Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer kann man nicht verstehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karogirl, 7 Mai 2004.

1. karogirl
    Gast
    0
    Hallo zusammen, bin noch neu hier und hab auch gleich mal ein wenig Beratung nötig.
    Hab vor ein paar wochen einen Typen kennen gelernt. Ich hatte das Gefühl, das er "ganz verrückt" nach mir war. Laufend sms und auch getroffen. Muß dazu sagen habe vorher schlechte Erfahrungen gemacht, so das ich mich Ihm nicht so ganz öffnen konnte. Mittlerweile denke ich aber doch, das ich etwas für Ihn empfinde. Nur als er einmal mich nicht treffen konnte, bin ich per sms leicht ausgerastet. Tat mir danach sehr leid. Hab mich entschuldigt. Er meinte er wäre nicht nachtragend, kein Problem. Aber seit dem ist er doch irgendwie anders. Meldet sich nicht mehr so und wenn wir verabredet sind, kommt bei Ihm irgendwas dazwischen.
    Er hat jetzt gemeint, das er im Moment so viel um die Ohren hätte und deswegen keine feste Beziehung will, mir nicht unnötig weh tun möchte und sich für was festes nicht bereit fühlt.
    Ich sagte Ihm. das ich Ihn trotzdem noch mal treffen möchte und das ich froh bin jetzt zu wissen was mit Ihm los ist.
    Sex hatten wir noch nicht, auch wenn er es gerne gehabt hätte. Aber ich war noch nicht bereit dazu. Er meinte, er könnte noch warten. Aber im Moment hätte ich es doch gern.
    Er meinte dieses Wo-ende wird es wohl gehen, bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört, ich könnte langsam die Wände hochgehen. Hört sich alles ziemlich durcheinander an, aber so sieht es auch in meinem Kopf aus.

karogirl, 7 Mai 2004
  2. karogirl
    Gast
    0
    Ich hab ja mittlerweile begriffen, das ich einen Fehler gemacht habe.
    Hätte ihm schon gerne meine andere Seite gezeigt. Vergangenes belastet eben

karogirl, 7 Mai 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kenne ich nur zu gut .. fast genauso .. man denkt echt erst der würde echt wollen also die anzeichen sprechen alle dafür und dann plötzlich heisst es ne doch nciht .. nichts festes... bei mir war das auch so das ich wegen altlasten ziemlich schwierig war .. ich konnte mcih nciht einlassen nicht öffnen ,... sex gab es,, aber irgendwie machte das alles noch schlimmer .. also wenn du was für ihn empfindest lass es ,,, denn wenn er nciht will tut es dir nur weh ..

illina, 7 Mai 2004
  4. karogirl
    Gast
    0
    Ich denke, das ich mich jetzt voll auf Ihn einlassen könnte.

karogirl, 7 Mai 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    leider ist es manchmal zu spät wenn man endlich bereit dazu ist ...

illina, 7 Mai 2004
  6. karogirl
    Gast
    0
    Das ist aber großer Mist, wenn das wirklich so ist. Hat man denn im Leben immer nur eine Chance?

karogirl, 7 Mai 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht wie es bei dir ist aber bei mir war es so ... hatte auch andere Gründe ... aber leider werde ich es nie mehr ändern können ..

PS .. hast ne PM

illina, 7 Mai 2004
  8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also ich würde sagen, wenn dir viel an ihm liegt gibt einfach nicht auf!!! Nicht locker lassen. In meiner Beziehuntg ist mir genau das selbe passiert wie dir, bin auch per SMS ausgerastet, aber trozdem sind wir glücklich und es belastet uns nicht weiter.

Gruß, Dennis

BlueTiger, 7 Mai 2004
  9. karogirl
    Gast
    0
    Bin im Moment der Meinung, ich geb noch nicht auf. Was hab ich schon zu verlieren. Außer das ich es ewig bedauern werde, das es nicht versucht habe.

karogirl, 7 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Also habt ihr euch zum Sex verabredet, obwohl ihr nicht zusammen seid? :confused:
    Sorry, aber das ist das blödeste was du machen konntest.
    Ihm liegt doch nix an dir, das hat er bewiesen indem er dich immer wieder versetzt hat.

das_kleine, 7 Mai 2004
  11. karogirl
    Gast
    0
    Mit diesem Wochenende war gemeint, das wir uns dann treffen können. und das er denkt das er dann zeit hat. Weil Treffen geht sowieso nur am Wochenende, da uns doch etliche km in der Woche trennen.

karogirl, 7 Mai 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
    Du machst es ihm damit ganz schön einfach und wenn er schon sagt, dass er nix festes will, du aber was mit ihm anfängst, dann - tschuldigung - bist du sehr naiv, wenn du glaubst, dass daraus etwas ernsthaftes entstehen könnte...

Ach ja klar, Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie meinen :rolleyes:

Dawn13, 7 Mai 2004
  13. karogirl
    Gast
    0
    Also wie gesagt ich hab keine Verabredung zum Sex.

karogirl, 7 Mai 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ok, aber wieso willste dich denn jetzt nochmals mit ihm treffen? Um was zu bereden? :confused:

Dawn13, 7 Mai 2004
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem sex würde ich auch noch lassen .. zeig ihm das du auch anders sein kannst .. und warte ab .. nichts überstürzen .. und nciht zu viele Hoffnungen machen .. vielleicht klappt es ja doch noch ,.. drücke dir die daumen

illina, 7 Mai 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nicht immer, aber sehr oft :link: (siehe thread "das Rote oder das Schwarze")

Wir Männer sind einfach. Wir wollen/können nicht zwischen den Zeilen lesen oder hellseherische Fähigkeiten ausprobieren.

Sag ihm, warum Du Dich so verhalten hast. Dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sag ihm alles genau so, wie Du fühlst oder denkst.

waschbär2, 7 Mai 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    So wie er sich gibt will er eh nur Sex haben.

das_kleine, 7 Mai 2004
  18. karogirl
    Gast
    0
    Weil ich möchte das er versteht warum ich mich gerade so verhalten habe und nicht anders. Mir ist einfach was an Ihm gelegen.

karogirl, 7 Mai 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi karogirl,

für mich hört sich das so an: Du bist jetzt bereit für ihn, weil er sich rar macht - bist du dir sicher, dass du das wirklich willst? Wie alt bist du?

Warum wollte er Sex, wenn ihr gar nicht zusammen seid? Sehr verständnisvoll, dass er warten kann... Irgendwie ist das alles seltsam...

Männer sind sehr einfach gestrickt - doch leider denken wir Frauen zu kompliziert um sie zu verstehen...

lg
    cel

Celina83, 7 Mai 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nicht, aber damit kommen Männer ja nicht zurecht :link: :tongue:

Glaub ich auch...

Dawn13, 7 Mai 2004