Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, lasst das Kuscheln sein! (hä?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Goethe, 9 November 2006.

  1. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hxxp://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2618844,page=0.html

    Was sagt ihr dazu ?
    Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören.

    LG
     
    #1
    Goethe, 9 November 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja- was soll ich dazu sagen. mir geht es halt aufn nerv, wenn die seiten nicht angezeigt werden ^^
     
    #2
    Pitti, 9 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich denke es ist situations- und stimmungsabhängig, ich glaube man kann nicht sagen, "zu 100 % ist es so, weils bei web.de steht" :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  4. Cuchulainn
    Gast
    0
    Wenn ich mir sowas durchlese, dann will ich gar keinen Sex mehr haben, aber echt. Da werde ich richtig verkrampft und denke, was ich wohl falsch machen könnte das nächste Mal.
     
    #4
    Cuchulainn, 9 November 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen, aber das hat mir schon gereicht. Wenn ich Lust auf spontanen Nicht-Kuschel-Sex habe, dann ergreif ich halt die Initiative, wenn er nicht anfängt. Ist doch nicht so schwer.
     
    #5
    darkangel001, 9 November 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nicht sehr informativ ..
     
    #6
    Fireblade, 9 November 2006
  7. Feronia
    Feronia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist Schwachsinn. Es kommt immer auf die Frau an. Die, die das geschrieben hat, scheint die ganz harte Tour haben zu wollen. Und zwar immer :what: *g* Sicher ist es mal aufregend spontan Sex zu haben. Ich finds auch toll mir meinen Schatz zu schnappen, bevor er sich vollends umgezogen hat, aber das heißt nicht, dass ich nie ein Vorspiel möchte. Es kommt immer auf die jeweilige Laune an.
    Und die Story mit dem zwei Meter Typ... das war ja, weil sie da angeblich Lust auf nen ONS bekam.. und selbst die kann man kuschelig veranstalten.

    Ich würde nicht viel bis gar nix darauf geben.. die Texte von web.de dienen auch eher der Belustigung. Ich hab mal in nem anderen gelesen, dass es ne gute Anmache sei zu sagen "Sieh dir den Sternenhimmel an. Wir sind so groß und die sind so klein" *DANG* *lol* Echt urkomisch.. *g*
     
    #7
    Feronia, 10 November 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich denke auch, daß es Quatsch ist und man sich hier jetzt nicht den Kopf machen sollte. Es wird viel geschrieben, denn Papier ist geduldig. :zwinker:
     
    #8
    alex-b-roxx, 10 November 2006
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens hab ich gar keine Lust zu kuscheln, sondern möchte geilen Sex.

    Kuschelsex, oder wie mein Freund es ausdrückt "Engelchensex" ist bei uns fast immer erst gegeben, wenn das Thema geiler Sex abgehakt ist.
     
    #9
    freutsich, 10 November 2006
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sex mit Vorspiel ist für dich nicht geil?

    Das ist bei mir ganz anders. Der ist für mich sehr viel geiler. Hab ich einfach mehr davon. Den Akt selber mag ich mal hart, mal mehr Kuschelsex - Ganz unterschiedlich.
    Manchmal ist es aber auch sehr reizvoll, einen Quickie zu haben.
    Das kommt auf die Stimmung an.

    (Ich rede jetzt von Sex in der Beziehung. Bei One-night-stands ist es wieder anders).
     
    #10
    Sunflower84, 10 November 2006
  11. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ich mag Kuschelsex. Zwar manchmal auch härter, aber ersteres ist bei mir doch die Regel.
     
    #11
    DatJulia, 10 November 2006
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ^^^^
     
    #12
    carbo84, 10 November 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich knuddel und kuschel gerne, aber ich kann auch anders... :engel:
     
    #13
    Schäfchen, 10 November 2006
  14. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm das trifft auf meine freundin auch soweit zu, also vorspiel haben wir garkeins bzw wenn dann nur wirklich minimalistisch. Uns störts aber auch nicht, alles gut so wie es ist :smile:
     
    #14
    sOuLjA, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer lasst Kuscheln
kilusch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
12 Antworten
Test