Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Mädchen die weinen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von darkages, 28 April 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Weckt es den Bescützerinstinkt in euch, wenn ihr Mädchen/Frauen weinen seht? :zwinker: Und wie reagiet ihr, wenn ihr z.B. ein fremdes Mädchen weinen seht?
     
    #1
    darkages, 28 April 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mit der situation ganz schlecht umgehen wenn ich sehe das ein mädel weint was ich kenne...oder noch schlimmer am telefon...
     
    #2
    blade_m, 28 April 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na das würde mich auch mal interessieren! :smile:
     
    #3
    Viktoria, 28 April 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie immer kommt es schon drauf an wie sie ausschaut!dementsprechend is meine reaktion!
     
    #4
    User 12216, 28 April 2006
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    na sehr nett :angryfire aber wenigstens ehrlich :tongue: :grin:
     
    #5
    Aurinia, 28 April 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Kommt drauf an aus welchem Grund sie weint und wie nahe ich ihr evtl. stehe... :schuechte
     
    #6
    Schäfchen, 28 April 2006
  7. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    aehm

    naja denke ich wuerde fragen schaun was los ist mit ihr .

    Bin nicht wirklich gut darin leidende menschen zu ignorieren .


    bandit
     
    #7
    BAndiTo, 28 April 2006
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wenn ich mit ihnen gut befreundet bin, dann weckt das definitiv meinen beschützerinstinkt
     
    #8
    Olisec, 28 April 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann grundsätzlich niemanden leiden bzw. weinen sehen (außer, wenn's lediglich aus einer Hyterie entstanden ist). Und ich finde, es ist ein Zeichen der Anteilnahme, auch wenn das nicht gleich heißt, dass ich sie in den Arm nehme... (aber zuhören, was sie bewegt oder getroffen hat ist allemal drin).
     
    #9
    thomHH68, 28 April 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn mein Freund und ich uns gestritten haben (in der Öffentlichkeit, zu zweit) und er etwas lauter geworden ist,oder ich geweint habe sind schon öfter mal irgendwelche männliche Passanten auf mich zugekommen und haben gefragt,ob alles ok sei. (Ob er mir irgendwie helfen könne,etc)

    Von daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es den meisten Männern nahe geht,wenn ein Mädchen weint und sie auch mal nachhaken,ob sie helfen können.

    Bin froh zu wissen,dass es noch Menschen mit Zivilcourage gibt, denen es nicht egal ist,was in ihrem Umfeld passiert und sich in heftigere Streits einklinken und ihre Hilfe (Wenn nötig) anbieten.
    (Auch wenn mir die Umstände unangenehm waren/sind... :cry: )
     
    #10
    Sunny2010, 28 April 2006
  11. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Kommt drauf an aus welchem Grund sie weint und wie nahe ich ihr evtl. stehe...
    Ich kann aber ganz gut mit umgehn.
     
    #11
    mubitsche, 28 April 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei schlimmen Ereignissen nimmt mich mein Freund IMMER in den Arm (wartet aber immer, bis ich ihm entgegenkomme).

    Bei gelanglosen Sachen (wie ein Streit, der garnicht nötig war) lässt er es sein. Ich würde als Mann wahrscheinlich auch so handeln.
     
    #12
    (ma)donna, 28 April 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab ja net gesagt das ich garnet reagiere,aber ich würde schon unterschiedlich reagieren!
     
    #13
    User 12216, 28 April 2006
  14. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Gegen ein Mädchen, das weint, kann ich mich fast nicht wehren. Ich könnte sie, wenn sie wildfremd ist, nicht einfach in den Arm nehmen - es sei denn, sie wäre wirklich extrem fassungslos, dann wäre mir alles egal (ich meine, ob "man das nun tut" oder nicht). Aber sie wie unbeteiligt heulen lassen, das fiele mir in jedem Fall unheimlich schwer!! Irgendwas ist da eingebaut.

    Einmal kam mir im Zug (es war der Brenner-Express morgens auf dem Weg nach München) ein Mädchen mit völlig verheulten Augen entgegen. Ich stand im Gang und guckte eigentlich aus dem Fenster. Kaum war sie an mir vorbei, da musste sie stehenbleiben, weil gerade jemand sein Gepäck aus dem Abteil beförderte und einen Moment lang alles blockierte. Da habe ich sie einfach von hinten ganz leicht mit einer Hand am Rücken berührt. Ich weiß noch, dass ich dachte: "Wenn ich Pech habe, knallt sie mir eine." Im Gegenteil. Sie drehte sich nicht mal um, sondern lehnte sich zurück gegen die Hand! Da habe ich einfach ein paar Mal auf und ab und an den Schultern gestreichelt. Sie hat mich machen lassen, nicht geguckt, sondern ist nach diesem kurzem Moment einfach weitergegangen, weil der Gang wieder frei war. Eigenartiges Erlebnis. Wenn sie nicht so verheulte Augen gehabt hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, sie anzurühren.
     
    #14
    carissimo, 28 April 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. desh2003
    Gast
    0
    Je nach Situation tröste ich.

    Aber ein Vorteil hat sie da mit Sicherheit nicht.
     
    #15
    desh2003, 28 April 2006
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Also die meisten Mädchen weinen ja nur um was zu erreichen...
    Darum - mach ich nichts wenn ich sie nicht kenne, wenn ich sie kennen und nicht mag freu ich mich, wenn ich sie kenne und mag tröst ich sei :cool1:
     
    #16
    kamikazeritter, 28 April 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Inzwischen machen mich Mädchen die weinen ziemlich spontan aggressiv. Muss das sein, dass dieses alberne theatralische Getue so nach außen demonstrativ ausgelebt wird ? Welcher Mann macht so etwas ? Wie kann man nur so wenig Rückrad und Selbstdisziplin haben .. Ich empfinde daneben auch eine gewisse Portion Verachtung für solche Heulsusen.
    Klar mag es einen Grund dafür geben, warum sie heult - aber auch da unterstelle ich einem Teil der Frauen, dass sie den Tränenhahn aufdrehen, weil sie etwas damit erreichen wollen, und wenn sie einfach aus Kummer weinen, dass sie dann eben ihre Gefühle so wenig im Griff haben, dass sie damit nicht einmal warten können, bis sie bei sich zuhause sind, oder sowieso am liebsten Publikum für ihre vermeintlichen Dramen brauchen.
    Um Mitgefühl zu empfinden müßte ich schon wissen, was genau ihr Herz so bedrückt und es müßte einen trifftigen Grund geben, warum sie jetzt und hier losplärrt und nicht woanders, wo sie jemand Anderem damit auf die Nerven gehen kann (eben nicht mir).
    Ich kann mich einfach gegen weibliche Tränen sehr schwer wehren - und ich mag es überhaupt nicht, mich vor einer Frau so hilflos zu fühlen, erst recht nicht wenn ich sie gar nicht kenne.
     
    #17
    Grinsekater1968, 28 April 2006
  18. velvet paws
    0


    wow, und was ist, wenn man zufaellig einfach nur nah am wasser gebaut ist? wenn ich weine will ich das oft gar nicht....da kann ich mich zusammenreissen wie ich will, wenn ich einmal angefangen habe, fliessen die traenen einfach weiter. :ratlos:
     
    #18
    velvet paws, 28 April 2006
  19. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Wäre bei mir recht schwierig. Wenn ich weine, dann meistens aus Wut und dann ist trösten vielleicht nicht unbedingt das Beste. Will dann lieber in Ruhe gelassen werden.
    Und obwohl mir das persönlich so geht, würde ich nie irgendjemanden ignorieren,der grade wie ein Schlosshund heult.
    Man merkt ja schon irgendwo, ob es derjenige nur tut um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Vorteile herauszuschlagen.
     
    #19
    Eulenschnatter, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Mädchen weinen
cynthia_ann
Umfrage-Forum Forum
9 September 2007
2 Antworten
graue Maus
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2007
27 Antworten
Test