Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer : Kurvig oder Schlank ??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KarlaKolumna81, 22 Mai 2006.

  1. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Worauf steht ihr, grosse Brüste + runder Po oder mädchenhaft schlank??????:smile:
     
    #1
    KarlaKolumna81, 22 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt doch auch schlanke kurvenreiche Frauen oder ?
     
    #2
    Stonic, 22 Mai 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jupp :what:"
    Der Meinung bin ich aber auch.
     
    #3
    bett-poster, 22 Mai 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    meiner mag nur dünne Frauen
     
    #4
    User 41942, 22 Mai 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    bei den antwortmöglichkeiten steht ja sogar beyonce für kurvig. und die ist ja auch schlank.
     
    #5
    User 16687, 22 Mai 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, aber von dürr auch weit davon entfernt...

    [​IMG]
     
    #6
    starshine85, 22 Mai 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Schlank heißt auch nicht dürr, sondern eben schlank - das Idealmaß eben.
    Und sowohl Beyonce, als auch Jennifer Lopez sind sicher nicht mollig.
     
    #7
    bett-poster, 22 Mai 2006
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Beyonce ist in meinen augen ganz klar schlank UND kurvig. bubenhaft aber nicht.

    dürr ist für mich wie fett ein negativ besetztes wort.
     
    #8
    User 16687, 22 Mai 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Beim Motorrad- oder Fahrradfahren macht's schließlich auch mehr Spaß, wenn man sich so richtig schön in die Kurve legen kann...
    Na gut, es muss ja echt nicht 'ne Rubensdame sein (*schüttel*), aber die Gitarrenform ist mir lieber als ein Strich in der Landschaft. Alles in Maßen eben.
     
    #9
    thomHH68, 22 Mai 2006
  10. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beyonce ist absolut heiss, bei ihr interessieren weder der kräftige Po noch die strammen Beine - ich für meinen Teil würde sie wirklich in die Kategorie "kräftig" packen...- aber dieses Gesicht...Hammer !!! :drool:
    Für mich gilt eigentlich..
    "dürr" sind Nicole Richie und die Olsen Twins
    "schlank" sind z.B. Paris Hilton und Kate Moss
    "normal" finde ich Charlize Theron und Heidi Klum
    "kräftig/kurvig" würde ich Jennifer Lopez, Beyonce und Mariah Carey nennen
    "dick"...naja..Kelly Osborne ?! (obwohl ich gehört habe, die soll abgespeckt haben, aber was fragt man mich :grin: )
     
    #10
    KarlaKolumna81, 23 Mai 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na wenn das hier schlank ist, dann bin ich aber mehr als kräftig :eek:

    [​IMG]
     
    #11
    die_venus, 23 Mai 2006
  12. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon das hier für mich keine geeignete Abstimmmöglichkeit vorhaden ist,ist diese Einteilung absolut unrealistisch!

    JLo und Co sind schlank und kurvig!
     
    #12
    silvermike, 23 Mai 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich mag die Frauen, wie sie mir gefallen, Kurven gerne und ob sie schlank sind, normal oder ein paar Speckröllchen, das is mir egal.
     
    #13
    Schäfchen, 23 Mai 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz klar kurvig, so wie hier:



    [​IMG]

    [​IMG]




    Angekreuzt hab ich mal nix, denn wenn die Frau auf dem ersten Bild Beyonce ist (sagt mir nix) und als Referenz fuer kurvig herhalten muss, dann ist fuer mich in dieser Umfrage keine Antwortmoeglickeit vorhanden.
     
    #14
    whitewolf, 24 Mai 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @whitewolf:

    diese frau ist net kurvig sondern schon dick!
     
    #15
    User 12216, 24 Mai 2006
  16. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn diese Beyonce oder wie sie heisst, bereits als kurvig bezeichnet wird, faellt mir aber auch nichts mehr dazu ein.
     
    #16
    whitewolf, 24 Mai 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde die Einteilung von der Threadstarterin mehr als fragwürdig und unrealistisch...

    J.Lo kräftig...:ratlos: Na dann gute Nacht!

    Ich für meinen Teil finde schlanke Frauen mit Formen besonders schön. Arsch und Busen muss schon sein, sonst finde ich das zu adrogyn...
     
    #17
    SexySellerie, 24 Mai 2006
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    "Kurven wie JLo" -- ach wie ist euer Massstab verzerrt:flennen:

    Jennifer Lopez würde doch bei uns garnicht auffallend, oder dann als unscheinbar schlank!
     
    #18
    simon1986, 24 Mai 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    dchenhaft schlank

    Ich mag keine weiblichen Rundungen, die mich eher an meine Oma erinnern als an eine schöne Frau, mit der ich gern Sex hätte. Die Frau, die WhiteWolf gepostet hat, wäre für mich entschieden zu dick. Neben so jemandem möchte ich nun wirklich nicht aufwachen.
    :kopfschue
     
    #19
    Grinsekater1968, 24 Mai 2006
  20. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles neue Themen...
    Zumindest kommt miir die Diskussion bekannt vor, was nun dick, was Rundungen, was dünn und was zu dünn ist...
    Frauen können wohl nie zufrieden sein.

    PS: paar Kurven sollten schon dran sein. Nur bitte nichts hängendes oder unförmiges. Wo meiner Meinung nach die aus Whitewolfs Beitrag völlig ausscheidet...das ist doch net kurvig.
     
    #20
    Wowbagger, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Kurvig Schlank
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Test