Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starla
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #1

    @Männer: Lecken/Fingern erregend?

    Hallo,

    mich interessiert folgendes:

    Findet ihr es erregend, eure Partnerin zu lecken bzw. zu fingern oder macht ihr es eher ihr zuliebe?

    Vielen Dank für eure Antworten :smile:

    Anm.: Ich weiß, dass wir letztens einen ähnlichen Thread dazu hatten, hab die Umfrage aber noch etwas erweitert :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #2
    Einer meiner Ex war total scharf drauf. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #3
    Auf beides? :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #4
    mein ex hat es geliebt mich zu lecken, fingern fand er zu anstrengend... das hat er nur mir zuliebe getan
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #5
    Japp, das kann man wohl sagen. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #6
    Off-Topic:
    Tja, zu blöd, dass er Dein Ex ist, hmm? :geknickt: :smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #7
    Klaro, Männer finden das erregend, keine Frage .

    Der "Ausfug" auf den weiblichen Körper ist imm allgemeinen erregen für nen Mann, nicht nur das "lecken" und "fingern".

    PS: :grin: Habt Ihr keinen besseren Ausdruck für lecken und fingern:grin: ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #8
    oralsex und handsex :-D
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #9
    Klingt besser :ichstehim !

    Ich muss sonst immer an Eis denken, Mhh Leckeis :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #10
    Off-Topic:
    Kennst du bessere oder zutreffendere Begriffe? Dann lass sie mal rüber...ich finde, dass Lecken prima passt...beim Blasen ist das schon wieder was anderes.
     
  • 26 Mai 2006
    #11
    Ich mache es, weil ich es geil finde, ...weil sie es (schätzungsweise) geil fndet, ...weil es einfach geil macht und geil ist.
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #12
    Ich wollte es halt auf den Punkt bringen. :zwinker:

    EDIT:

    Off-Topic:
    @munich-lion

    Den Begriff 'blasen' mag ich auch nicht so gerne *g*
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #13
     
  • bluepoint
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #14
    Oral- und Handsex finde ich (und selbstverständlich meine Freundin auch) sehr gut. Wobei ich es lieber mit dem Mund mache, finde es erotischer.
    Oftmals ist dies ja auch die einzige oder zu mindest die einzig "sichere" Methode, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Eine Frau beim Akt mit den Fingern zum Orgasmus bringen ist ebenso gut. :eek:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #15
    Er macht es gerne und ich glaube es macht ihn an.
     
  • Kerberos
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #16
    also im prinzip mach ich beides für sie aber irgendwo find ich es auch erregent .... naja falsche wortwahl wär ich´s nicht würde ich es auch nicht machen also sagen wir mal es macht mich spitz.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #17
    Also mein Schatz macht's schon gerne und anmachen tut's ihn glaub ich auch.
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #18
    Also ich für meinen Teil muß sagen, das mich schon beides anmacht und mir auch gefällt! Also ich bin immer freiwillig dabei... :tongue:

    Im Gegenzug hoffe ich dann mal, das es meiner Partnerin (wenn es mal wieder soweit sein sollte) auch gefällt und Sie es nicht nur MIR zu liebe über sich ergehen läßt...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #19
    Ich lecke sie weil ich selbst auch total drauf stehe, gibt nichts geileres als eine Frau mit der Zunge zu befriedigen...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #20
    Ich mache das weil das für mich mindestens genauso erregend ist wie für sie...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste