Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #1

    @ Männer: Mögt ihr starkes Saugen?

    Steht ihr drauf, wenn die Frau beim OV möglichst stark saugt? Oder ist euch das unangenehm?
    Ich frage, weil mein jetziger Freund Saugen überhaupt nicht leiden kann. Bei meinem Exfreund dagegen sollte ich immer so fest saugen wie ich konnte.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #2
    Starkes Saugen mag ich überhaupt nicht. Das tut meistens eher weh und führt zu Harndrang.

    Aber was ich gerne mag ist, wenn die Lippen oder die Hand den Penis fest umschließt und die Vorhaut mit zieht. Dadurch entsteht mehr ANGENEHME Reibung => Mehr Genuss.

    Außerdem sollte viel Speichel dabei sein, damits nicht zieht und dadurch weh tut.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #3
    also mir hat meine eine einen geblasen und hat dabei wirklich stark gesaugt.
    es war okay vom gefühl, das problem war nur das ich am nächsten tag gemerkt hab das ein paar äderchen in meiner eichel geplatzt sind.

    war nicht wirklich angenehm!
     
  • 6 Januar 2005
    #4
    Wenn sie zu stark saugt finde ich das unangenehm. Lieber gefühlvolles lutschen :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #5
    Ich mags auch net, wenn der mann mag das gesaugt wird :grin:

    na, wasn das für ne Qual.. wenn man net in Übung is bekommt man doch voll den Wangenkater ^^

    vana
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #6
    ABer geil ist das saugen bis zum geht nicht mehr. ICh liebe es und würde es nicht missen können.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 Januar 2005
    #7
    Ich mags sehr wenn sie schön dran saugt.. kann auch ruhig etwas fester sein :link:
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    6 Januar 2005
    #8
    Mir gefällts auch wenn sie so richtig schön saugt.
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #9
    Je doller sie saugt, desto mehr schmerzt es am nächsten Tag :mad: also nur ein bissl...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #10
    Bei mir bitte nur leichtes Saugen - mit viel Gefühl, sonst wird's unangenehm.
     
  • mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #11
    ein bisschen kräftiger saugen ist für mich okay, aber so richtig starkes saugen finde ich nicht besonders angenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste