Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ männer... mögt ihr es wenn frauen ejakulieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von XxXx_Playa_xXxX, 13 Juni 2008.

1. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    @männer..mögt ihr es wenn frauen ejakulieren(es ist nicht das kommen an sich gemeint)

mein bester kollege hat neulig erzählt dass seine exfreundin ejakuliert. also beim kommen ordentlich flüssigkeit verliert. er hat erzählt dass es sogar sehr viel sein kann.

ich hab vor SEINER zeit auch einmal mit ihr geschlafen und davon nichts gemerkt. aber ehrlich gesagt bin ich sogar froh drüber..

allerdings habe ich auch davon gehört dass manche männer es toll finden wenn sie zB auf ihm kommt und er ganz nass davon ist. und deswegen die umfrage...

XxXx_Playa_xXxX, 13 Juni 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund würde sich freuen, wenn ich ejakulieren könnte. Aber es geht bei mir nun mal nicht :grin:

User 75021, 13 Juni 2008
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, ich fände das etwas anstrengend, ehrlich gesagt. Ich habe das einmal ansatzweise erlebt... es ist schon eine recht geile Sache, wenn es mal passiert, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Partnerin jedesmal derartige Flecken hinterlässt... also, das kann auf Dauer wohl etwas unpraktisch sein, oder?

many--, 13 Juni 2008
  4. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt ich finde es schon ekelig wenn ich (zB bei der reiterstellung) gekommen bin und mein sperma läuft auf mein bauch oder ähnliches... :S

was ist denn daran anstrengend? versteh ich nich

5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer toll, wenn meine Partnerin kommt.

Ihre körperlichen Reaktionen dabei sind mir herzlich egal ... solange ich dabei körperlich noch einigermaßen unversehrt bleibe :grin:

waschbär2, 13 Juni 2008
  6. XxXx_Playa_xXxX
    220
    101
    0
    Single
    du weißt aber dass "kommen" und ejakulieren zwei verschiedene sachen sind oder? :tongue: zumindest bei frauen ^^

7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein. Ist mir bisher nicht bekannt.

Nach meinen Erfahrungen geht das Hand in Hand.
    Ich lasse mich aber gerne belehren.
    Aber dann sollten sich hier auch die Frauen äußern, die damit Erfahrung haben.

waschbär2, 13 Juni 2008
  8. XxXx_Playa_xXxX
    220
    101
    0
    Single
    okay das erklärt deine aussage....

welcher mann würde es nicht geil finden wenn die frau kommt... :zwinker:

9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Exfreund meinte mal, ich würde ejakulieren und er fands geil. Allerdings wars jetzt auch nicht so viel, dass alles nass war :tongue:

LiLaLotta, 13 Juni 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Wir Frauen müssen ja auch mit eurem Sperma umgehen, von daher sollte so ein bisschen Ejakulat von Frauen euch doch nicht abschrecken :grin:

Und ja, ich finds recht geil, wenn nach dem Sex das Bettlaken etwas feuchter ist. Dass meine Dame beim Höhepunkt ejakuliert kommt allerdings nicht jedes Mal vor.

MsThreepwood, 13 Juni 2008
  11. XxXx_Playa_xXxX
    220
    101
    0
    Single
    wenns nur ein bisschen wäre....! :zwinker:

12. MsThreepwood
    2.424
    auch bei viel gibts ein einfaches mittel: handtuch :smile:

MsThreepwood, 13 Juni 2008
  13. XxXx_Playa_xXxX
    220
    101
    0
    Single
    hehe ja klar... aber mir gehts weniger ums bett...

und um mich abzuwischen hab ich wärend des aktes anderes zu tun ^^

14. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Fände ich ziemlich eklig.

ANTA_, 14 Juni 2008
  15. marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich

hatte mal mit einer was, da war`s sehr viel. wunderbar finde ich. das ist nicht "bloss" erotisch, das ist richtig geil. meine jetztige freundin tut das auch, aber nicht gar soviel und auch nicht immer. aber nass bin ich dannach auch. toll, wie ich finde. :drool:
    in der zwischenzeit glaube ich, dass das fast jede frau kann. vorausgesetzt sie kann sich gehen lassen, kennt ihren eigenen körper und hat in dem augenblick keine schamgefühle. und natürlich brauchts einen partner der sich auf die frau einlässt.
    also frauen, wenn ihr denkt ihr müsst pinkeln während des verkehrs - vielleicht wär`s bloss eine wunderbare wundersame ejaqulation...

marcopolo_01, 14 Juni 2008
  16. XxXx_Playa_xXxX
    220
    101
    0
    Single
    ...wenn du den frauen das so einredest wie du hier schreibst, denn pass auf dass sie dich tatsächlich nicht anpinkeln ^^

XxXx_Playa_xXxX, 14 Juni 2008
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ganze hat sowas von überhaupt nichts mit anpinkeln zu tun !Da unterliegst du einer gründlichen Fehlinformation.

Wiki hilft :
    Außerdem hat die weibliche ejakulation schon etwas mit einem Orgasmus zu tun. Frauen machen sowas nicht aus Geigel und Jux sondern meistens aus höchster Erregung herraus.

Mal abgesehn davon weiß ich nicht was eklig daran sein soll :what: Beim Sex tauscht man nunmal Körperflüssigkeiten aus. Um Gottes Willen, einige Frauen ejakulieren auch. Für euch Männer sollte es eher mehr ein Kompliment sein. Ansonsten: HANDTUCH

Pink Bunny, 14 Juni 2008
  18. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich durfte das bisher zweimal (bewußt) erleben und empfand es stets als Kompliment für das, was ich grade mit ihr angestellt habe :tongue:

Die Flüssigkeit ist farblos, riecht nach nix Besonderem, ist ziemlich dünnflüssig - also, ich kann beim besten Willen nichts Fieses daran finden.

Nachtschatten, 14 Juni 2008
  19. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ist doch das normalste der welt......ich mag sowieso die geile feuchtigkeit....das zeigt doch wie schön erregt sie ist...also ich finde das als kompliment ...wenn mans so sieht..

peschel, 14 Juni 2008
  20. XxXx_Playa_xXxX
    220
    101
    0
    Single
    äh... du weißt aber dass ich das mit dem pinkeln auf marcopolo_01 bezogen habe, oder? :ratlos: dem scheint allerdings nicht so. ich weiß schon dass frauen beim kommen nicht pissen ^^

also der kollege der mir davon erzählt hat, hat erzählt dass wenn sie auf ihm drauf sitzt wärend sie kommt, teilweise sein ganzer bauch + unterleib davon nass ist... also so viel muss es nun doch wieder nich sein :ratlos:

XxXx_Playa_xXxX, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...