Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, klärt die Exoten - Frage !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 28 Juni 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr ausgenommen eurer Freundin (?) oder eures optischen Lieblingstyps Frau, noch andere ausländische Frauen attraktiv findet, welche wären das ???:zwinker:
     
    #1
    NiceGirl84, 28 Juni 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dir ist schon klar, das Asiatinnen untereinander, je nach Nationalität, verdammt verschieden aussehen (und vor allem nicht alle "mandelaugen" haben) ? :ratlos:

    Oder sehen etwa alle Eurpäerinnen gleich aus?
     
    #2
    bett-poster, 28 Juni 2006
  3. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die gängigen Prototypen gemeint, falls man in einem Satz von beidem sprechen kann:ratlos: hä ?!
     
    #3
    NiceGirl84, 28 Juni 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    prototypen????:ratlos:
     
    #4
    medice, 28 Juni 2006
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Kerl, aber ich fänd den Irischen Typ attraktiv.
     
    #5
    Kleine Wolke, 28 Juni 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich habe keinen Peil was du grade meinst ... es gibt nämlich meines Wissens keine "gängigen Prototypen" ... auch nicht unter Asiaten :what:"
     
    #6
    bett-poster, 28 Juni 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Meistens Südeuropäer oder Latinas. Aber genauso finde ich viele der anderen "Exoten" ziemlich hübsch.

    Hübsche und weniger Hübsche gibt es überall denke ich
     
    #7
    User 16687, 28 Juni 2006
  8. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    An ausländischen Frauen finde ich besonders den schwedischen Typ optisch anziehend
     
    #8
    Houselover, 28 Juni 2006
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
    Wie geil is das denn...??? *lach-mich-weg*
    gängige Prototypen.....
    Ernst: Ich denke, sie meinte, das Klischee-Bild, dass man im Kopf hat, wenn man 'Asiatin' hört. :zwinker:
     
    #9
    EcoRI, 28 Juni 2006
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Puhh..schwere Frage....ALLE?

    Naja, ne hübsche Japanerin oder Koreanerin wär schon was...:drool:

    Aber auch Damen aus dem Arabischen Raum / Mittlerer Osten sind sehr toll.

    Oder eine Inderin.:drool:

    Ich kann mich nicht entscheiden.
     
    #10
    User 24257, 28 Juni 2006
  11. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Bist du Eurasierin?

    Edit: Frage hat sich erledigt, habs im Essensthread gesehen :smile:

    Inhaltlich volle Zustimmung:
    Zum Beispiel sehen Philippinerinnen (?) kompett anders aus als Japanerinnen und Thailänderinnen wieder ganz anders.
    Das fällt einem Mitteleuropäer aber nicht ohne weiteres auf.
     
    #11
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  12. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ich hab mich mal für black beauty entschieden,bin nur grad am überlgeen ob da französinnen dabei sind,weil die einfach am schönsten sind(auch sehr sympathisch)
     
    #12
    jakoooob, 28 Juni 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ja schon, aber dadurch dass ich selbst Halb-Halb bin, hasse ich diese Klischee Festsetzung :what:" ... Weil es gibt einfach kein "Klischeehften" Asiaten.
    Setz eine Chinesin neben eine Philippinerin und du wirst fast keine Gemeinsamkeiten feststellen o_o "

    @Ivy Mike:
    Ich bin a Bayer, aber meine Gene sind gemischter Natur .. [​IMG]

    Aber endlich jemand der mich versteht >_< !!
     
    #13
    bett-poster, 28 Juni 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Favourit wär eine Frau mit brasilianischen Blut* (also Richtung Latina), dicht gefolgt von der Schwedin.

    Wär nur die Frage, ob so eine Frau auch etwas mit einem "unterkühlten" Deutschen etwas anfangen könnte.
     
    #14
    desh2003, 28 Juni 2006
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, klar, die Unterschiede fallen auch den Europäern auf (wenn sie nicht grad vollkommen ignorant sind)! Ganz deutlich sogar. Aber ich z. B. hab immer Probleme die verschiedenen Gruppen zuzuordnen... :schuechte Konnt ich noch nie. Da will einer Japaner, einer Koreaner und was weiß ich nich alles genannt werden... schwierig, find ich :flennen: Liegt aber am geprägten Weltbild der Europäer, kann nix dafür :engel:

    :zwinker:
     
    #15
    EcoRI, 28 Juni 2006
  16. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Satzaufbau muss ich gesoffen haben:grin:
     
    #16
    NiceGirl84, 28 Juni 2006
  17. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde außerkontinentale Frauen nicht attraktiver als die Frauen im eigenen Kontinent.
     
    #17
    Gravity, 28 Juni 2006
  18. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hab mal Latina geholt. So wie die Schauspielerin Eva Mendez :drool:
     
    #18
    Chimera, 28 Juni 2006
  19. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Nun ja ... so mokkabraune Haut hat schon ihren Reiz, sei das nun Richtung Südamerika oder eher Richtung Afrika. :schuechte Aber zufrieden bin ich auch mit weisser Haut :drool:
     
    #19
    User 34625, 28 Juni 2006
  20. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    btw, der Thread ist beschissen und klischeefördernd.
    Es wär' viel ergiebiger, wenn man als Betrachtungsgegenstand
    nicht verschiedene ethnische Gruppen herbeizieht, sondern
    stattdessen LÄNDER ! Da fühlt sich dann auch niemand (berechtigt)
    angestoßen...

    EDIT:
    Dazu mach' ich mal 'nen gescheiten Thread auf...
     
    #20
    heartsugar, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer klärt Exoten
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test