Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #1

    Männer, klärt die Exoten - Frage !

    Wenn ihr ausgenommen eurer Freundin (?) oder eures optischen Lieblingstyps Frau, noch andere ausländische Frauen attraktiv findet, welche wären das ???:zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #2
    Dir ist schon klar, das Asiatinnen untereinander, je nach Nationalität, verdammt verschieden aussehen (und vor allem nicht alle "mandelaugen" haben) ? :ratlos:

    Oder sehen etwa alle Eurpäerinnen gleich aus?
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #3
    Ich hab die gängigen Prototypen gemeint, falls man in einem Satz von beidem sprechen kann:ratlos: hä ?!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #4
    prototypen????:ratlos:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #5
    Ich bin zwar kein Kerl, aber ich fänd den Irischen Typ attraktiv.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #6
    Ich habe keinen Peil was du grade meinst ... es gibt nämlich meines Wissens keine "gängigen Prototypen" ... auch nicht unter Asiaten :what:"
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #7
    Meistens Südeuropäer oder Latinas. Aber genauso finde ich viele der anderen "Exoten" ziemlich hübsch.

    Hübsche und weniger Hübsche gibt es überall denke ich
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #8
    An ausländischen Frauen finde ich besonders den schwedischen Typ optisch anziehend
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #9
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
    Wie geil is das denn...??? *lach-mich-weg*
    gängige Prototypen.....
    Ernst: Ich denke, sie meinte, das Klischee-Bild, dass man im Kopf hat, wenn man 'Asiatin' hört. :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #10
    Puhh..schwere Frage....ALLE?

    Naja, ne hübsche Japanerin oder Koreanerin wär schon was...:drool:

    Aber auch Damen aus dem Arabischen Raum / Mittlerer Osten sind sehr toll.

    Oder eine Inderin.:drool:

    Ich kann mich nicht entscheiden.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #11
    Bist du Eurasierin?

    Edit: Frage hat sich erledigt, habs im Essensthread gesehen :smile:

    Inhaltlich volle Zustimmung:
    Zum Beispiel sehen Philippinerinnen (?) kompett anders aus als Japanerinnen und Thailänderinnen wieder ganz anders.
    Das fällt einem Mitteleuropäer aber nicht ohne weiteres auf.
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #12
    ich hab mich mal für black beauty entschieden,bin nur grad am überlgeen ob da französinnen dabei sind,weil die einfach am schönsten sind(auch sehr sympathisch)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #13
    Ja schon, aber dadurch dass ich selbst Halb-Halb bin, hasse ich diese Klischee Festsetzung :what:" ... Weil es gibt einfach kein "Klischeehften" Asiaten.
    Setz eine Chinesin neben eine Philippinerin und du wirst fast keine Gemeinsamkeiten feststellen o_o "

    @Ivy Mike:
    Ich bin a Bayer, aber meine Gene sind gemischter Natur .. [​IMG]

    Aber endlich jemand der mich versteht >_< !!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #14
    Favourit wär eine Frau mit brasilianischen Blut* (also Richtung Latina), dicht gefolgt von der Schwedin.

    Wär nur die Frage, ob so eine Frau auch etwas mit einem "unterkühlten" Deutschen etwas anfangen könnte.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #15
    Ja, klar, die Unterschiede fallen auch den Europäern auf (wenn sie nicht grad vollkommen ignorant sind)! Ganz deutlich sogar. Aber ich z. B. hab immer Probleme die verschiedenen Gruppen zuzuordnen... :schuechte Konnt ich noch nie. Da will einer Japaner, einer Koreaner und was weiß ich nich alles genannt werden... schwierig, find ich :flennen: Liegt aber am geprägten Weltbild der Europäer, kann nix dafür :engel:

    :zwinker:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #16
    Bei dem Satzaufbau muss ich gesoffen haben:grin:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #17
    Ich finde außerkontinentale Frauen nicht attraktiver als die Frauen im eigenen Kontinent.
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #18
    hab mal Latina geholt. So wie die Schauspielerin Eva Mendez :drool:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #19
    Nun ja ... so mokkabraune Haut hat schon ihren Reiz, sei das nun Richtung Südamerika oder eher Richtung Afrika. :schuechte Aber zufrieden bin ich auch mit weisser Haut :drool:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #20
    btw, der Thread ist beschissen und klischeefördernd.
    Es wär' viel ergiebiger, wenn man als Betrachtungsgegenstand
    nicht verschiedene ethnische Gruppen herbeizieht, sondern
    stattdessen LÄNDER ! Da fühlt sich dann auch niemand (berechtigt)
    angestoßen...

    EDIT:
    Dazu mach' ich mal 'nen gescheiten Thread auf...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste