Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer:Kunstnägel abstoßend???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pepperline, 29 November 2007.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Männerwelt,

    wir hatten heute auf der Arbeit eine Diskussion darüber, wie Kunstnägel bei Männern "ankommen" . Jetzt nicht diese schrecklichen zum selber kleben aus dem Kaufhaus sondern schon im Nagelstudio gemacht?
    Findet ihr das eher abstoßend und zu unecht, schön oder ist es euch egal?
    Bin gespannt auf eure Meinung...

    LG Pepperle
     
    #1
    Pepperline, 29 November 2007
  2. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wenn sie gut gemacht sind,finde ich es gut!
     
    #2
    markus79, 29 November 2007
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Muss ich nicht...bin sowieso nicht so der dicke Fan von langen fingernägeln bei Frauen.
     
    #3
    Schweinebacke, 29 November 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Finde das absolut nicht schön. Finde ganz natürliche fingernägel am schönsten. Kein Nagellack, keine Muster und nix künstlich...
     
    #4
    Joppi, 29 November 2007
  5. -V-
    -V- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ich finds auch furchtbar ^^

    normale fingernägel die schön gepflegt sind, sind am besten :smile:
     
    #5
    -V-, 29 November 2007
  6. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dito! Ganz schlimm finde ichs, wenn die Spitzen weiss lackiert werden und der Rest natur bleibt... dann die Nägel noch gerade mit abgerundeten Ecken gefeilt... nuttig! Ganz natürlich und nicht zu lang, dann passts! :smile:
     
    #6
    cunni!ingus, 29 November 2007
  7. velvet paws
    0
    mein liebster war gerade letzes wochenende mal wieder ueber die kunstnaegel der maedels zwei tische weiter am laestern. ich meine mich zu erinnern, dass mehrmals das wort "essex" fiel. :tongue:
     
    #7
    velvet paws, 30 November 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    :grin: :engel:
     
    #8
    User 29290, 30 November 2007
  9. Draven
    Gast
    0
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :grin:
     
    #9
    Draven, 30 November 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #10
    User 67771, 30 November 2007
  11. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :jaa:
     
    #11
    Ich_Tarne_Eimer, 30 November 2007
  12. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    muss ich auch zustimmt kunst is müll echt ist und bleibt das einzig wahre schöne
     
    #12
    green dragon, 30 November 2007
  13. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    ganz nebenbei auch ein absolutes lieblingsschimpfwort von mir...es sagt einfach alles. :engel:
     
    #13
    velvet paws, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Kunstnägel abstoßend
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten