Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer-Liebe oder Lust?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von somania, 11 Juni 2004.

  1. somania
    Gast
    0
    Hallo, ich bin neu hier und möchte in erster Linie einmal die Männer ansprechen

    Meine Freundin ist sehr verliebt in einen Engländer ( ich erwähne das, da sie doch einige Sprachschwierigkeiten hat) sie flogt jetzt das 2x ein paar Tage zu ihm.
    Nun kam sie wieder zurück eigendlich sehr glücklich und trotzdem mit bedenken.
    Er scheint sehr lieb zu ihr zu sein, pflückte aus seinem Garten Rosen damit sie diese ins Buch pressen möge, ausserdem stellte er sie bereits beim ersten mal seinen Freunden vor.
    Soweit so gut.... und ist wohl recht anspruchsvoll in Sachen Sex !!!!

    Als ich sie fragte ob er ihr schon einmal sagte was er für sie empfindet war sie ein wenig geknickt und unsicher.

    Sie zeigte mir ihre eMails und SMS und ich muss gestehen das er immer wieder schreibt " i want you" .

    Auch erzählte sie mir das wenn sie bei ihm ist er immer wieder zu ihr sagt, dass sie " sehr,sehr gut ist" und gehe davon aus das der Sex gemeint ist.
    Sie tut mir ein wenig leid weil ich glaube das sie gerne mal -i love you- hören möchte.

    Oder drückt er sich nur so einfach aus damit sie es versteht,dass er doch auch andere Gefühle für sie hat und -ich liebe dich - für ihn im Moment noch zuviel ist?

    Allerdings ist er wohl auch ein Mann dem seine berufliche Karriere sehr, sehr wichtig ist.
    Wenn es heißt komm fliegen (Pilot) in die USA dann ist nichts anderes mehr wichtig.

    Also lange Rede......., Männer- ist er wirklich nur auf Sex mit ihr aus?????
    Alle Antworten sind interessant.
     
    #1
    somania, 11 Juni 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ihr dürft mich nun alle als Oberflächlich beschimpfen doch ich bin der ganz klaren Meinung das das ganze keine Zukunft hat.. Er legt sicht nicht fest und auch wenn er es nichts sagt hat es seinen festen Grund.. tja.. das wäre für mich quasi schonmal der leichteste Weg zum vertrauensbruch.. Wenn das Gefühl schon soweit ist das es dem Partner solche Wege eröffnen kann, dann stimmt in 80% aller fälle irgendwas nicht..

    LG..Bärchen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 11 Juni 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Vorsicht bei Wort-zu-Wort Übersetzungen. :zwinker:

    Drückt das englische "I want you" wirklich gleich etwas sexuelles aus? Oder einfach nur, dass man möchte, dass jemand bei einem ist ("I want you" + "to be here with me")?
     
    #3
    TermUnitX, 11 Juni 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Ich glaub auch nicht, dass man das wörtlich so wie ins Deutsche übersetzen darf, aber insgesamt glaube ich nicht gerade, dass diese "Beziehung" Zukunft hat!
     
    #4
    Fallout, 11 Juni 2004
  5. "das was ich will bist du..."
    übersetz das mal ins englische :bandit:
     
    #5
    Wohl$tandskind, 11 Juni 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also ich weiss nicht ich persoenlich wuerde zu einer Frau egal wie verliebt ich in sie bin / oder sie in mich (und so gern sie das ggf auch hoeren moechte)
    Nach 2 mal sehen und ein paar schoene Tage miteinander verbringen _NIEMALS_ die 3 magischen Worte "Ich liebe dich" sagen.
    Ich faend das mal maechtig uebertrieben nach den paar Tagen von "Liebe" zu reden. Sie mag verliebt sein er ggf auch kann man schwer beurteilen aber von LIEBE kann da wohl noch nicht wirklich die rede sein. Meiner Meinung nach auch von ihrer Seite nicht.
     
    #6
    BadDragon, 11 Juni 2004
  7. gerade ihr mädels seid doch so sparsam mit "ich liebe dich"...
    hab da nachsicht und "i want you" muss nicht heißen dass er dich die ganze zeit und ausschließlich in der kiste haben will
     
    #7
    Wohl$tandskind, 11 Juni 2004
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab von einer Freundin, die mal ein term an einer Schule in England war, gehört, dass die kids da sehr viel "offenherziger" sind... Sex hat da scheinbar einen anderen Stellenwert, als hier. Ich gaube, die fangen da eher an und es gibt wohl auch häufiger Teenager-Schwangerschaften, als hier. Ich weiss jetzt nicht, ob das irgendwie was mit der "Beziehung" deiner Freundin zu tun hat, aber könnte mir schon vorstellen, dass der junge Mann deswegen andere Ansprüche hat.
    Da es auch nicht die Unterscheidung von "Ich liebe dich" und "ich hab dich lieb" gibt, drückt "I want you" vielleicht mehr aus, als das blosse körperliche "Wollen"... kA, ist hier niemand, der mal ne zeitlang da gewesen ist?
     
    #8
    Bambi, 11 Juni 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    all i want iss you oder what i want iss you
    aber man sollte sich nicht so an worten festmachen schon gar nicht an denen,die man noch verschieden interpretieren kann
    wie ist denn das verhalten des mannes was zb würde er sagen,wenn die frau von einer wirklich festen Beziehung spricht oder davon,dass sie zu ihm zieht oder ähnliches
     
    #9
    mausewix, 11 Juni 2004
  10. somania
    Gast
    0
    ..es geht ihr viel besser

    Danke.....,

    ich habe den mut gehabt und ihr gezeigt was ich geschrieben bzw. ihr geantwortet habt und ich bin so froh das sie eure Meinungen gelesen und mit mir besprochen hat.

    Es geht ihr jetzt sogar besser, noch dem doch einige Antworten von euch , ihr das Gefühl gegeben haben das es auch anders sein könnte und nicht wie sie befürchtet hat "nur der Sex" gemeint sein könnte.



    Bitte weiter antworten, sie liest jetzt selber in diesem Forum und ich denke sie wird sich hier bald selber melden.

    Noch mal DANKE!!!!!!!!!
     
    #10
    somania, 12 Juni 2004
  11. Sie könnte Ihn ja auch mal fragen, wie er das meint? Und andeuten, dass Sie eine feste Bezeihung möchte!!!!
     
    #11
    kuschelboy19198, 12 Juni 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich find diese Beziehung aber schon problematisch. Eine Beziehung, bei der man sich nur sehen kann, wenn man zueinander FLIEGEN muss??? Schwierig! Wie sieht das denn dann in Zukunft aus? Hat sie da schonmal mit ihm drüber geredet? Und wie hat er da reagiert? Das sagt doch viel mehr, als man aus einem einfachen "I want you" lesen kann...

    Wobei ich sagen muss, mein Schatz redet auch oft von dem guten Sex, den wir haben, und dass ich "die Beste" sei, die er je gehabt hätte. Am Anfang war das auch komisch und ich dachte, Sex sei für ihn das einzige wirklich wichtige. Allerdings habe ich nach und nach verstanden, dass das einfach seine Art war, auszudrücken, wie wichtig ich für ihn allgemein bin und dass ich einfach etwas besonderes bin. :gluecklic Er sagt auch "Ich liebe Dich" zu mir, aber es dauerte schon lange, bis das kam...
     
    #12
    SottoVoce, 12 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, das ist wahr... einfach mal mit ihm drüber reden... weil wir ja auch nur vermutungen anstellen können...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  14. somania
    Gast
    0
    einfach..............

    mit ihm darüber reden.....?

    ihr englisch ist schon besser geworden (und sie lernt richtig hart), aber ihre ängste sind das er sie falsch verstehen könnte, weil sie die sprache nicht richtig beherscht und mein englisch reicht auch nicht aus um ihr einen Brief so zu formulieren das es sich richtig und auch noch schön an hört.

    Oder wäre hier jemand bereit dies für sie zu übernehmen????

    Noch ein Wort zum "hinfliegen"....
    meine freundin ist bereits 53 jahre alt und ich denke das sie sofort zu ihm ziehen würde, wenn sie wüsste das er es wollte.

    Ich glaube persönlich, dass er sich nicht traut bzw sich vieleicht nicht vorstellen kann das sie diesen Schritt gehen würde oder sich bereits Gedanken darüber gemacht hat.

    Kann es nicht sein das sie beide wollen-sich nicht trauen-glauben- und es deshalb keinen richtigen Hinweis-Gespräch gibt?

    bitte viele ehrliche Antworten, danke.
     
    #14
    somania, 15 Juni 2004
  15. vanillagirl
    0
    Ich kann ihr den Brief übersetzten wenn sie das möchte. Mein Freund kann kein Deutsch, deswegen reden wir immer Englisch miteinander - habe also einiges an Übung...
    Schreib mir ne PN falls Interesse besteht.
     
    #15
    vanillagirl, 16 Juni 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, also ich war auch schon mit Engländern zusammen und immer, wenn er "I want you" gesagt hat, dann meinte er es im Sinne von "ich will dich jetzt hier, direkt auf dem Rathausplatz": will sagen, es war immer im sexuellen Sinne gemeint.

    Im Sinne von "ich möchte, dass wir zusammen sind, weil ich dich so gerne habe" wäre dann eher " I really want to be with you"
     
    #16
    madison, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Liebe Lust
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
8 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten