Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 August 2007
    #1
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 August 2007
    #2
    Das ist wirklich mal ne gute Frage. Da scheinen sich ja wirklich die Männer Meinungen extremst zu trennen.

    Mein Freund mag rosé lackierte Nägel an mir.
    Piratin, das Bild ist ja pornös groß....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    Größer ging's nicht?:grin:


    Lange Fingernägel finde ich generell nicht sonderlich schön, egal ob mit oder ohne Lack.
    Kurze hingegen können meinetwegen lackiert sein, wobei "Natur" immer noch am schönsten ist.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 August 2007
    #4
    Ich mach`s als Link :eek:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 August 2007
    #5
    Nagellack muss absolut nicht sein, erst recht keine grellen Farben. :eek: :kopfschue
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    6 August 2007
    #6
    also wenn die Nägel kurz sind und Schwarz find ich das ok, aber Klitzerzeug, extrem lange Nägel, grelle Farben, unterschiedliche Farben bei den Fingern, überhaupt bunte Farben eigentlich, irgendwas noch draufgeschrieben.. muss alles nicht sein.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #7
    also eigentlich gar keinen Lack und wenn doch dann bitte kurz und schwarz.
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    6 August 2007
    #8
    Mir gefällt es nicht.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #9
    Gegen lackierte - allerdings eher kurze - Fingernägel bei Frauen hab ich absolut nix. Es darf nur keine Pastellfarbe sein und künstliche Nägel "verbitte":zwinker: ich mir ebenfalls.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #10
    an french manicure kann es aber nichts auszusetzen geben, da es natürlich und die nägel vor allem gepflegt aussehen.
     
  • fhtagn
    fhtagn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    6 August 2007
    #11
    Lack kann durchaus schön sein, wenn er farblos oder schwarz ist.

    Die Bilder hier finde ich aber nicht so überwältigend und das mit den Buchstaben ist ja ganz grausam! :kotz:

    Ich hab mal gehört, es soll auch Leute geben, die sich ganze Gemälde auf die Nägel machen lassen. :ratlos:
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #12
    iiiieeehhh bloß kein Lack!
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    7 August 2007
    #13
    und wie schauts mit modellierten Nägeln aus und Nailart?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #14
    ....
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ja, das wundert mich aber auch... Gerade schwarz finde ich persönlich absolut hässlich...
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #16
    Klar passen schwarz lackierte Nägel nicht unbedingt zu einem bunten Outfit, aber wenn der Rest auch schwarz ist... *gg*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #17
    schwarz kann ganz gut aussehen, wenn der rest des gewandes auch schwarz ist (oder zumindest der oberteil) und die nägel kurz und gepflegt sind.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 August 2007
    #18
    Ich find sie lackiert schon schrecklich und künstliche sind dann ganz furchtbar. Dieser ganze kosmetische Schnickschnack (tolles Wort) ist doch echt übertrieben.Ich finde es nicht schön und es zeigt mir nur, dass man zuviel Wert auf sein äußeres legt.

    evil
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    7 August 2007
    #19
    kommt auf die nägel an.
    zum einen sollten sie nicht künstlich sein oder wirken.

    aber im großen und ganzen kann ich ähnlich wie dr.evil auf künstliche verzierungen bei einer frau verzichten.

    Off-Topic:
    schminke schmeckt scheusslich!!!!!!!!!! :wuerg:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    8 August 2007
    #20
    was meint ihr denn mit künstlich? Die aufgeklebten Plastikdinger?
    Meine Naturnägel sind lang und mit Gel verstärkt/modelliert aber man würds net merken, wenn aufgeklebte Spitzen drauf wären. Da sieht man keinen Unterschied...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste