2004
  16. X-Tream
    Gast
    0
    anlehnen :grin:

    X-tream
     
    #16
    X-Tream, 6 Februar 2004
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    auch wenn ich mich anlehne kann ich mich irgendwie nicht so frei von allem machen. Ich bekomme bei einem richtig guten Orgasmus weiche Knie und kann nur noch schwer atmen. Wenn ich da stehe, ist das nicht gerade angenehm und ich bin total außer Puste. Außerdem habe ich einen relativ geringen Blutdruck, so dass ich dann vielleicht abklappen könnte.
     
    #17
    User 9364, 6 Februar 2004
  18. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    eigentlich alles ok
    kommt auf die situation an
     
    #18
    mr_error, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Jungs
Morcheeba
Umfrage-Forum Forum
1 April 2012
32 Antworten
GoodAsGold
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2011
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2010
20 Antworten